Praxis Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Zahnärztin

"Sie können Ihren Termin nicht wahrnehmen? Dann sagen Sie bitte min.48 Stunden vorher über den jameda Link oder telefonisch unter 0231-7250525 ab."

"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns bei Nichterscheinen vorbehalten, Ihnen gemäß BGB § 615 ein Ausfallhonorar in Höhe von 45,00 € in Rechnung zu stellen."

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie möchten mehr über mich Zahnärztin Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani und meine Praxis in Dortmund Kirc...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis in der Gotthelfstr. 95 am Standort Dortmund-Kirchhörde Ihr Interesse geweckt hat! Ich Zahnärztin Dr. Mitra ...

In meiner Zahnarztpraxis in Dortmund Kirchhörde setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankunge...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی),
  • Polnisch (Polski),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Praxis Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Zahnärztin Lasertherapie

Einfach ein großartiges Team. Frau Doktor nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären; der Rest vom Team ist auch sehr freundlich. Hier geht man gerne zum Zahnarzt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Eine Diagnose wurde nach ausführlichem Röntgen aufgestellt. Alle Aufnahmen wurden gezeigt und erklärt. Transparenz was die anfallenden Kosten und den Behandlungsplan angingen war vorhanden. Meine eigenen Gedanken dazu wurden gehört und sind in Planungen mit eingeflossen.
Termine wurden schon für darauf folgende Woche vergeben.
Alle Mitarbeiter und die Zahnärztin sind sehr höflich und machen den Besuch sehr angenehm.

Standort: Praxis Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Zahnärztin

Die Zahnärztin ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten, die Arzthelferin ist ebenfalls sehr freundlich und die Praxis ist sehr schick und modern eingerichtet. Klare Empfehlung!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Zahnärztin

Das Team und die Ärztin sind ausgesprochen lieb , fürsorglich und immer sehr zuvorkommend.
Die Praxis ist sehr schick und elegant. Man fühlt sich sofort wohl.
Die Behandlung ist immer schmerzfrei, alles wird gut erklärt und mit dem Patienten gemeinsam genau besprochen und geplant.
Alle nehmen sich sehr viel Zeit !
Absolute Spitzenklasse !!!!
Dieses fantastische Team hat meine jahrzehntelange Zahnarzt-Phobie geheilt, unglaublich !!
Note 1 mit tausend Sternen ...

Jederzeit tolle Erfahrungen gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Zahnärztin

5 Sterne reichen nicht aus ! :-)

Ich bin mit keinen großen Erwartungen zu Dr. Mitra gegangen und was soll ich sagen? Es war der beste Arztbesuch, den ich je hatte. Ich wurde so herzlich von allen empfangen und man hat sich von Sek. 1 wohlgefühlt. Die Zahnarzthelferinnen sind alle ausgesprochen freundlich und sympathisch! Dr Mitra ist ebenfalls super herzlich und ausgesprochen kompetent. Sie schwatzt einem keine Behandlung auf und wartet lieber ab anstatt gleich zu bohren. TOP Praxis &Ärztin

Bester Arztbesuch meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Zahnärztin

Ich habe schon ein paar Termine (Füllung, Zahnreinigung, Kontrolle etc.) gehabt und bin allgemein mit meiner Erfahrung sehr zufrieden.
- Die Behandlungen waren schmerzfrei mit sehr gutem Ergebnis.
- Terminvereinbarung funktioniert sehr patientenfreundlich. Nachdem mir ein Stück vom Zahn abgebrochen war, habe ich kurzfristig einen Termin bekommen.
- Dr. Pezeshgi erklärt alles ausführlich.
- Das Team ist überaus freundlich und die Praxis modern ausgestattet.

Ich kann Dr. Pezeshgi und ihre Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Zahnärztin

Super nette Ärztin, die kompetent und herzlich berät.
Aber auch das Team ist ausgesprochen nett und hilfebereit.
Es ist kaum zu glauben, aber wir haben seitdem keine Angst mehr vor dem Zahnarzt/der Zahnärztin

Seitdem keine Angst mehr vor der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Zahnärztin

?rztin und Praxisteam überaus kompetent, zuvorkommend und freundlich. Der Hygienestandard in der Praxis ist sehr hoch und verleiht absolute Sicherheit, auch in Zeiten von Corona.

Ausgesprochen kompetente und sehr freundliche Ãrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Zahnärztin

Frau Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani ist eine liebevolle, ehrliche und sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt.

Wohlfühlen in Verbindung mit dem Wort „Zahnarzt“, liegen meiner Meinung nach sehr weit auseinander, jedoch nicht in der Praxis von Frau Dr. Mitra, Ihre Praxis lädt zum Wohlfühlen ein, sehr saubere, stilvoll eingerichtet Praxis. Die Praxis ist mit hochwertiger Technik ausgestattet.

Das Team von Frau Dr. Mitra ist immer sehr freundlich, zuvorkommen und sehr hilfsbereit.

Dank der Kompetenz und dem einfühlvermögen des gesamten Teams, sind Angstpatienten dort sehr gut aufgehoben.

Ich kann die Praxis von Frau Dr. Mitra mit besten gewissen weiterempfehlen.

rundum zufrieden ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mitra Pezeshgi-Khorasgani Zahnärztin

Es gibt rein gar nichts zu beanstanden. Würde ich jedem empfehlen!

Weitsichtige Ärztin, bei der man sich rundum gut betreut fühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben