Dr. med. dent. Torsten W. Bartmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Dr. Bartmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Königstr. 7032427 Minden
Sind Sie Dr. med. dent. Torsten W. Bartmann?

Zahnarztangst

Alle Heilberufler · in Minden

sehr gute Betreuung

11.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Professionelle Behandlung und top Beratung

Ich kann mich den „Vorbewertern“ nur anschließen. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Behandlung (Zahnersatz) war vom ersten Termin an absolut professionell, transparent und genauso durchgeführt. Das Ergebnis ist klasse. Keine Komplikationen oder Nachbehandlungen. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Ebenso Kompliment auch an das freundliche Team!!

Kommentar von Dr. Bartmann am 12.07.2021

Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich herzlich für diese freundliche Beurteilung. MfG Dr. T. Bartmann

10.07.2020

Super Betreuung von allen Seiten

In dieser Praxis geht man gerne zum Zahnarzt!

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, offen und ehrlich.

Umfassende Beratung, die die Risiken und Zusatzkkosten (für gesetzlich Versicherte) mit Vor- und Nachteilen transparent darstellt. Man hat nie das Gefühl, dass einem etwas "aufgeschwatzt" wird. Die Behandlung ist auf fachlich höchstem und modernstem Niveau. Sehr gepflegte und aufgeräumte Räumlichkeiten. Man fühlt sich als Patient wirklich jederzeit absolut ernst genommen.

28.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz mit dem notwendigen Feingefühl – alles was Angst-Patienten wünschen...

Was ich jetzt berichte, entspricht der absoluten Wahrheit und ist dennoch fast nicht vorstellbar.

Ich kam vergangen Herbst als Angst-Patientin zu Herrn D. Bartmann und wir mussten gleich mit einer Wurzelbehandlung starten. Hätte ich es länger planen können, wäre diese Behandlung in Vollnarkose gearbeitet worden. So musste ich dadurch und Herr Dr. Bartmann hat mich wie ich es mir nur wünschen konnte in meiner Angst ernst genommen! Auch das geht !!!! Er ist ein Profi im besten Sinn. Auch im Verlauf der Behandlung hat er mir mit seiner wohltuenden ruhigen Art die Angst genommen und mir zeitgleich den notwendigen Raum gegeben. Die abschließende Wurzelfüllung wurde in über einer Stunde, mit größter Genauigkeit gearbeitet.

Inzwischen musste mir ein Zahn gezogen werden (zurückliegend bekam ich dafür eine Vollnarkose) auch dabei konnte ich entspannen und eine Brücke steht an. Mein größter Erfolg ist, dass ich die letzte Füllung ohne Narkose bekommen habe.

Ich hätte es nicht geglaubt, dass es möglich wäre, aber nach knapp sechs Monaten bin ich KEINE Angst-Patientin mehr. Ich sitze mit geöffneten Händen auf dem Stuhl und habe keine Angstattacken.

Das restliche Team überzeugt mit größter Kompetenz, einer sehr guten Organisation und großer Freundlichkeit.

Mein abschließendes Fazit – Herr Dr. Bartmann und sein Team sind uneingeschränkt und insbesondere für Angstpatienten zu empfehlen - hier ist Frau und Mann gut aufgehoben!!!!

26.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn Sie einen Zahnarzt suchen, gehen Sie zu diesem! Der kann es einfach!!!

Warum? Nach Besuch und längeren Behandlungszeiten bei 3 verschiedenen Zahnärzten/innen hat mich Dr. Bartmann durch sein Behandlungsergebnis nicht nur total überzeugt, sondern endlich die Probleme mit meinem Zähnen durch ein neues Gebiss (Unterkiefer) gelöst. Implantate gesetzt - sehr kompetente Beratung, Erklärung und Durchführung der Behandlung.

Ganz wichtig ist mir noch zu erwähnen, das die Zusammenarbeit Zahnlabor und Zahnarzt so Klasse war, das ich es auch hier mitteile. Vielen Dank an die bei der Behandlung anwesende Mitarbeiterin des Zahnlabors!

Noch ein Tipp für Sie als Patient.

Geben Sie sich und dem Dr. Bartmann und seinem Team genügend Zeit für die Behandlung. Bewahren Sie die Ruhe und zeigen Sie Geduld!! Vertrauen Sie einfach aus das Können des Dr.'s.

Dann wird Sie das Behandlungsergebnis genau so überzeugen wie mich.

Letzte Aktualisierung17.09.2018

Dr. med. dent. Torsten W. Bartmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?