Miki Milivoje Nilovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Miki Milivoje Nilovic Facharzt für Orthopädie Andere

Ich hatte insgesamt 3 Termine in dieser Praxis. Was mir in Erinnerung bleiben wird, sind Arroganz, unangebrachte Sprüche und mangelnde Weiterbehandlung. Hier ein kleiner Auszug: 1. Termin: „was Sie haben, ist unangenehm, aber Krebs wäre schlimmer.“ Danach folgte eine OP. Danach, beim 2. Termin: „wenn Sie sich noch nicht bewegen können und herumliegen wie ein Fisch, was soll da Krankengymnastik bringen?“ 3. Termin: „Sie können sich ja einigermaßen bewegen, da brauchen Sie keine KG.“ „Wenn Sie meinen, Sie müssten die Medikamenten nicht nehmen, die ich Ihnen verschrieben habe, ist das Ihre Sache.“ (hatte alles gemacht, wie es verordnet gewesen ist!) „Es ist, wie es ist, rumheulen bringt nichts.“ (hatte gar nichts dergelichen getan, nur gefragt, was bei der OP hätte besser laufen sollen) Inzwischen habe ich gewechselt und bin dort hochzufrieden! Es gibt zum Glück auch noch freundliche (und kompetente) Ärzte, die sich selbst nicht für etwas Besseres halten.

Standort: Praxis Miki Milivoje Nilovic Facharzt für Orthopädie

Er konnte mir schnell sagen, was und wo mein Problem war. Ich hatte zuerst ein paar sorgen aufgrund der negativen Bewertungen, wurde aber positiv überrascht. Ich kann mich nicht beschweren.

Positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miki Milivoje Nilovic Facharzt für Orthopädie

Ich habe nicht lange warten müssen,bin nach 5 Minuten ins Zimmer gerufen worden.
Nach einem Gespräch mit dem Doktor wurde ich geröntgt,anschließend ausführliches Gespräch mit Dr.Nilovic.
Bin sehr zufreden.

Sehr kompetentes Team,Arzt ganz selbstverständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Miki Milivoje Nilovic Facharzt für Orthopädie

Ich bin nun schon einige Jahre dort Patient. Diagnose war immer treffend, mir wurde alles gut erklärt. Zuletzt war ich mit Rippenfraktur in Behandlung. Der Bildschirm wurde gedreht und mir exakt erklärt was Sache war. Natürlich ist man oft an seinen Problemen beteiligt. Übergewicht, Bewegungsmangel etc. Wer hier lieber in Watte gepackt wird, statt die Wahrheit zu hören, sollte sich aber hier nicht beschweren. Ich bin sehr zufrieden.
Ach ja, ich bin Aok versichert.

Guter, ehrlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miki Milivoje Nilovic Facharzt für Orthopädie

Sympathischer, kompetenter Arzt / sehr nettes Team. Man nahm sich Zeit für die Diagnose und Besprechung weiterer Maßnahmen.
Termin gab es auch relativ schnell.
Habe also nichts auszusetzen.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miki Milivoje Nilovic Facharzt für Orthopädie

Fühle mich seit Jahren dort gut aufgehoben und behandelt.

Seit Jahren mein Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miki Milivoje Nilovic Facharzt für Orthopädie

Meine Erkrankungen wurde zügig diagnostiziert und nach einer sehr guten Beratung über das therapeutische Vorgehen, wurde ich sehr kompetent mit gutem Erfolg behandelt.
Klare Diagnose und zielgerichtete Therapie mit Erfolg, immer wieder gerne!

Sehr kompetente Beratung und umfassendes therapeutisches Spektrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miki Milivoje Nilovic Facharzt für Orthopädie

Sehr nette Praxis, netter Arzt ich fühle mich da gut aufgehoben. Gute Betreuung durch Sprechstundehelferin sogar beim aufnehmen im Behandlungsraum wird man gut betreut. Tolles Team.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miki Milivoje Nilovic Facharzt für Orthopädie

Fachlich sehr gut, nimmt sich die Zeit die notwendig ist. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Miki Milivoje Nilovic Facharzt für Orthopädie

Der Doc hat sich voll Zeit genommen und alle Berichte und Bilder genau angeguckt. Ich kann den Doc nur weiterempfehlen. Keine schnelle Massenabfertigung und 0815-Standard-Behandlung wie bei unseren Orthopäden/Ärzten vor Ort!! der Doc hat mir nicht das Gefühl gegeben, mich schnell abzufertigen, sondern ich konnte alles fragen und er hat es auch nicht arrogant mit fachchinesischen Ausdrücken runtergerasselt, sondern alles ruhig anhand der MRT-Aufnahmen erklärt.

Bin voll zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert