Ärztin

Hyaluronsäuretherapie
Falten Behandlung
Faltenunterspritzung
Hyperhidrosis axillaris

schön, dass Sie sich hier auf jameda über mich, Magdalena Nadurska, Ärztin für Innere Medizin und meine Praxis für Ästhetik in der Weststraße in Mönchengladbach informieren möchten.

Was ist Ihr Behandlungswunsch?

Unser Ziel ist es, dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen! Falls Sie Ihre Falten als störend empfinden und die Zeichen des Alterungsprozesses verringern möchten, würden wir uns freuen, Sie auf dem Weg zum jüngeren und frischeren Aussehen zu begleiten.

Schauen Sie sich um und finden Sie heraus, was wir für Sie tun können.

Wenn Sie Fragen haben oder sich informieren möchten, können Sie uns jederzeit telefonisch unter der Tel. 0157 / 31 71 51 50 kontaktieren. Mein engagiertes Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre

Weitere Qualifikationen

10/2019 Botox Kurs AKM Düsseldorf mit den Indikationen: Zornesfalte, Stirnfalte, Hyperhidrosis axillaris

11/2019 Hyaluronsäure Kurs AKM Düsseldorf mit den Indikationen: Nasolabial- und Mundwinkelfalten

12/2019 Fortgeschrittenenkurs Hyaluronsäure F1 – Ausbildungszentrum Essen mit den Indikationen: Stirnfalten, Glabellafalten, Periorbitale Falten, Erfrischung und Straffung der Augenlachfältchen/Knitterfältchen,

Tränenrinne, Hals – Dekolleté, Kleines Facelifting (Gesichtserfrischung und Gesichtsstraffung) und Volumenaufbau der Wangenknochen

12/2019 Fortgeschrittenenkurs Hyaluronsäure F2 – Ausbildungszentrum Essen mit den Indikationen: Unterspritzung der Tränenrinne mit der stumpfen Kanüle, Ohrfalten / Ohr und Ohrläppchenstraffung, Lippenrand, Lippenaufbau, Lippenvolumen, Nasenquerfalten / Nasenfalten sog. Bunny Lines, Volumenaufbau der Nase

01/2020 Zertifizierung MASTERCLASS und Hands-On Training mit Dermatologin Dr. Olga Shvab: FACE COUTURE – Full-face beautification DermaMed Fortbildungsinstitut für ästhetische Medizin FFM

01/2020 Zertifizierung MASTERCLASS  und Hands-On Training mit Dermatologin Dr. Olga Shvab: HOLLYWOODLIPS by Olga Shvab

Angel Wing Lips - Heartshape Lips - Eve Lips - New Hollywood Lips DermaMed Fortbildungsinstitut für ästhetische Medizin FFM

02/2020 9. Fachtagung der DGBT in Frankfurt am Main, Schwerpunktthemen: State of the Art Botulinum und Filler – Mehr Wissen, mehr Sicherheit: Anatomie meets Klinik – Wie uns die anatomischen Kenntnisse zu mehr Sicherheit verhelfen

www.faltenunterspritzung-moenchengladbach.de

Stellen Sie sich vor: Face-Lift und Lippen-Volumenaufbau sind ohne OP möglich! Mit den modernen Techniken, neuesten Materialien und einer erfahrenen Ärztin an Ihrer Seite könnten Sie schon bald von den Ergebnissen einer Behandlung profitieren. Als Fachärztin für Innere Medizin habe ich mich spezialisiert auf die Faltenunterspritzung mit Hyaluron und BTX. Die durchgeführten Maßnahmen sind minimalinvasiv und lassen die Haut straffer, frischer und jünger wirken. Vereinbaren Sie einen Termin in meiner Praxis unter Tel. 0157 / 31 71 51 50. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

• Faltenunterspritzung & Botulinumtoxin BTX

• Tränenrinnen Augenringe

• Lippen und Volumenaufbau

• Faltenunterspritzung & Botulinumtoxin BTX

Die Ursachen für Falten im Gesicht liegen im natürlichen Alterungsprozess der Haut und in der individuellen Veranlagung. Wesentlich zur Faltenbildung trägt auch die mimische Aktivität der feinen, kleinen Muskeln unter der Haut bei, die wir oft unbewusst einsetzen, z.B. beim Stirnrunzeln, böse gucken oder lächeln. Um den Aufbau bzw. der Entstehung dieser statischen Falten vorzubeugen empfehlt sich schon ab dem 30 ten Lebensjahr, präventiv mit der Botulinum Toxin Therapie zu beginnen.

• Tränenrinnen Augenringe

• Lippen und Volumenaufbau

zu meiner Website

15.09.2020

Sehr Gut!

Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Die Ärztin ist sehr kompetent und geduldig. Tolle Arbeit! Ich komme auf jeden Fall wieder. Bis bald!

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Praxis

Sehr kompetente,freundliche und Patienten bezogene Praxis.Ich bin im Mai 2020 in die Praxis nach einer Empfehlung gekommen und wollte ein 8 Punkte Lifting vornehmen nach sehr langen Gespräch mit Dr.Magdalena und Empfehlung einer mir zur diese Zeit unbekannten Methode mit Profhilo bei Dr.Nadurska (kosten günstiger,was aber für mich nicht Ausgang gebend war,mir war ein sehr natürlicher Effekt wichtig)Heute nach 3 Behandlungen kann ich es nur Herzens empfehlen,mein gesamtes Gesicht Bereich hat sehr viel Spannkraft bekommen und durch das Kollagen sind die Falten wie weggezaubert.....Ich bin mega glücklich das richtige für mich gefunden zur haben… die Komplimente heute blieben nicht aus,habe bereits meine Empfehlungen an meine Freunde weiter geleitet, die haben andere Areale behandelt auch mit Botox und die Ergebnisse sind mehr als ein 1. Die Praxis ist eine Bereicherung für unsere Stadt, ich teile gerne meine Erfahrung,da eine richtig Gute Praxis zur finden ist nicht einfach.Ich werde 50 Jahre alt und habe meine unzufriedenen Erfahrungen auch schon erlebt.Meine gesamt Note ist die 1 für Kompetenz,Freundlichkeit,Aufklärung,professionelle Beratung und die Pasion für die natürlichen der einzelnen Menschen und nicht das finanzielle …… TOP Lieben Dankeschön das es EUCH gibt !ich freue mich auf die Nächsten Behandlungen ……

19.07.2020

Sehr kompetent

Mega freundlich, und kompetent.

02.05.2020

Kompetenz & Freundlichkeit pur

Sehr kompetente & freundliche Ärztin, wurde sehr gut beraten und behandelt, das Ergebnis ist erstklassig!!!! Ich kann Dr Nadurska weiterempfehlen und kann jetzt schon sagen:“ bis bald“ und vielen Dank ??

20.03.2020

Botox Volumenaufbau Tränenrinne Kinnaufbau

Super Ärztin, perfekte Behandlung und Ergebnis. Klasse Aufklärung und Beratung. Eine Bereicherung für Mönchengladbach. Hier hat man sich sehr viel Zeit genommen.

Letzte Aktualisierung10.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Mönchengladbach