Ärztin

Hyaluronsäuretherapie
Falten Behandlung
Faltenunterspritzung
Hyperhidrosis axillaris

schön, dass Sie sich hier auf jameda über mich, Magdalena Nadurska, Fachärztin für Innere Medizin und meine Praxis für Ästhetik in der Weststraße in Mönchengladbach informieren möchten.

Was ist Ihr Behandlungswunsch?

Falls Sie Ihre Falten als störend empfinden und die Zeichen des Alterungsprozesses verringern möchten, würde ich mich freuen, Sie als Expertin für Botoxbehandlungen und Hyaluron auf dem Weg zum jüngeren und frischeren Aussehen zu begleiten.

Schauen Sie sich um und finden Sie heraus, was wir für Sie tun können.

Auf meiner Homepage, Facebookseite und bei Instagramm finden Sie einige Behandlungsbeispiele aus meiner Praxis.

Wenn Sie Fragen haben oder sich informieren möchten, können Sie uns jederzeit telefonisch unter der Tel. 0157 / 31 71 51 50 kontaktieren. Mein engagiertes Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre

Weitere Qualifikationen

10/2019 Botox Kurs AKM Düsseldorf mit den Indikationen: Zornesfalte, Stirnfalte, Hyperhidrosis axillaris

11/2019 Hyaluronsäure Kurs AKM Düsseldorf mit den Indikationen: Nasolabial- und Mundwinkelfalten

12/2019 Fortgeschrittenenkurs Hyaluronsäure F1 – Ausbildungszentrum Essen mit den Indikationen: Stirnfalten, Glabellafalten, Periorbitale Falten, Erfrischung und Straffung der Augenlachfältchen/Knitterfältchen,

Tränenrinne, Hals – Dekolleté, Kleines Facelifting (Gesichtserfrischung und Gesichtsstraffung) und Volumenaufbau der Wangenknochen

12/2019 Fortgeschrittenenkurs Hyaluronsäure F2 – Ausbildungszentrum Essen mit den Indikationen: Unterspritzung der Tränenrinne mit der stumpfen Kanüle, Ohrfalten / Ohr und Ohrläppchenstraffung, Lippenrand, Lippenaufbau, Lippenvolumen, Nasenquerfalten / Nasenfalten sog. Bunny Lines, Volumenaufbau der Nase

01/2020 Zertifizierung MASTERCLASS und Hands-On Training mit Dermatologin Dr. Olga Shvab: FACE COUTURE – Full-face beautification incl. Botox DermaMed Fortbildungsinstitut für ästhetische Medizin FFM

01/2020 Zertifizierung MASTERCLASS  und Hands-On Training mit Dermatologin Dr. Olga Shvab: HOLLYWOODLIPS by Olga Shvab

Angel Wing Lips - Heartshape Lips - Eve Lips - New Hollywood Lips DermaMed Fortbildungsinstitut für ästhetische Medizin FFM

02/2020 9. Fachtagung der DGBT in Frankfurt am Main, Schwerpunktthemen: State of the Art Botulinum und Filler – Mehr Wissen, mehr Sicherheit: Anatomie meets Klinik – Wie uns die anatomischen Kenntnisse zu mehr Sicherheit verhelfen bei Botox und Hyaluron.

03/2020 Masterclass Full-Face-Behandlung: The Redka-Galadari Approach 03/2020 Masterclass Full-Face-Behandlung: The Redka-Galadari Approach Dr. med. Wolfgang Redka-Swoboda DermaMed Fortbildungsinstitut für ästhetische Medizin FFM

07/2020...

www.faltenunterspritzung-moenchengladbach.de

Stellen Sie sich vor: Face-Lift und Lippen-Volumenaufbau sind ohne OP möglich! Mit den modernen Techniken, neuesten Materialien und einer erfahrenen Ärztin an Ihrer Seite könnten Sie schon bald von den Ergebnissen einer Behandlung profitieren. Als Fachärztin für Innere Medizin habe ich mich spezialisiert auf die Faltenunterspritzung mit Hyaluron und BTX. Die durchgeführten Maßnahmen sind minimalinvasiv und lassen die Haut straffer, frischer und jünger wirken. Vereinbaren Sie einen Termin in meiner Praxis unter Tel. 0157 / 31 71 51 50. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

• Faltenunterspritzung & Botulinumtoxin BTX

• Lippen und Volumenaufbau

• Injektionslipolyse / Fettwegspritze

• Faltenunterspritzung & Botulinumtoxin BTX

Die Anwendungsgebiete von Botox sind vielfältig. Strinfalten werden ebenso mit Botox behandelt wie die Krähenfüße und Zornesfalten.Die Ursachen für Falten im Gesicht liegen im natürlichen Alterungsprozess der Haut und in der individuellen Veranlagung. Wesentlich zur Faltenbildung trägt auch die mimische Aktivität der feinen, kleinen Muskeln unter der Haut bei, die wir oft unbewusst einsetzen, z.B. beim Stirnrunzeln, böse gucken oder lächeln. Um den Aufbau bzw. der Entstehung dieser statischen Falten vorzubeugen empfehlt sich schon ab dem 30 ten Lebensjahr, präventiv mit der Botulinum Toxin Therapie zu beginnen.

• Lippen und Volumenaufbau

• Injektionslipolyse / Fettwegspritze

zu meiner Website

bietet alternat. Heilmethoden

11.06.2021

Ein Zauber

Hallöchen ihr hübschen Menschen ;)

Vorab eine 10/10

Die fachliche Kompetenz ist 1:1 , sie erklärt bis auf die Picke jeden Punkt ihres Vorgehens.

Das Ergebnis immer wieder WOW !

Man freut sich gleich immer wieder auf den nächsten vereinbarten Termin :)!

26.01.2021 • Alter: über 50

Botox und Hyaluronunterspritzung mit tollem Ergebnis!

Vor Kurzem war ich zum 1. mal bei Frau Nadurska in Behandlung.

Vor meinem Besuch war ich ein wenig skeptisch, da ich Unterspritzungen bis zu diesem Zeitpunkt ausschließlich durch namhafte plastisch-ästhetische Chirugen habe durchführen lassen.

Meine Skepsis war völlig unbegründet; bezüglich Beratung, Durchführung und Ergebnis bin ich begeistert.

Frau Nadurska hat mich, neben Ihrer fachlichen Kompetenz, auch durch Ihre Persönlichkeit überzeugt.

Ich komme sehr gerne wieder und bedanke mich an dieser Stelle nochmals für das tolle Ergebnis Ihrer Arbeit.

30.12.2020

Einfach spitze ( Kompetenz&Beratung)

Sehr empfehlenswert !!! Die Behandlung, die Doktor Nadurska bei mir durchgeführt hat, entspricht zu 100%.

Atmosphäre und die professionelle Beratung & Fähigkeiten geben natürliche Ergebnisse mit Top Zufriedenheit und Vertrauen.

30.12.2020

Kompetente und tolle Ärztin

Freundliche und nette Ärztin. Alles super erklärt. Nimmt sich zeit. Das Ergebnis sieht toll aus. Immer wieder. Kann ich immer weiterempfehlen.?. Termin bekommt man sehr schnell.

12.12.2020

Schönheit ist ihre Bühne

Bin seit ein paar Monaten regelmäßig für Behandlungen bei der Frau Nadurska in der Praxis . Baustelle die mich seit Jahren gestört haben hat sie professionell und mit fantastischen Ergebnissen behoben . Sehr kompetent, super Beratung ,mir wurde alles genau erklärt . Regelmäßige Fortbildungen, zeigen das sie wissbegierig und nach den neusten Trends suchend und interessiert ist .

Ich fühle mich wunderschön und 10 Jahre junger.

Letzte Aktualisierung20.08.2021

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen