Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.870 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Winkler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

08204/1033
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Winkler

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Birkenweg 186866 Mickhausen
Arzt-Info
Sind Sie Frank Winkler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.01.2020
1,0

Sympatisch

Praxis kann man weiterempfelen

15.10.2018
4,2

Geldmacherei

Unnötige Behandlungen zu Wucherpreisen. Kann von diesem Zahnarzt daher nur abraten!

Kommentar von Herrn Winkler am 19.10.2018

Zu aller erst muss ich darauf hinweisen, dass wir Zahnmediziner dem Wirtschaftlichkeitsprinzip unterliegen und das auch von den Kassen überprüft wird, deshalb kann es gar nicht zu unnötigen Behandlungen kommen! Ich kläre jeden Patienten über mögliche Behandlungen und evtl. anfallende Kosten (auf Grundlage der Gebührenordnung für Zahnärzte kurz GOZ, also weder überhöht, noch aus der Luft gegriffen) auf und überlasse es jedem selbst für welche er sich entscheidet.

03.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Schade, dass er nicht mehr in Augsburg praktiziert!

Dr.. Winkler ist ein Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat, er ist sehr kompetent was die Informationen und die Aufklärung der Behandlungen für den Patienten wichtig ist und er kann es so erklären, dass man es auch als Patient sehr gut versteht. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass er sich Zeit nimmt, und dass wirklich maximal 5 Minuten Wartezeit anfallen und oft dies nicht einmal.

Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Ich bedauere es sehr, dass er eine Praxis in Mickhausen übernommen hat, aber ich wünsche Ihm wirklich alles Gute für die Zukunft.

Die unteren Fragen kann ich nicht beantworten, da ich noch nicht in der neuen Praxis war, die unteren Fragen kann ich überwiegend - bezogen auf die Augsburger Praxis - durchgehend zwischen 1 und 2 positiv bewerten!

25.10.2017
1,0

Super Zahnarzt

Gehe seit Jahren zu Herrn Winkler und bin immer sehr zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man wartet nicht lange (weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer)! Top!

17.09.2017 • Alter: unter 30
1,0

freundlicher Arzt

Dr. Winkler ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau, so das es auch alles verständlich ist. Auch die Arzthelferinnen sind alle total nett.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe9.870
Letzte Aktualisierung19.11.2019

Danke , Herr Winkler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mickhausen

Finden Sie ähnliche Behandler