Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Wons

Herr Wons ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Mörfelden-Walldorf (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Wons zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thomas Wons

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Aschaffenburger Str. 5 a
64546 Mörfelden-Walldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wons hinterlegt. Sind Sie Herr Wons? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Wons

Artikel von Herrn Wons

Das sagen Patienten über Herrn Wons

Bewertung vom 16.07.2018

Empfehlenswert

Tolle Praxis seit über 15 jahren mein Husarzt bin sehr zufrieden ..kann ich nur empfehlen ..danke auch für die kompetente und frendliche Mitarbeiterinnen ..."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Super Arzt

Ich bin schon seid über 20 Jahren bei ihm und bin immer noch zufrieden. Kann man nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Toller Arzt und super Team

Super Behandlung Super Arzt Nettes Team"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017, Alter: 30 bis 50

Einen besseren Hausarzt habe ich nie gehabt.

An alle Patienten die meinen sie müssten zu lange warten, möchte ich sagen das das einer der Gründe ist warum ich Herrn Dr. Wons so schätze. Er nimmt sich immer die Zeit auf alles einzugehen um so eine für den Patienten bessere Diagnose stellen zu können. Herr Dr. Wons, bitte machen sie weiter so. Auch die Arzthelferinnen sind immer bemüht und freundlich. Ich hoffe das Herr Dr. Wons uns noch sehr lange erhalten bleibt. Für manche mag das übertrieben klingen, doch genauso sehe ich das."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt, dem man vertrauen kann...

Nach einer langen suche, habe ich endlich einen Arzt gefunden, den ich vertrauen kann. Ich hatte Beschwerden , dass meine vorherigen Ärzte ignoriert haben. Das bedrückte mich lange Zeit. Die Beschwerden waren immer da. Bis ich Dr. Wons empfohlen bekommen habe. Er hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Heute geht es mir besser. Wenn ihr auf der Suche nach einem guten und menschlichen Arzt seit dann kann ich ihn nur weiter empfehlen. Danke Dr. Wons...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wons über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wons.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer