Praxis

Dr. med. Mike Hadjizada bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 75..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Mike Hadjizada?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Mike Hadjizada Facharzt für Urologie Andere

Bester Arzt aus Wilhelmsburg:] sehr kompetent und sehr freundlich! Icb empfehle ihn direkt weiter ! Sehr freundliches Personal ebenfalls!

Standort: Praxis Dr.med. Mike Hadjizada Facharzt für Urologie

Sehr gute Behandlung. Freundlicher Arzt. Die Behandlung wurde mir genauestens erklärt. Auch die Nachuntersuchung verlief sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mike Hadjizada Facharzt für Urologie

Die Praxis ist sehr angenehm, die Mitarbeiter stes sehr freundlich und der Doktor ist überaus kompetent, freundlich und nimmt sich stets die Zeit für Fragen und Sorgen. Ich bin in regelmäßigen Abständen zur Vorsorge dort und kann die Praxis unbedingt empfehlen.

Beste Versorgung und volle Aufmerksamkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mike Hadjizada Facharzt für Urologie

Ein Arzt dee in allen Situationen die richtige Lösung gefunden hat und sich sehr um gekümmert hat.
Ein steinfreies leben ermöglicht.

DANK AN HERRN HADJIZADA

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mike Hadjizada Facharzt für Urologie

Ich habe mich bei Herrn Hadjizada wegen des Verdachtes einer Harnröhrenentzündung vorgestellt. Nach Abschluss der genannten Untersuchung fragte er mich, ob meine Prostata schon mal untersucht worden ist. Ich sagte nein und willigte nach kurzer Verzögerung der Untersuchung ein. Heute, nach zwei Jahren weiß ich, wie wichtig diese Nachfrage und Untersuchung für mein Leben gewesen ist. Am Ende der Untersuchungen wurde ein relativ forgeschrittener Tumor festgestellt, der gerade noch operativ entfert werden konnte.
Danke Herr Hadjizada.

Ein sehr kompenter Arzt in seinem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Mike Hadjizada Facharzt für Urologie

Eine leicht erreichbare Praxis, in der Termine ebenfalls sehr schnell und einfach wahrgenommen werden können, mit einem sehr kompetenten Arzt bzw. einem sehr kompetenten Team, dem man auf jeden Fall Vertrauen schenken kann.

Kompetenter Arzt bzw. kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mike Hadjizada Facharzt für Urologie

Ich habe bin 17 Jahre alt und habe vor kurzem entschieden eine Vorhaut Entfernungs OP durchführen zu lassen (aufgrund von Phimose). Dabei bin ich durch meinen Kollegen auf Dr. med. Mike Hadjizada gestoßen. Ich hatte nur positives gehört, also hatte ich mich auch für ihn entschieden.
Die Frauen am Empfang bzw. Anmeldung sind super freundlich.
Und auch Herr Hadjizada ist super sympatisch und kümmert sich sehr zuverlässig um seine Patienten.
Er hat mich am 17.02.2021 operiert und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis super zufrieden bin. Natürlich hat man ein oder zwei Tage, die nach der Operation unangenehm sind. Jedoch muss ich sagen, dass ich mich danach viel besser fühle. Es ist sowohl auf hygienischer als auch medizinischer Weise besser für viele. Er arbeitet sehr sauber und sehr sehr genau!

Super freundlicher Arzt, der seh sauber und genau arbeitet ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mike Hadjizada Facharzt für Urologie

Anfang diesen Jahres kam ich zu einem Termin in seine Praxis. Nach anfänglicher Skepsis meinerseitts, und nach aufklärenden Gesprächen

und ersten Untersuchungen, musste ich feststellen,das C300hkWhm Arzt vertrauen kann. Es stellte sich heraus dass ich ein fortgeschrittenes Prostatakarzinom habe. Es folgte eine Reihe von radiologischen Untersuchungen und einem operativen Eingriff den Dr. Hadjizada selbst vor nahm. Nach erfolgreicher Brachytherapie ist der Krebs fast zerstört. Danke Dr Hadjizada

Der Arzt des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mike Hadjizada Facharzt für Urologie

Durch Empfehlung meines Bruders, der ebenfalls Patient bei Dr. Hadjizada ist, nahm ich den Anfahrtsweg von Neubrandenburg nach Hamburg (ca. 380 km) gern in Kauf.
Schon während des ersten Gesprächs fühlte ich mich kompetent beraten und fühlte mich wohl.
Dr. Hadjizada nahm sich sehr viel Zeit und erläuterte mir ausführlich die für mich infrage kommenden Behandlungsmöglichkeiten. Dieses habe ich bei der Urologin in Neubrandenburg nicht erfahren.

Inzwischen war ich mehrmals in der Praxis von Dr. Hadjizada und freue mich, weiterhin sein Patient sein zu dürfen. Seine Arzthelferinnen sind ebenfalls kompetent und sehr freundlich.
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Danke - Herr Dr. Hadjizada! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Mike Hadjizada Facharzt für Urologie

2017 wurde bei mir Prostata-Krebs diagnostiziert. Der Chefarzt eines Krankenhauses empfahl mir Dr. Mike Hadjizada. Ich bin unendlich dankbar für diesen Rat. Hadjizada hat mich durch diese schwere Zeit begleitet. Kompetent, erfahren, menschlich - es geht nicht besser. Ich fühle mich bei Dr. Hadjizada und seinem Team sehr gut aufgehoben. Jetzt geht es mir wieder gut, meine Werte sind super, ich fahre alle drei Monate zum Check nach Wilhelmsburg. Absolut und aus tiefstem Herzen empfehlenswert!

Geht nicht besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen