Dr. med. Frank Wiese

Dr. Wiese

Dres. Volker Grillwald Frank Wiese Thomas Simm und w.
Dahlener Str. 69-77,
41239 Mönchengladbach
Sind Sie Dr. med. Frank Wiese?

Psychotherapie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Volker Grillwald Frank Wiese Thomas Simm und w.

Dr. Wiese ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Mönchengladbach

3,8

3,2

3,8

3,7

19.03.2021

Arzt top! Empfangsdamen schlecht!!!

Auch wenn es stressig ist, muss man immer stets freundlich sein. Die Damen vorne am Empfang haben sich ihren Job selbst ausgesucht. Die Organisation im backoffice geht gar nicht!

Telefonische Erreichbarkeit,würde eine schlechtere Note als 6 geben. Ich versuche über eine Woche die Praxis telefonisch zu erreichen, niemand geht dran! Das ist unverschämt und ein persönlicher Besuch dahin lohnt sich auch nicht, weil man wieder 2 Stunden warten muss! Man sollte das Team vorne wechseln! Höchste Prio!

Kommentar von Dr. Wiese am 22.03.2021

Vielen Dank für das positive Feedback und die konstruktive Kritik an den organisatorischen Abläufen. Gerade unter den herrschenden Pandemiebedingungen sind die Mitarbeiterinnen an der Rezeption in besonderem Maße beansprucht und nun schon seit geraumer Zeit an den Grenzen der Belastbarkeit. Wir sind hier um Entlastung bemüht und hoffen, dass dies in absehbarer Zeit auch zu einer spürbaren Verbesserung der "Servicequalität" führen wird.

05.01.2021

Geht nicht auf Beschwerden ein . Die telef. Erreichbarkeit der Praxis unmöglich

Vor einigen Jahren , als ich noch „Gesund „ war und nur zur Kontrollen musste , war er sehr nett und freundlich. Jetzt habe ich eine schlimme Erkrankung und es wird nicht darauf eingegangen. Man fühlt sich nicht Ernst genommen . Vorberichte werden nicht eingesehen . Trotz meiner Bitte meine Vorerkrankungen und Beschwerden zu berücksichtigen. Die Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal! So etwas geht nicht !

01.12.2020

sympathisch, kompetent und empathisch

Ich habe Dr. Wiese als kompetenten, sympathischen und emphatischen Arzt kennengelernt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auch Zusammenhänge verständlich erklärt. Dr. Wiese hatte nach seiner neurologischen Prüfung einen konkreten Verdacht, der sich im unmittelbar veranlassten CT bestätigt hat, so dass er mich unverzüglich ins Krankenhaus eingewiesen hat. Nach der notwendigen OP geht es mir wieder richtig gut, und Dr. Wiese hat sich darüber bei meinem letzten Termin auch richtig gefreut.

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ewig gewartet, aber Arzt ist nett

Ich war neulich wegen eines dringenden Anliegens in der Praxis, daher (und vielleicht auch aufgrund der Corona Situation) hatte ich auch innerhalb der gleichen Woche einen Termin. Als ich mich aufgrund einer Erkrankung vorher einmal vorstellen wollte, wurden erst gar keine neuen Patienten angenommen.

Mein Termin war direkt morgens um 8 Uhr (die Praxis öffnet um 8 Uhr). Ich hatte schon Sorge, dass man mich vergessen hat, denn ich saß 1,5 Stunden im Wartezimmer. Anschließend saß ich noch einmal gut 10 Minuten beim Arzt bis er endlich Zeit für mich hatte.

Herr Dr. Wiese selbst ist aber ein sehr netter Mann der sich auch Zeit für mich genommen hat. Ich konnte problemlos meine Beschwerden Schildern und wurde dabei ernst genommen. Er hat mich entsprechend Untersucht und auch ein bisschen Small Talk gehalten. Eine Idee was meine Beschwerden ausgelöst haben könnte, hatte er leider nicht. Hier zu werden erst noch weitere Untersuchungen gemacht. Für diesen Termin musste ich jedoch Wartezeit in Kauf nehmen.

21.02.2018

Kompetente freundliche Behandlung

Bei diesem Arzt muss man zwar lange auf einen Termin warten Punkt aber wenn man den Doktor kennenlernst dann weiß man warum . Eine ausgesprochen freundliche und kompetente Behandlung.

Letzte Aktualisierung02.11.2021

Dr. med. Frank Wiese bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten