Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arthrose Behandlung, Infusionen
Männliche Brust/ Gynäkomastie - OP

Handchirurgie
Ambulante Operationen

Wir sind eine chirurgische Praxis mit Schwerpunkt Plastische,- Rekonstruktive- Ästhetische und Handchirurgie im Rhein Main Gebiet. Mörfelden-Walldorf liegt ca. 20 km südlich vom Flughafen Frankfurt an der Autobahn A5 und A67.Unser Leistungsspektrum deckt Bereiche ab, die über die Routine Behandlung hinausgehen.

Wir versorgen Sie in akuten Notfällen (bei Wunden, Knochenbrüchen, Prellungen etc.), wobei unsere besondere Expertise bei der Behandlung von Hautwunden durch feinste Nähte und plastisch-chirurgischen Techniken liegt. Die Therapie v.a. von Verletzungen an der Hand, am Handgelenk und am Unterarm gehört zu unserem Spezialgebiet der Handchirurgie.Ein großes Anliegen ist uns, die optimale Versorgung unserer Patienten bei der Entfernung von Geschwülsten und Tumoren der Haut v.a. im Gesichtsbereich. Durch die Spezial- Ausbildung unserer Praxisinhaberin Frau Dr. Arnold für Lasermedizin und zur Laserschutzbeauftragten bieten wir auch Laser Behandlungen zur Hautverjüngung etc.

www.chirurgie-arnold.de

Durch meine Facharztausbildung und meine Zusatzbezeichnung habe ich drei große Behandlungsschwerpunkte:

1.) Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie

2.) Ästhetische Chirurgie

3.) Handchirurgie

Sind sind bei mir in guten Händen, wenn es um Ihre Hände geht, aber auch bei dem Wunsch nach Hautverjüngung und Faltentherapie, Schlupflider oder Narbentherapie. Meine umfassende Ausbildung macht mich für Sie zu Ihrem Partner in vielen medizinischen Gesundheitsbelangen.

• Handchirurgie

• Schnellender Finger
    • Daumen- Sattelgelenksarthrose
    • Handgelenksganglion (Überbein)
    • Tennisellenbogen
    • Chronisches Schmerzsyndrom (Sudeck, Reflexdystrophie)
  • Lasermedizin

als Spezialgebiet der ästhetischen Chirurgie, der Lasermedizin kann ich mit dem neuesten fraktioniertem Erbium JAG Laser der deutschen Firma Asclepion folgende Therapien anbieten:

• Fraktionierte Faltenbehandlung im Gesicht
    • Hautverjüngung durch Anregen der körpereigenen Kollagenbildung
    • Entfernen von gutartigen Hauttumoren ohne Narben
    • Xanthelasmen (gelbliche Fettablagerungen um die Augen)
    • Hautstraffung bei OP Angst (als Alternative zu Facelift)
    • Aknenarben Therapie
    • Laserpeeling der Haut
    • Verbesserung der Hautstruktur und Spannkraft bei sonnengeschädigter Haut
  • medizinische, nicht operative Faltentherapie

Ein besonderer Schwerpunkt und viel ästhetisches Geschick für ein natürliches Ergebnis liegt bei mir durch jahrelange Tätigkeit im Bereich der Faltentherapie vor.

Das Zusammenspiel von z.B.

• einer Haut nährenden Mesotherapie
    • einer Muskel beruhigenden Therapie mit Botulinumtoxin
    • einem Auffüllen von Falten mit Hyaluronsäure

bringt die individuelle Ausdrucks- und Strahlkraft Ihres Gesichtes hervor. Die Voraussetzung hierfür ist die komplexe Haut- und Stukturanalyse Ihrer Haut.

Ich benutze nur Qualitätsprodukte aus Deutschland oder der Schweiz, wenn es um Hyaluron-haltige Filler geht.

• plastische und ästhetische Chirurgie

Durch meine Tätigkeit in der Tumorchirurgie der Haut habe ich ein besonderes Gefühl für Hautspannungslinien und Narbenverläufe erarbeitet.

Diese Fähigkeit nutze ich bei den Operationen im Ästhetischen Bereich. Sei dies eine Oberlidplastik, Brustdrüßenentfernung beim Mann.

Auch wende ich Methoden und Materialien aus der ästhetischen Chirurgie bei der Rekonstruktiven Chirurgie z.B. bei Behandlung von unschönen Narben an.

• Ambulante Operationen

Die ambulanten Operationen, die ausschliesslich von mir persönlich durchgeführt werden, finden in unseren zertifizierten OP Eingriffsräumen in der Praxis in Mörfelden- Walldorf statt.

So haben Sie Qualität von Anfang bis Ende aus einer Hand.

Dr. Arnold ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Mörfelden-Walldorf

25.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnappfinger-OP

Inzwischen zwei Finger binnen zwei Jahren erfolgreich und komplikationslos operiert.

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten beim Termin. Ärztin und Team äußerst kompetent und

sehr freundlich.

21.06.2020

Sehr freundliche und gute Ärztin.

Schnelle Termin, gute Parkmöglichkeiten, fast unsichtbare Narben.

12.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Sehr positiv, gute Beratung, und sehr vertrauensvoll.

27.04.2020

Wohlfühlpraxis

Die Praxis ist sehr modern und sowohl die Dame am Empfang, als auch die Ärztin sind super freundlich und hilfsbereit. Alles macht einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Gerne komme ich wieder in diese Praxis und empfehle sie auch uneingeschränkt weiter. Herzlichen Dank!

21.03.2020 • Alter: über 50

Kompetent und sehr freundlich

Ich war als Arthrosepatientin in der Praxis von Frau Dr. Arnold. Ich wurde mit einer starken Entzündung in der Hand bestens beraten und durch die Infusionen ist die Entzündung zurückgegangen. Ich brauche meine Hände zur Berufsausübung und kann wieder schmerzfrei und mit wieder gewonnener Kraft alles tun.

Letzte Aktualisierung08.08.2019

Danke , Dr. Arnold!