Dr. M.Sc. Hotz
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. M.Sc. Hotz
Dr. M.Sc. Hotz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hotz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Hotz ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Mörfelden-Walldorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Mörfelden-Walldorf (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Mörfelden-Walldorf (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Jochen Hotz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rosengartenstr. 5 a
64546 Mörfelden-Walldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Hotz hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Hotz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen und Besucher,
mein Name ist Dr. med. dent. M. Sc. Jochen Hotz. Ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in Mörfelden-Walldorf.
Wir bieten Ihnen sämtliche Behandlungsmethoden aus dem Bereich der modernen Zahnmedizin. Zu Beginn analysieren wir Ihre aktuelle Zahnsituation gründlich, um dann die optimale Therapie für Sie auswählen zu können. Die Prophylaxe nimmt bei uns zudem einen ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team sind in der Rosengartenstr. 5 a in Mörfelden-Walldorf gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Arbeit aus. Zum Leistungsspektrum der Praxis gehören u. a. Prophylaxe und Parodontologie. Über alle weiteren Services und die Vorgehensweise in unserer Praxis beraten wir Sie gerne persönlich. Wir freuen uns, Sie in unseren Räumen in ...

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hotz

Bewertung vom 22.03.2019

Ich bin sehr zufrieden

Ich kann mich nicht beschweren"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist jeder ein Privatpatient!

Dr. Jochen Hotz ist nicht nur ein hervorragender und sorgfältiger Zahnarzt, er ist auf seinem Gebiet ein "Künstler" oder besser gesagt ein Genie! Sein freundliches Wesen gepaart mit seiner ruhigen und bescheidenen Art macht die Behandlung sehr angenehm. Er nimmt sich die nötige Zeit beantwortet geduldig alle fragen, zeigt Alternativen auf und was für mich sehr wichtig ist: er ist dabei sehr emphathisch. Dr. Hotz ist sehr gründlich, ein wahrer perfektionist! Es ist mir ein Bedürfnis zu erwähnen, dass die Assistentinen gleiche Wertschätzung und Respekt verdient haben! Jeder einzelne Mitarebiter sind zuverlässig. Ich bin sehr froh das ich diese Praxis gefunden habe, vielen Dank es euch gibt! Hier geht man gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017

Beste Erfahrung mit einem Arzt

Ich habe in meinem Leben schon viel Zeit bei Zahnärzten verbracht, mit guten und weniger guten Erfahrungen. Herr Dr. Hotz ist hervorragend: Freundlich, aufmerksam, und extrem kompetent. 'Über Arzt-Patienten Dialog'und 'gemeinsame Entscheidungsfindung' wird viel geschrieben, hier wird es einfach in die Tat umgesetzt. Hätte nie gedacht, dass ich mich im Zusammnhang mit Zahnbehandlungen über etwas freuen werde, aber es ist toll, dass Dr. Hotz wieder im Rhein Main Gebiet praktiziert."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017

Kompetent und freundlich

Dr. Hotz verkörpert all das, was ich mir von einem guten Zahnarzt wünsche. Er nimmt sich Zeit, klärt auf bzw. beschreibt seine Vorgehensweise und löst meine Zahnprobleme erfolgreich. BESTNOTE !!!"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr Freundlicher Arzt

Ich war das erste mal in der Praxis, Ich hab mich sehr wohl gefühlt der Dr. war sehr Freundlich und hat mich sehr gut beraten und zeit für mich genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hotz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hotz.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg