Frank Winkler

Praxis kann man weiterempfelen

15.10.2018
4,2

Geldmacherei

Unnötige Behandlungen zu Wucherpreisen. Kann von diesem Zahnarzt daher nur abraten!

Kommentar von Herrn Winkler am 19.10.2018

Zu aller erst muss ich darauf hinweisen, dass wir Zahnmediziner dem Wirtschaftlichkeitsprinzip unterliegen und das auch von den Kassen überprüft wird, deshalb kann es gar nicht zu unnötigen Behandlungen kommen! Ich kläre jeden Patienten über mögliche Behandlungen und evtl. anfallende Kosten (auf Grundlage der Gebührenordnung für Zahnärzte kurz GOZ, also weder überhöht, noch aus der Luft gegriffen) auf und überlasse es jedem selbst für welche er sich entscheidet.

03.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schade, dass er nicht mehr in Augsburg praktiziert!

Dr.. Winkler ist ein Arzt, zu dem man sofort Vertrauen hat, er ist sehr kompetent was die Informationen und die Aufklärung der Behandlungen für den Patienten wichtig ist und er kann es so erklären, dass man es auch als Patient sehr gut versteht. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass er sich Zeit nimmt, und dass wirklich maximal 5 Minuten Wartezeit anfallen und oft dies nicht einmal.

Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Ich bedauere es sehr, dass er eine Praxis in Mickhausen übernommen hat, aber ich wünsche Ihm wirklich alles Gute für die Zukunft.

Die unteren Fragen kann ich nicht beantworten, da ich noch nicht in der neuen Praxis war, die unteren Fragen kann ich überwiegend - bezogen auf die Augsburger Praxis - durchgehend zwischen 1 und 2 positiv bewerten!

25.10.2017

Super Zahnarzt

Gehe seit Jahren zu Herrn Winkler und bin immer sehr zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man wartet nicht lange (weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer)! Top!

17.09.2017 • Alter: unter 30

freundlicher Arzt

Dr. Winkler ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau, so das es auch alles verständlich ist. Auch die Arzthelferinnen sind alle total nett.

Letzte Aktualisierung19.11.2019

Danke , Herr Winkler!