Dr. Arnold
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Arnold
Dr. Arnold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arnold oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Arnold ist unter den Top5:

· Ärzte in Mörfelden-Walldorf (Stand 01/2019)

Dr. med. Heike Arnold

Botox Behandlung
Filler bei Falten
Arthrose Behandlung, Infusionen
Männliche Brust/ Gynäkomastie - OP

Wir sind eine chirurgische Praxis mit Schwerpunkt Plastische,- Rekonstruktive- Ästhetische und Handchirurgie im Rhein Main Gebiet. Mörfelden-Walldorf liegt ca. 20 km südlich vom Flughafen Frankfurt an der Autobahn A5 und A67.Unser Leistungsspektrum deckt Bereiche ab, die über die Routine Behandlung hinausgehen.
Wir versorgen Sie in akuten Notfällen (bei Wunden, Knochenbrüchen, Prellungen etc.), wobei unsere besondere Expertise bei der Behandlung von ...

Durch meine Facharztausbildung und meine Zusatzbezeichnung habe ich drei große Behandlungsschwerpunkte:
1.) Plastische- und Rekonstruktive Chirurgie.
2.) Ästhetische Chirurgie.
3.) Handchirurgie.
Sind sind bei mir in guten Händen, wenn es um Ihre Hände geht, aber auch bei dem Wunsch nach Hautverjüngung und Faltentherapie, Schlupflider oder Narbentherapie. Meine umfassende Ausbildung macht mich für Sie zu Ihrem Partner in vielen medizinischen ...

1. Handchirurgie
  2. Lasermedizin
  3. medizinische, nicht operative Faltentherapie

Da ich vor meiner Facharztausbildung zur Plastischen - Ästhetischen Chirurgie schon eine unfallchirurgisch und urologische Ausbildung genossen habe, decke ich ein weites Spektrum ab.
Knochenbruch- Behandlung, Ohranlege Operation, Lipödembehandlung durch Fettabsaugung, Verbrennungsbehandlung, Operation der krankhaft vergrößerten männlichen Brust, komplexe Wundbehandlung bei chronischen und komplizierten Wunden. Narbenbehandlung durch Stufentherapie inklusive ...

1. Ambulante Operationen
Das sagen Patienten über Dr. Arnold

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Praxis

Sehr nette Ärztin, Sie hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt.Insgesamt waren alle in die Praxis sehr freundlich. Kann nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden und sehr zu empfehlen!

Nachdem ein anderer Arzt leider mein Problem unzureichend behandelt hat wurde ich hier absolut ernst genommen, sehr gut aufgeklärt und beraten und es wurde sich engagiert gekümmert. Bin extrem froh, jetzt da sein zu können."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: 30 bis 50

Super nette Ärztin

h habe mir an beiden Augen mehrere Xanthelasmen bei Frau Arnold entfernen lassen und ich bin wirklich rundum zufrieden! Einen Beratungstermin habe ich innerhalb einer Woche bekommen und er hat den Namen "Beratungstermin" auch wirklich verdient. Frau Arnold hat sich extrem viel Zeit genommen und den Vorgang der Lasertherapie ruhig und verständlich erklärt. Sie hat jede meiner Fragen ausführlich beantwortet und ich habe mich gut beraten und betreut gefühlt. Einen Termin für die eigentliche Behandlung habe ich für einen Tag zwei Wochen später bekommen, was ich ziemlich schnell finde! Frau Arnold hat mich fix betäubt und dann ging es auch schon los - ich habe wirklich gar nichts gespürt. Würde jede Behandlung wieder durchführen lassen Vielen dank."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Kompetente sympathische Chirurgin

Ich bin positiv überrascht sehr gute Erreichbarkeit nette Arzthelferinnen.Schnelle problemlose Terminvereinbarung. Schöne Praxisatmosphäre kompetente Beratung mit Gefühl und Zeit. Proffessionelle und empathische Behandlung.Bin durchweg zufrieden.Top das es solche Ärzte noch gibt!"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018

Kompetent und freundlich

Kompetente und freundlich Behandlung ohne Zeitdruck."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arnold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arnold.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs