Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Bettina Vos

n.V.

Sind Sie Dipl.Sozialpädagogin Bettina Vos?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bettina Vos hinterlegt. Sind Sie Frau Bettina Vos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bettina Vos

Artikel von Frau Bettina Vos

Das sagen Nutzer über Frau Bettina Vos

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und sympathisch

Ich fühlte mich von Anfang bei Frau Vos sehr gut aufgehoben und betreut. Sie hat eine sehr freundliche, empathische Art. Sie konnte meine Probleme gut analysieren, lebenspraktische Handlungsvorschläge machen und hat mir so sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Kompetente und einfühlsame Pädagogin.

Die Chemie stimmte von Beginn an. Meine Probleme wurden von Grund auf analysiert. Frau Vos gab mir viele Hinweise, wie ich mich den Problemen stellen kann. Nach einem halben Jahr (5 Sitzungen) kann ich sagen, dass ich mutiger, selbstbewusster und ausgeglichener bin. Neue Aufgaben oder Situationen packe ich einfach an."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und lösungsorientierte Supervisiorin

Sehr professionelle Betreuung und Beratung in angenehmer Atmosphäre. Frau Voss ist fachlich, sympathisch und sehr einfühlsam. Ihre Erklärungen und Anleitungen zur Selbsthilfe haben mir sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert

Kompetent - Zugewandt - Empfehlenswert

Frau Vos ist lösungsorientiert, menschlich einfühlsam und fachlich kompetent. Das Coaching bei ihr hat mir sehr geholfen. Besonders gut hat es mir gefallen, dass sie sich in ihrer Vorgehensweise daran orientiert hat, was für mich das Beste ist. Vielen Dank und ich komme bei Bedarf gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017

Sehr zu empfehlen

Frau Vos ist eine unglaublich einfühlsame, empathische, engagierte Heilpraktikerin. Ich habe bei ihr sehr viel gelernt und konnte ihre Ansätze sehr gut für mich umsetzen. Auch als Mediatorin kann ich sie nur empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bettina Vos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bettina Vos.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019