Hainstr. 5-7, Mitte, Leipzig

Dr. med. Miriam Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Laserbehandlung

Praxis Dr.med. Miriam Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Miriam Binder Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Frau Dr. Miriam Binder ist eine freundliche und kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit ,hört einem genau zu und ist sehr verständnisvoll für persönliche Anliegen. Es muss niemanden etwas unangenehm sein, da alles sehr diskret und vertrauensvoll im Gespräch und während der Behandlung abläuft. Ich bin froh bei Frau Dr Binder in Behandlung zu sein und sie als Frauenärztin gefunden zu haben.

Fr. Dr. med Binder ist sehr nett und freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit , hört einem zu und erklärt kompetent und verständlich. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Ihr, sie ist auch besorgt um das Wohlbefinden Ihrer Patienten. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin langjährige Patientin und habe großes Vertrauen zu Frau Dr. Binder. Sie nimmt sich immer Zeit und berät kompetent. Sie begleitete mich bei meinem Kinderwunsch, den Schwangerschaften und nun beim Beginn der Wechseljahre.

Erfahrene und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich gut aufgehoben. Man wird nicht immer mit Einfühlungsvermögen überschüttet, aber das ist für mich kein Problem. Frau Binder ist dennoch freundlich, kompetent und nimmt sich jedes Mal Zeit. Ich fühle mich nie abgefertigt. Und die Schwestern sind auch sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Der einzige Kritikpunkt ist wirklich die lange Wartezeit in der Praxis trotz Termin (im Durchschnitt 45min)

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist äußerst sympathisch und sehr engagiert. Sorgen und Ängste werden ernst genommen und es wird sich immer viel Zeit genommen für die Gespräche vor und nach der Untersuchung sowie die Untersuchung selbst. Frau Dr. Binder ist immer auf dem neuesten Stand und kann daher kompetent beraten. Schlechte Tage hat jeder mal - das ist nur menschlich. Das kam aber extrem selten vor und hat die ausgezeichnete Qualität der Behandlung nicht beeinflusst.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit , ist auch besorgt um einen und klärt auch über Behandlungsmethoden auf . Sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich wohl , verstanden und gut aufgehoben.

Die Schwestern sind ebenso sehr freundlich. Die Wartezeit im Wartezimmer sind gering.

Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider einer der schlimmsten Arztbesuche meines Lebens! Den einzigen Pluspunkt erhält die freundliche Sprechstundenhilfe. Zur Ärztin kann ich nichts Positives sagen, außer man lässt sich gern übergriffig behandeln und steht auf falsches Diagnostizieren auf fremden Fachgebieten.
Mein persönliches Highlight war die Empfehlung Feiern zu gehen, anstatt mir Gedanken um meine Gesundheit zu machen.

Keine Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nicht lange bei Ihr aber ich bin sehr sehr zufrieden, ich fühle mich gut aufgehoben bei Ihr.
Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Es ist schön das ich so eine Ärztin gefunden habe.

Sehr sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin immer sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Binder zur Vorsorge und schon seit längerem unzufrieden wegen der eher unfreundlichen Behandlung sowohl von der Sprechstundenhilfe als auch von Frau Binder. Habe mich zu einem Wechsel entschieden.

Fühlte mich nicht gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben