Dr. med. Milena Pahlitzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
damit Sie in unterschiedlichen Umgebungen und auch bei wechselnden Lichtverhältnissen immer scharf und ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Augenarzt Prenzlauer Berg Spezialist für Grauer Star AMD & Grüner Star

Die Schwestern sind sehr nett und die Voruntersuchung war schnell erledigt. Die Ärztin hat sich für die Untersuchung und Aufklärung sowie für Fragen die ich hatte genug Zeit genommen.
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der angenehme Empfang an der Rezeption hatte mich schon in eine entspannte Situation gebracht. Die Mitarbeiterin , verantwortlich für die Vorbehandlung, führte die notwendigen Schritte sehr gewissenhaft aus. Es ergaben sich auch ein paar nette Randbemerkungen über Gott und die Welt.
Die anschließende Auswertung der Untersuchung und die Diagnose der Ärztin war verständlich. Die zukunftsorientierten Hinweise über den Verlauf meiner Sehqualität erzeugten bei mir keine Panik.

Fachkompetenz im Rahmen einer freundlichen Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit auf einen Termin relativ schnell. Personal sehr nett und kompetent. Wartezeit in der Praxis könnte etwas kürzer sein. Praxis gut aufgeteilt.

Sehr nette Ärztin, freundlich und fachlicher gut. Würde die Praxis weiter emfehl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meiner Jahrelangen Praxis kann ich diese Augenarzt Praxis nur gutes berichten. Die Behandlungen gehen überwiegend flott ohne lange Wartezeit vonstatten. Das Personal ist freundlich und auch die ärztliche Behandlung ist sehr gut. Es werden weitere , auch kostenintensive Behandlungen aufgezeigt, allerdings ohne Drängelei diese zusätzlichen kostenintensiven Behandlungen zu tätigen. Da ich diese zusätzlichen für mich kostenintesiven Behandlungen nicht möchte, reicht in dieser Praxis ein einfaches Nein und man wird dann auch nicht gedrängelt oder überredet dieses zu tun, was ich als sehr wohltuend empfinde. Termine werden kurz vorher nochmal schriftlich über E-Mail in Erinnerung gebracht, so dass ich mich hier gut aufgehoben fühle und wie beschrieben seit vielen Jahren dort treuer Kunde bin.

Bin jahrelang in Behandlung wegen Glaukom (Grüner Star) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Behandlung der Ärztin sehr zufrieden. Sehr gründlich und gut aufklärend. Sie hat sich dem Krankheitsbild entsprechend Zeit genommen. Ich empfehle sie gern weiter.

Alles Super Der Arzt ist sehr Nett. Ich hatte gleich um 08:00Uhr meinen Termin. Um 08:15Uhr war ich aufgerufen worden. Vielen Dank
Ich kann weiter empfehlen

Sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde die kommenden Sitzungen in Anspruch nehmen. Ich wurde sogar auf ein Sonderangebot hingewiesen. Vielen Dank und bis bald

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist alles super. Doch die lange Wartezeit kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn man einen Termin hat und trotzdem 1,5 Stunden warten muss ist mir unverständlich.

Ich wurde sehr freundlich von den Schwestern aufgenommen, aber die Ärztin war sehr unfreundlich und ungeduldig mit mir. Sie ließ mich nicht aussprechen und schrie mich die ganze Zeit an.

Leider sehr unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum Beratungsgespräch für eine LASIK-Behandlung dort gewesen. Viel Zeit wurde für mich genommen. Ganz nette Atmosphäre. Die Praxis an sich fand ich gut ausgestattet. Ich wurde ausführlich beraten.

Nett, kompetent and ausführliche Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben