Praxis

Oleksii Kulyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Oleksii Kulyk?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztzentrum Mönchengladbach-Rheydt MVZ M-Prax GmbH Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten. lch bekomme schnell ein Termin, wenn Beschwerden auftreten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und professionell. Ich fühle mich in der gesamten Praxis wohl und gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen.

Standort: Hausarztzentrum Mönchengladbach-Rheydt MVZ M-Prax GmbH Andere

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Arzt. Ich habe 20 Euro für Attest (wegen Schlafprobleme/-störung und die psychischen und körperlichen Folgen) zahlen müssen, das nutzlos ist und wo ein entscheidender Satz nicht drin steht, was die Behörde von mir braucht. Da der Doktor oder einfach Arzt ?! (da ich nie neben seinem Namen einen Doktortitel im Gegensatz zu anderen Allgemeinmedizinern gesehen habe) an der Empfangstheke gerade stand, habe ich ihn direkt wegen meinem Problem angesprochen, es ausführlich beschrieben und gefragt, ob man das hinzufügen könnte. Es wurde verneint und er reichte mir eine Überweisung zum Psychiater und wie er sich ausdrückte "wegen geistiger Beeinträchtigung". Und das konnten auch die Leute im Wartezimmer hören, was mir peinlich war. Nun geistig habe ich kein Problem (mein IQ-Test fällt deutlich überdurchschnittlich aus. Er hat aber nicht nur mangelnde Deutschkenntnisse, sondern formuliert auch sehr langsam unzusammenhängend Sätze, dabei verdreht oft die Augen und schaut woanders hin; er erschien mir keineswegs fachkundig zu sein), aber psychische und körperliche Beeinträchtigung habe ich, warum er mir auch dieses Attest ausstellte. In der Überweisung stand wegen Depression. Ja, ich hatte mal gelben Schein (bei ihm sind es ausnahmsweise roserote große Blätter, nie sowas wo anders früher gesehen) wegen Depression auch vor etwa einem Jahr schon geholt und er überwies mich direkt zum Psychiater. Er hat mich deswegen fast immer wieder ausgefragt, ob ich beim Psychiater war. Wenn ich früher bei ihm ins Zimmer rein kam, begrüßte er mich einmal mit Friedenszeichen (2 Finger ausgespreizt). Auf meine Frage, worauf es zu schließen ist, dass ich einseitig Kopfschmerzen hatte, antworte er ziemlich gebrochen, dass das Gehirn vielleicht knacks hat und unterstreichte dies mit Handbewegung und Zischlaut "khhht". Da war mir spätestens in dem Moment klar, da sitzt nicht mehr der Arzt meines Vertrauens vor mir, weil er offenbar nicht fachkundig ist. Ich hoffe, ich finde woanders einen guten Arzt und bin nicht mehr auf ihn angewiesen. Leider nehmen auch viele Ärzte keine neuen Patienten mehr auf. Wenn ihr also als Neue hin geht, dann werdet ihr dort auch lange gebunden sein. Ein Stern von fünf bei Bewertung für ihn ist noch zu gut bewertet worden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Hausarztzentrum Mönchengladbach-Rheydt MVZ M-Prax GmbH

Meine Mutter nach dem Schlaganfall ist schon ca 2 Jahre in Behandlung bei dem Hausarzt Oleksii Kulyk.
Bester Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten ,was sehr wichtig für die ältere Leute ist, und die Behandlung ist Top.
Sehr freundlich und locker, das mag meine Mutter an ihn.
Wurde nie mehr den Arzt für meine Mutter wechseln.

So muss ein Arzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarztzentrum Mönchengladbach-Rheydt MVZ M-Prax GmbH

Denn es wurde dort eine anonyme Beschwerde verlasst wegen scheinbaren Mangels an Kompetenz des Doktor Kulyk. Ich möchte anmerken, dass ich im Jahre 2019 ein Dankesschreiben schrieb. Meine Frau ist schwer krank, sie erlitt Brüche der Wirbelsäule und der Doktor sucht uns jede Woche auf. Die persönliche Qualitäten des Doktors sind Kompetenz und Wohlwollen. Er gibt gute Ratschläge und er geizt nicht mit seiner Zeit. Das anonyme Schreiben beschreibt nicht Wirklichkeit.

Ich möchte im Internet meine Dankbarkeit schreiben für Dr. Kulyk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztzentrum Mönchengladbach-Rheydt MVZ M-Prax GmbH

Grundsätzlich nehme ich viel Rücksicht auf Stress bei Ärzten und gebe jedem eine zweite Chance, aber bei Dr. Kulyik war ich nun drei mal und würde niemals wieder hingehen. Er untersucht überhaupt nicht, stellt Ferndiagnosen und nimmt den Patienten absolut nicht ernst. Ich nenne ihn Beschwerden und er sagt, das könne nicht sein, dass ich diese habe. Er unterstellt mir bei grippalen Symptomen, dass ich Psychische Probleme hätte. Seine Fragen sind komplett Übergriffig. Null Vertrauen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Herr Kulyik ist als Arzt null empathisch, fachlich nicht kompetent und gibt dem Patienten das Gefühl, nicht willkommen zu sein. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen