Praxis Dr.med. Mirko Godzik Facharzt für HNO-Heilkunde
Bäckerstr. 1, Pasing-Obermenzing, München

Dr. med. Mirko Godzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Godzik Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Keine Empfehlung!! Damit meine Bewertung abgegeben werden kann, muss ich widerwillig einen Stern markieren. Über 4 Monate habe ich keine Diagnose bekommen, nur Behandlungsversuche mit verschiedenen Produkten. Die Diagnose bekam ich dann woanders. Bei der Suche nach einer entsprechenden Institution bekam ich keinerlei Unterstützung. Zur Op-Vorbereitung waren technische Untersuchungen notwendig (Empfehlung einer Uniklinik mit Diagnose) und dazu benötigte ich die Überweisung von Dr. Godzik. Sein Personal raunzte mich in einem aggressiven Ton an, was mir einfiele, eine so teure Untersuchung zu verlangen. Die Untersuchung würde 20.000 Euro kosten. Ich solle in einer Stunde wiederkommen. So herablassend und aggressiv bin ich noch nie behandelt worden! Außerdem ist es fachlich Quatsch gewesen.Für ein kurzes persönliches Gespräch, nachdem er ja nun lesen konnte, dass es eine Diagnose gab und er mir seine Anteilnahme hätte zeigen können, hatte Dr. Godzik keine Zeit.

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Godzik Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein toller Arzt. Nimmt sich des Problems an, analysiert und erklärt dann verständlich.

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Godzik Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Godzik hörte sich geduldig meine Beschwerden an. und hat sich gründlich meine Nase und Ohren angeschaut. und die Ursachen gesucht und gefunden.

Herr Dr.Godzik ist sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Godzik Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit Jahren sind wir hier in Betreuung und sehr sehr zufrieden. Dr. Godzik nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Kompetenter Top HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Godzik Facharzt für HNO-Heilkunde

Hab am Ende der Schwangerschaft Hörsturz und Tinnitus gehabt. Wurde schnell als Notfall eingeschoben und der Arzt und seine Mitarbeiter waren sehr bemüht. Die Sprechstundenhilfe hat sogar einen Teil ihrer Mittagspause geopfert. Top!

Einfühlsamer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Godzik Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte als langjährige Patientin wg starken Schmerzen angerufen. Wurde auf die Warteliste gesetzt und durfte dann doch um 11 Uhr kommen. Um 13 Uhr wurde ich als letzte behandelt. Es wurde Antibiotika verschrieben das ich vorschriftsmäßig genommen habe. Nach 9 Tagen gingen die Schmerzen wieder los und ich rief in der Praxis an. Es seien keine Termine mehr frei und könnte in 8 Tagen vorbei kommen! Geht garnicht für Notfallpatienten!!Hab jetzt den HNO gewechselt!

Kompenter Arzt aber Team - Notfalltermine - geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Godzik Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Godzik arbeitet absolut gründlich, man bekommt jederzeit einen Termin und wird reingeschoben - auch wenn eigentlich alle Termine vergeben sind.
Ich kann über seine Behandlungen und Therapien nur das Beste sagen.
Bin seit langem in dieser Praxis und war immer zufrieden.
Die Freundlichkeit, Kompetenz und Ruhe von Herrn Dr. Godzik sind mehr als Lobenswert und ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Immer wieder TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Godzik Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühlte mich in der Praxis von Herrn Dr. Godzik sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Godzik machte auf mich einen angenehm ruhigen, konzentrierten und auch kompetenten Eindruck. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und gut organisiert. Ich war zum ersten Mal in der Praxis und komme garantiert wieder.

Herzlichen Dank!
Christina im November 2017

Sensibel und konzentriert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Godzik Facharzt für HNO-Heilkunde

Freundlich, kompetent, absolut empfehlenswert, das Praxisteam rundet den guten Gesamteindruck ab, sehr freundliche Mitarbeiter/innen die im Stress den Überblick behalten und sichtbar gute Laune und Spaß an ihrer Tätigkeit haben,

Immer wieder sehr gerne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mirko Godzik Facharzt für HNO-Heilkunde

Am Tag vor der Untersuchung heftige Schmerzen gehabt, Termin am nächsten Tag bekommen, Wartezeit max. 15 Min, Warteraum voll, Dr. Godzik untersuchte mich gründlichst, +mittels Ultraschall, alle Mitarbeiter waren nett, gehe wieder hin.

Voller Warteraum, trotzdem gründlich, kompetent, vor allem freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert