Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

eine hervorragende Behandlung. Ich habe bis jetzt immer Angst vor Zahnarztbesuchen, aber nicht mehr nach meinem Besuch bei Herr Wichmann. Ich habe immer Probleme während Abdrücke genommen werden. Die Assistentin hat eine tolle Arbeit geleistet und viel Geduld gehabt als sie Abdrücke genommen hat. Spreche aus Erfahrung, noch nie besser erlebt. Auch ein Danke an Herr Wichmann für die Aufklärung, komme definitiv wieder

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Kontrolluntersuchung

Ich war beim Herr Wichmann sehr zufrieden mit der Aufklärung, sehr professionell

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Zahnersatz (Beratung)

Dr. Wichmann hat mich umfangreich und sehr kompetent beraten. Mit seiner freundlichen und unkomplizierten Art hat er mir die Angst vor einer Zahnbehandlung genommen. Ich komme gerne wieder.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein unglaublich sympathischer junger Arzt, der mich sehr gut beraten konnte. Meine Behandlung verlief perfekt, ich hatte keine Schmerzen während der Untersuchung. Herr Wichmann konnte mir alles genau erklären und sein Fachwissen ging über meine Erwartungen hinaus. Vielen Dank für diesen angenehmen Zahnarzt Besuch - ich komme gerne wieder!