Praxis Dr.med. Misha Mesgarian Zahnarzt
Lauterstr. 16, Friedenau, Berlin

Dr. med. Misha Mesgarian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lauterstr. 16, Berlin

Praxis Dr.med. Misha Mesgarian Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Misha Mesgarian Zahnarzt

Frau Mesgarian ist kompetent, ruhig, klar, nett, humorvoll. Sie erklärt alles genau. Ich habe mir 2x einen Zahn "ziehen" lassen und alles lief unkompliziert und sehr gut! Auch danach. Zum Zahn entfernen lassen kann ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Misha Mesgarian Zahnarzt

Ich war vor ca.11 Jahren als Angst Patientin in der Zahnarzt Praxis.
Frau Dr. Misha Mesgarian, hatten wir in einer Sitzung schon als Familie gern gewonnen.
Nicht nur die Sympathie war an erster Stelle , sondern auch die Behandlung schmerzfrei.
Seit dem sind wir alle ohne Angst bis heute bei Ihr.

Wir wünschen nur das Beste für Sie, so wie sie dies für uns wünscht.

Beste Zahnärztin ganz Berlin nicht nur für Friedenau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Misha Mesgarian Zahnarzt

8 Wochen nach ext Sinuslift immer noch Schmerzen und Schwellungen. Nach erfolgter DVT in anderer Praxis plus HNO nun OP notwendig um das überall im Kiefer verstreute Granulat und Entzündungen herauszuholen. Es hätte viel eher eine bildgebende Diagnose erfolgen sollen, zumindest ein Röntgen Bild, damit wäre mir wohl viel erspart geblieben. Ergo: Einige tausend Euro ärmer, viele Schmerzen und erneute OP Vollnarkose stationär plus Reha bis zu 12 Wochen.

Keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Misha Mesgarian Zahnarzt

Ein tolles Team! Aber unbedingt vorher fragen, wie hoch die Zuzahlung ist. Ich habe nach ca. 10 Tagen eine Rechnung über knapp 1000 Euro erhalten. Das bringt mich nun in ernste Schwierigkeiten. Sicherlich war eine der ca. 10 Unterschriften, die Eine! Aber vor lauter Schmerzen habe ich darauf nicht geachtet. Zum großen Teil sicher mein Fehler....

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Misha Mesgarian Zahnarzt

Nachdem ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gezogen war und mir niemand den Backenzahn ziehen wollte, da ich Schmerzpatientin bin und sehr große Angst vorm Zahnarzt und den Schmerzen hatte, bekam ich dann endlich die Adresse von Frau. Dr .Mesgarian!

Gott sei Dank klärte sie mich sehr ausführlich auf, zog die Behandlung mit Lachgas und örtlicher Betäubung auch gleich in Betrag und zog den Zahn sofort!!
Ich schwöre: Ich wurde durch´s Gespräch angstfrei und hatte beim Zahnziehen keinerlei Schmerzen!!
Ich kann Jedem Frau Dr. Misha Mesgarian nur empfehlen!!

Sehr, sehr großer Angsthase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Misha Mesgarian Zahnarzt

Diese oralchirurgische Praxis ist sehr empfehlenswert. Frau Mesgarian ist eine Koryphäe der Oralchirurgie. Das Praxisteam ist außerordentlich kompetent und menschlich sehr angenehm. Ich hatte große Angst vor meiner Implantat OP. Aber die Vorgespräche, die OP selbst , Wundbehandlung, Fäden ziehen, verliefen warmherzig, beruhigend und von hoher Professionalität. Ich bin sehr erleichtert.
Respekt und Daumen hoch!!

In den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Misha Mesgarian Zahnarzt

Ich bin in den letzten Jahren inner mal wieder bei Frau Mesgarian in Behandlung und bin sehr zufrieden. Nach dem Zahnoperation hatte ich nie Schmerzrn gehabt und alles ist prima eingeheilt. Behandlung unter Lachgas und mit Ozon hat viel geholfen.

senr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Misha Mesgarian Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden , die Ärztin versteht Ihren Handwerk, freundlich, verständnissvoll und einfühlsam. Danke an das gesamte Praxisteam

sehr kompetente Ärztin nette Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Misha Mesgarian Zahnarzt

Bei der Zahnbehandlung bin ich der panische Angsthase. Als meine Ärztin mich zum "Ausgraben" eines abgebrochenen Zahnes, wie sie es nannte, in die Praxis Mesgarian überwies, war ich sicher, dass mir ein Horrorerlebnis bevorstand. Doch dann kam es ganz anders. Dank psychologisch sensibelster und intelligentester Behandlung fühlte ich mich nicht einer schmerzhaften Behandlung ausgeliefert, sondern blieb angstfrei und ruhig, weil man mir das Gefühl uind die Gewissheit gab, selbst die Situation kontrollieren zu können. Mich beruhigte sehr, dass man mir sagte, wir könnten uns mit allem Zeit lassen und ich könne die Behandlung jederzeit unterbrechen. Alle Schritte der Behandlund wurden mir vorher präzise erklärt und ich wurde zum Nachfragen motiviert.
Dank der Bahandlung mit Lachgas, war ich absolut ruhig und entspannt. Während der Op und in den Tagen danach verspürte ich keinerlei Schmerz und benötigte so keinerlei Schmerzmittel.
Ich bin dem behandelnden Team sehr dankbar, denn ich habe einen großen Teil meiner panischen Angst verloren, denn nun weiss ich, dass ich wieder in diese wunderbare Praxis gehen kann, sollte ich einmal ernsthafte Zahnprobleme bekommen.

als Zahnarzt-Angsthase erfuhr ich hier schmerz- und angstfreie Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Misha Mesgarian Zahnarzt

Meine Zahnärztin hat mich zu Frau Mesgarian zugewiesen, da ich seit mehrere Jahren meine Backenzähne verloren habe und brauchte drei Implantate. Die Erläuterungen der anstehenden Behandlung und alle Schritte wurden sehr gut und verständlich aufgeklärt .
Sinuslift , Knochentransplantation und Einsetzen des Implantaten wurden bei mir mit örtlicher Betäubung und mit dem Laser in mehreren Sitzungen durchgeführt. Ich fühlte mich immer sicher und sehr gut aufgehoben, hatte nie einen Zweifel, dass etwas unvorhergesehenes passieren könnte. Ärztin und Helfer sind unglaublich gut aufeinander eingespielt, was mir als Patient diese Sicherheit gab. Alle Behandlungsschritte wurden erklärt, so dass ich auch immer wusste was gerade passiert und wie es weiter geht.
Nach 3 Operationen im Verlauf von einem Jahr kann ich Frau Mesgarian mitsamt seine junge Kollegin ohne Einschränkungen empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Super Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert