Dr. med. dent. Mikhail Liakhovitski

Zahnarzt mehr

Fürstenwalde/Spree 1 Adresse

Dr. med. dent. Mikhail Liakhovitski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Zahnchirurgie Dr. Mikhail Liakhovitski Zahnarzt für Oralchirurgie

Liebe Patientin lieber Patient!
Ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Hier möchte ich Sie mit hilfreichen Infor...

• Oralchirurgie

Vorweg, das Praxisteam u. die Frau Doktor, die nur die normalen Behandlungen macht ist super nett und nimmt sich Zeit.
Der Chef selbst ist auf der menschlichen Ebene absolut unterste Schublade, zuerst war es schon unter seiner Würde überhaupt ein Beratungsgespräch mit mir zu führen und als ich dann meinte Angst vor der Behandlung (Medikation) erwähnte wurde er mehr als unfreundlich, er hätte keine Zeit dafür sich jetzt mit mir darüber zu unterhalten was passieren kann oder nicht....

Nichts für Angstpatienten beim Chef • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Arztbesuch bei Herr M. Liakhovitski wird mir wirklich in Erinnerung bleiben.
Ich muss dazu schreiben, dass ein Zahnarztbesuch bei mir einfach immer nur Ängste auslöst. Was an sich ja nicht's Ungewöhnliches ist und es bestimmt viele Menschen gibt, denen es genauso geht.
Dieser Arzt hat definitiv für solche Patienten kein Herz. Aber gerade ein Arzt,sollte einem doch die Ängste und Sorgen vor der Behandlung nehmen. Er ist arrogant, spricht mit einer Lautstärke als hätte man mit seinen Fragen ein Verbrechen vor. Als gestandener Mensch in dieser Gesellschaft kann diese Verhalten einem Patienten gegenüber in keiner Weise toleriert werden. Was geht in solch einen Menschen vor, wenn er seine Patienten wie ein dummes Kind behandelt. Also ich war jedenfalls Fassungslos.Ich wurde nicht mal mit meinem Namen angesprochen, sonder" meine Liebe" und die gibt und wird es zwischen mir und diesen Herren niemals geben. Höflichkeit ist die Schule des Lebens dazu muss man nicht studiert haben. Wer also Verständnis, korrekten Umgang erwartet sollte diesen Herren meiden, es gibt bestimmt auch noch andere die mit ärztlichen Sachverstand ihre Patienten behandeln wollen.

Definitiv kein Arzt der die Sorgen seiner Patienten ernst nimmt!!! I • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Erfahrung mit diesem Arzt war nicht sehr positiv. Er war sehr unhöflich, ich fühlte mich bei ihm unerwünscht, weil er den Eindruck machte als dass er mich nur schnell los werden wollte. Er wirkte so gehetzt, dass er meine Fragen nicht richtig beantwortet hat und meinte er hätte ja genug andere Patienten.
Nach dem Termin bei ihm entschloss ich mich an eine andere Praxis zu wenden.

Dr. med. dent. Mikhail Liakhovitski

Lieber Patient,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich versuche mir für alle Patienten Zeit zu nehmen, das Problem des Patienten mit Hilfe meiner fachlichen Kompetenz und Erfahrung zu lösen und sie mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln. Nur durch Ihre konstruktive Kritik kann ich mit meinem Team gewisse Prozesse und Arbeitsabläufe optimieren.
Da Ihr Name nicht angegeben ist, kann ich leider nicht nachvollziehen, was falsch gelaufen ist. Wenn Sie Interesse haben mir persönlich Feedback zu geben, um Sie nächstes Mal zufrieden zu stellen, würde ich mich sehr freuen.
Ansonsten wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Mikhail Liakhovitski

Nicht für jedermann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider war mein Eindruck von Dr. Liakhovitski nicht gut. Ich war bei ihm nur zur Voruntersuchung, weil alle vier Weisheitszähne entfernt werden sollten. Nach Ansicht des Röntgenbildes fing er an herumzuschreien und benutzte dabei Schimpfworte. Das "Aufklärungsgespräch" war eine reine Abfertigung. Ich habe mich daraufhin entschieden, den Eingriff woanders durchführen zu lassen.

Das Praxisteam ansonsten war aber sehr, sehr nett!

Gechmackssache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also wer angebrüllt werden will bloß weil er ein ton von sich gibt bei einer 1 stündigen OP. (Der Arzt sagt : "seien sie leise ich habe ihn doch schon eine spritze gegeben" ) Ist da genau richtig!!!! Mitgefühl gleich null. Ist ja nicht so das man den Zahnarzt vertrauen will aber so wird das wohl nix. Die Materialien die Sie verwenden halten auch nicht lange. Schade ich habe mir von ein Arzt der sehr gut bewertet wurde mehr erwartet.

anbrüllen KOSTENLOS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorgespräch hat Dr. Liakhovitski durchgeführt. Das Gespräch war okay, hatte das Gefühl, er hätte es eilig (dauerte nur 1 Minute). Er fragte mich, ob es okay sei, wenn sein Kollege die OP durchführen würde. Ich willigte ein, mir war bloß wichtig, dass mir die Weißheitszähne endlich gezogen werden. Ansonsten habe ich mir alle Infos über Internet geholt, auf was man nach der OP so achten muss, weil Dr. Liakhovitski nicht wirklich viel darüber erzählt hat. Leider war beim Weißheitszahn ziehen einer noch entzündet, trotz nachspritzen half diese nicht, also Augen zu und durch (das war das geringste Problem). Die Nachuntersuchung war nicht schön, ging auf Schmerzen nicht wirklich ein. Wunde wurde nicht gespült und behauptet, dass der Zahn daneben halt Karies hat, daher die Schmerzen. Des Weiteren war er sprachlich sehr schlecht zu verstehen und ich hatte das Gefühl, dass er mich auch nicht wirklich verstanden hat. Nach dem Fäden ziehen habe zu Hause gesehen, dass die Wunde gar nicht zu war, sondern ein riesen Loch und der Kieferknochen noch zu sehen war. Nach langem Googlen, hatte ich mir eine Spritze zum Ausspülen genommen. Es kam eine Menge Essenreste heraus. Auf seinen Rat hin, dass ich zu einem Zahnarzt gehen soll wegen Karies am anderen Zahn, tat ich dies. Dieser Zahnarzt schüttelte nur den Kopf und meinte, 1. Bei Entzündung darf der Zahn nicht gezogen werden, 2. Karies ist überhaupt nicht vorhanden, 3. Wunde hätte ausgespült werden müssen. Letztendlich hat er mir eine Tablette in die Wunde gelegt, dass die Schmerzen langsam mal nachlassen. An sich war der Kollege von Herrn Liakhovitski ja nett, aber Gespräche konnte man mit ihm nicht wirklich führen und die Wunde hat er auch nicht behandelt bzw. hätte ja wenigstens mal ausspülen können. Ich selber bin froh, dass die Weisheitszähne jetzt draußen sind, aber vorgestellt habe ich mir das alles anders. Der Heilungsprozess dauerte statt einer Woche letztendlich 3 bis 4 Wochen.

Dr. Liakhovitski okay, aber Kollege der die Behandlung durchführte nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Ergebnis war eher mit mäßigem Erfolg. Und nach der Behandlung war die Zeit bis die Betäubung endlich abgeklungen war auch extrem schmerzhaft !
Außerdem hätte ich bei der Behandlung gerne auf die lange vitalitätsprobe des Zahns an meinen Nerven verzichtet

Behandlung: schmerzhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Er hat es ordentlich gemacht und es gab keine Komplikationen nach der Op. Ich hätte allerdings die Herzlichkeit zu Patienten die Angst haben etwas zu bemängeln

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal und auch der Hr . Dr. ist freundlich. Jedoch scheint er nicht viel Einfühlungsvermögen für Angstpatienten zu besitzen. Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnchirurgie Dr. Mikhail Liakhovitski Zahnarzt für Oralchirurgie Andere

Im Januar hatte ich eine Entzündung im Mundraum wegen meiner Weisheitszähne ich hatte vom vorjahr bei einem anderen Arzt einen Termin zur entfernung im April vereinbart, aufgrund der akuten Schmerzen habe ich mich nach einem etwas früheren Termin bei Herrn Liakhovitski, mir wurde zum Glück sehr schnell ein Termin gegeben um die Wiesheitszähne zu entfernen. Es gab auch keinerlei Probleme im nachhinein. Das ganze prozedere hat nicht mal eine dreiviertel Stunde gedauert. Schnelle kompetente Behandlung.