Frau Andresen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Andresen
Frau Andresen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Andresen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Andresen ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2019)
· Ärzte in Mönchengladbach (Stand 06/2019)

Kornelia Andresen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Beecker Str. 53
41179 Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Andresen hinterlegt. Sind Sie Frau Andresen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
mein Team und ich heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse und unseren Öffnungszeiten unserer Praxis in Mönchengladbach. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, sich ein Bild von unseren Praxisräumen zu machen. So können Sie mich und mein Team besser kennenlernen. Zögern Sie nicht, auf uns zuzukommen, wenn Sie Fragen haben.
Mein Team und ...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Frauenheilkunde (Gynäkologie)

Das sagen Patienten über Frau Andresen

Bewertung vom 20.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Erfahrung

Nachdem ich andere Gynäkologen ausprobiert hatte, hatte ich das Glück, Dr. Andresen zu finden, der ebenfalls eine außergewöhnliche Person ist, die seinen Patienten Zeit widmet und sich um sie kümmert und Ihnen die Gewissheit gibt, alles zu erklären, was er tut. Definitiv die Frauenarztin, die ich gesucht habe!"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin

Ich bin Frau Dr. Andresen sehr dankbar. Obwohl ich nicht ihre Patientin bin, hat sie mich in ihre Sprechstunde aufgenommen und spontan behandelt, als mein Arzt nicht verfügbar war. Ich fühlte mich sehr gut betreut und Frau Dr. Andresen konnte mir die Sorgen nehmen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Andresen hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Klasse Ärztin

Endlich habe ich eine Frauenärztin gefunden die nicht nur kompetent, sondern auch sympathisch und kompetent ist. Von der ersten Minute an habe ich mich sehr bei ihr wohlgefühlt. Telefonisch ist die Praxis öfter schwer zu erreichen, aber das macht Frau Dr. Andresen alles wet. Einfach nur top."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Gynäkologin mit Herz

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Andresen und sehr zufrieden, da sie eine sehr freundliche und kompetente Gynäkologin ist, die sich für jede einzelne Patientin ausreichend Zeit nimmt. Fragen jeglicher Art beantwortet sie gerne und verständlich. Auch ihr Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt übt Frau Andresen ihren Beruf mit ganz viel Herz aus und ist daher als Frauenärztin absolut weiterzuempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Andresen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Andresen.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019