Dr. Groß

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Groß
Dr. Groß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Groß oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Groß ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Kornwestheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Claudia Groß

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie

Dres. Claudia Groß und Harald Müller
Rathausplatz 15
71696 Möglingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Groß hinterlegt. Sind Sie Dr. Groß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin,
ich freue mich, dass Sie Interesse an meinem jameda-Profil zeigen und lade Sie zu einem virtuellen Besuch in unsere Gynäkologische Gemeinschaftspraxis ein. Gerne möchte ich mich und mein Team vorstellen und es Ihnen leicht machen, sich bei uns wohlzufühlen.
Außerdem habe ich die wichtigsten Informationen für Sie zusammengestellt, um Ihnen das Spektrum unserer technisch nach neuesten Gesichtspunkten ausgestatteten Gemeinschaftspraxis ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Gynäkologie und Geburtshilfe
  2. Ambulante Operationen
  3. Gynäkologische Onkologie

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Mädchen-Sprechstunde
  2. Sterilitätsdiagnostik
  3. Schwangerenbetreuung und Dopplersonographie
  4. Brustdiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Groß

Bewertung vom 10.11.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Nimmt sich Zeit. Berät sehr gut. Ist freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich rundum gut betreut. Praxis und Ärztin kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich und dem Menschen zugewandt

Ich fühle mich stets gut aufgehoben, betreut und versorgt. Besser geht's nicht!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin

Sie erklärt alles sehr gut. Und ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Ärtin/ Top Team

Bin im Zuge der Schwangerschaftsvorsorge dort hingegangen. Alle Ärzte dort sind sehr kompetent und freundlich. Meine Fragen hatten immer Platz, ich fand immer ein offenes Ohr und freundliche, informative Antworten."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man fühlt sich gut aufgehoben

Fr Dr.med. Groß ist sehr freundich und feinfühlig. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Groß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Groß.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut