Praxis Dr.med. Mehmet Erdogan Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Hagener Str. 310, Hombruch, Dortmund

Dr. med. Mehmet Erdogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mehmet Erdogan Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich habe mich total gut beraten (Kolo und Gastro) und aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr nett und weiß, was er tut. Die MFA‘s sind auch sehr nett und beruhigend. Das Klima untereinander scheint auch sehr gut und harmonisch zu sein. Alles in allem top. Danke.

Netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den vorherigen guten Bewertungen aus den Jahren 19 und 20 kann ich mich leider gar nicht anschließen. Ich habe mich sehr allein gelassen gefühlt, man ging in der Praxis kaum auf mich ein, das Team erschien unlustig und gestresst.
Nach m.E. unterhielten sich die Arzthelferinnen erstmal privat, statt mir meine Angst zu nehmen.
Weder im Vorgespräch mit dem Arzt noch nach der Untersuchung hatte ich Gelegenheit Fragen zu stellen, da er sehr geschäftsmäßig und kurz ab war.
Nach de Untersuchung habe ich Herrn Dr. Erdogan knapp 2 Sekunden gesehen. Fragen zu stellen oder etwas zu erklären war so leider nicht möglich.
Die Behandlung selber war soweit in Ordnung, nur die Parameter drum herum stimmten nicht.
Nein, ich habe mich gar nicht gut aufgehoben gefühlt und werde mir einen anderen Behandler suchen, der sich mehr Zeit für seine Patienten nimmt.

Fließbandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvergabe für das
Vorgespräch gab es promt,
Wartezeit angemessen, Arzthelferinnen
Nett und mir zugewandt.
Herr Dr. Erdogan wirkte auf
mich fahrig und mit den Gedanken
"Weit weg", er fragte mich in einem Satz zweimal
Nach gerinnungshemmende Medikamenten
Und dann war das Gespräch beendet.
Die Tür in der Hand rief er mir noch nach, das auch Komplikationen stattfinden können. Ich hatte
keine Möglichkeit Fragen zu
stellen.

Kein Vertrauen zum Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte heute zum 1.x eine Darmspiegelung. Dementsprechend war ich etwas verunsichert was auf mich zukommen würde.
Einen Termin habe ich innerh. von 4 Wochen bekommen.
Zur Vorbesprechung/Blutabnahme konnte ich ohne Termin erscheinen & kam sofort dran. Alles wurde mir genau erklärt & Fragen waren kein Problem.
Am U-Tag wurde ich freundlich & kompetent aufgenommen & durch die sehr nette Arzthelferin auch von meiner Nervosität abgelenkt.
Die Untersuchung verlief schmerzlos & schnell.
Vielen Dank!

Kompetente und freundliches Team samt Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich bestens betreut, aufgehoben und untersucht gefühlt!
Herzlichen Dank an Herrn Doktor Erdogan und sein Team! Ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sowie freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Schöne Praxis und umsorgende behandlung.

Kompetenter Arzt und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde sehr gut behandelt und aufgeklärt. Die Praxis ist schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Dr. Erdogan war sehr vorsichtig bei der Untersuchung und konnte mir gut helfen.

Ich kam mit einem akuten Cholitis Ulcerosa Schub zu Herrn Dr. Erdogan und im Gegensatz zu einer anderen sog. Fachpraxis wurde hier sofort der Ernst der Lage erkannt und mir geholfen. Herrn Dr. Erdogan habe ich als sehr nett, wenn auch immer etwas kurz angebunden, erlebt. Wäre nur gerne etwas ausführlicher über die Behandlung und weiteren Schritte aufgeklärt worden, aber dass er so wenig Zeit hat, liegt wohl am generellen Ärztemangel in Deutschland. Ich muss aber sagen, dass für diese Verhältnisse die Wartezeiten auf einen Termin (ca. 4 Wochen) noch im Rahmen sind. Bei akuten Problemen wird auch mal eine Ausnahme gemacht. Ich kann nur sagen, dass er im Vergleich zur Vorgängerin eine deutliche Verbesserung ist.

Guter Facharzt, leider etwas kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben