Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Hause

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Xantener Str. 4047441 Moers
Sind Sie Dr. med. Jan Hause?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Sportmedizin

• Akupunktur

Ärztezentrum am St. Josef Krankenhaus Dres. W. Zigrahn, J. Hause und K. Michler

Bewertung vom 14.01.2020

Super freundlich

Ok ist sehr gut Verlauf bin sehr zufrieden kann man nur weiterempfehlen
Bewertung vom 09.12.2019

Hüftoperation

OP ist sehr gut geheilt. Nach einigen Tagen war ich fast schmerzfrei und konnte schon wieder ganz gut laufen. Vielen Dank dafür.
Bewertung vom 31.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt Dr. Hause, der mir nach Jahren Schmerzen im Knie geholfen hat

Der erste Arzt ( nach langem Suchen) der mich ernst genommen hat! Nach gründlicher Untersuchung kam ich leider um eine erneute Knie Operation ( die durch eine andere Klinik durchgeführt wurde ) nicht drum herum.Direkt nach der Operation durch Dr. Hause war ich schon fast schmerzfrei (nur noch Wundschmerzen)! Ich Danke Dr. Hause und seinem Team von ganzem Herzen!
Bewertung vom 29.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft-OP

Die OP wurde mit der konservativen Methode durchgeführt. Der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen und nach etwa 9 Tagen relativ schmerzfrei, sodaß auf die Einnahme von Schmerzmitteln verzichtet werden konnte. Die Reha und jetzt in der ambulanten Physiotherapie bewirken die Anwendungen gute Erfolge. Im gesamten Verlauf merke ich von der OP nichts mehr. Es ist ein sehr gutes Gefühl. Mit Dr. Hause und dem St.Josef Krankenhaus in Moers habe ich eine gute Wahl getroffen.
Bewertung vom 13.06.2019

Kompetenter,netter Arzt

Sehr netter Arzt,hat sich ausreichend Zeit genommen um die Behandlung ,sowie die Operation zu erklären.Habe durch Dr. Hause ein neues Hüftgelenk operiert bekommen.Es war bereits die zweit Hüftoperation durch ihn.Beide Male ist es sehr gut verlaufen.Er kam auch nochmal zur Nachbesprechung ins Krankenhaus und man ist nach der Operation weiterhin bei ihm als operierenden Arzt in Behandlung.Das finde ich sehr positiv. An der Annahme könnte eine Dame jedoch etwas freundlicher sein.
Bewertung vom 27.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung für Dr.Jan Hause

Dr. Hause hat bei mir 3 Gelenkoperationen durchgeführt. Einmal Knie und zwei Mal die Hüfte. Alle 3 Operationen sind ohne Komplikationen verlaufen. Ich kann alles normal bewegen. Die Narben sind alle zu blassen Strichen mutiert. Ich mache sogar Sport. Gymnastik und in der Muckibude. Bei der Gymnastik lege ich mich sogar auf die Matte und kann alle Übungen mitmachen. Da mein anderes Knie auch nicht in Ordnung ist, würde ich mich Jederzeit von Dr. Hause operieren lassen. Außerdem ist er auch sehr menschlich.
Bewertung vom 26.03.2019

Komenter Arzt

Hatte vertrauen und mich in guten Händen gefühlt Dr. Hause ist ein guter Chirurg konnte schnell wieder laufen mit der neuen Hüfte war am 30.okt 2018 operiert jetzt im März 2019 geht es mir super war sogar schon im Urlaub schwimmen
Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erstklassige hüft op

Am 23.1.2019 wurde ich mit 72 Jahren von Dr. Hause an der rechten Hüfte operiert. Alles lief super. Nach 14 Tagen konnte ich ohne Gehhilfe wieder laufen. Nochmals vielen Dank an einen so fähigen Arzt,
Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jederzeit wieder zu Dr. Hause

Seit Jahren bin ich Patient in der orthopädischen Praxis Moers. Als die Behandlung der Schmerzen mit Spritzen und Akupunktur nicht mehr reichte leitete mein behandelnder Arzt Dr. Tänzer mich an seinen Kollegen Dr. Hause weiter. Kurzfristig erhielt ich dort einen Termin und wurde über die bevorstehende Operation (auch über evtl. Risiken) informiert. Die OP fand am 22.01.2019 durch Dr. Hause statt. 10 Tage Aufenthalt im St. Josef Krankenhaus und die Reha in der Porta Westfalica Klinik in Bad Oeynhausen trugen dazu bei, dass ich heute, 2 Monate nach dem Einsatz der Knie-Prothese wieder schmerzfrei laufen kann. Um die Beweglichkeit noch zu verbessern empfahl Dr. Hause weitere Krankengymnastik. Da auch das rechte Knie schon geschädigt ist, werde ich auf jeden Fall auch die nächste OP durch Herrn Dr. Hause vornehmen lassen.
Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hüft Implantat

Am 23.10.2018 wurde mir im St.Josef-Krankenhaus von Dr. Hause eine Hüfte implantiert. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann beides nur weiter empfehlen. Jetzt zehn Wochen nach der Op. bin ich völlig schmerzfrei und kann meinen Alltag wieder meistern.
Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

IGEL soll´s bringen

Nach schneller Hilfe mit Diagnose und (nicht ganz gelungener) Knie-OP (Z. n. Meniskus- und Kreuzbandriss) haben sowohl die Freundlichkeit wie auch die Zeit, die sich Dr. Hause für die weiterführende Behandlung genommen hat, deutlich abgenommen. Verschiedene IGEL-Leistungen wurden mir angeboten, ansonsten kam nicht mehr viel. Nachdem die Schmerzen und Beschwerden im Knie ständig zunahmen und Dr. Hause außer Ratschlägen zu Einlagen bzw. weitere OP (= Knieprothese) nichts Besseres einfiel, habe ich schnellstens den Orthopäden gewechselt. Mein Kniegelenk habe ich behalten und dank intensiver Physiotherapie, die Dr. Hause nicht verordnen wollte, bin ich nach knapp DREI Jahren endlich wieder beschwerdefrei.
Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassige Hüft OP

Dr. Hause hat mich im Jahre 2017 an der linken Hüfte operiert. Sowohl die ursprüngliche Untersuchung, Nachbehandlung wie auch die eigentliche OP sind von ihm durchgeführt worden. Mit den Erfahrungen von über einem Jahr leben mit der Prothese kann ich sagen; schon in der Reha habe ich gemerkt dass alles, auch verglichen zu den anderen Patienten, sehr reibungslos ging. Keine Schmerzen, runder Gang, schnelle Regeneration. Nach einem Jahr konnte ich wieder Ski-laufen und bin weiter vollkommen komplikationslos. Von Dr. Hause habe ich mich super unterstützt gefühlt während des gesamten Prozesses. Vielen Dank!
Bewertung vom 27.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

1. Entzündung der rechten Schulter, 2. Anriss des Meniskus im linken Knie

Ich bin Privatpatient. Bei beiden Behandlungen hatte ich das Vertrauen in Dr. Hause, dass er genau wusste, wie beide dieser Behandlungen/ OP zu behandeln sind. Beide Behandlungen hatte ich von April - bis Juli 2018. Bei jedem Gespräch wurde ich ausführlich über alle Risiken fachlich informiert. Bei der Besprechung bezüglich Terminvereinbarungen gab es nach einer freundlichen Absprache mit den Arzthelferinnen keine Probleme. Sollte ich Orthopädisch wieder eine Hilfe benötigen, immer wieder hier.
Bewertung vom 11.07.2018

Kompetent und vertrauensvoll

Nach meinen Bedenken zur OP (wg extrem Übergewicht) jetzt vollste Zufriedenheit mit Vorbereitung und Verlauf der OP und dem 10 tägigen Krankenhaus Aufenthalt. Alles verlief ohne Komplikationen. Danke an das OP Team um Dr. Hause sowie der orthopädischen Abteilung (Gelenkzentrun) im St. Josef Krankenhaus. Anmerkung: Zuvor erfolgte jeweils eine Arthroskopie 02/2016 (Knie links) und 05/2017 (Knie rechts) u. a. mit Innenmeniskusteilresektion/Knorpelglättung ebenfalls mit vollster Zufriedenheit
Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Habe im November 2017 ein künstliches Kniegelenk bekommen. Bin endlich seit Monaten wieder schmerzfrei. Die Operation hat super geklappt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Habe immer schnell Termine bekommen und musste nicht lange warten. Weiter so! Komme immer wieder gerne zu Ihnen.
Bewertung vom 15.01.2018

Guter Arzt

Habe am 5.12.2017 von dr.hause ein neues Kniegelenk bekommen, ich bin sowas von zufrieden . Endlich schmerzfrei , ein sehr kompetenter und netter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen .
Bewertung vom 25.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Hause!

Sehr nette Praxis. Man wird immer sehr freundlich behandelt. Es gibt einen Wasserspender im Wartezimmer. Termine bekommt man relativ schnell. Dr. Hause hat meine Hüft-OP durchgeführt (Prothese), ich bin sehr zufrieden, keine Komplikationen und es geht mir gut. Nächste Hüft-OP im nächsten Jahr, wird auch bei Dr. Hause durchgeführt.
Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hüft-TEP OP sehr gut ausgeführt

Habe mich nach 14-jähriger Leidenszeit und eingehender Beratung durch Dr. Hause dazu entschlossen, mein rechtes Hüftgelenk durch eine TEP von ihm ersetzen zulassen. Ich bin mit seiner Arbeit vollkommen zufrieden und habe absolut keine Probleme mit dem künstlichen Gelenk, es ist fast so, als wäre nichts gewesen. Keine Verspannungen durch Schonhaltung, keine Anlaufschmerzen usw. Kann Dr. Hause wärmstens empfehlen, auch die Stationäre Behandlung im St. Josef Krankenhaus war sehr gut.
Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft-OP

Sehr guter Arzt, fachlich sehr gut, saubere Narbe, super Arbeit insgesamt
Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt

Ohne gossen Aufwand einen Termin bekommen.Sachlich und Fachlich ein sehr guter Arzt.Dr Hause hatte mich schon einmal im Jahre 2013 an der Ferse operiert und damit war ich schon damals mehr als zufrieden .
Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

neues Kniegelenk

Im September 2016 habe ich ein Röntgenbild von meinem linken Kniegelenk machen lassen dabei ist festgestellt worden das kein knorpelgewebe mehr vorhanden war. Nach eingehender Beratung mit dem Orthopäden habe ich den entschluß gefasst mich operieren zulassen. Der zuständige operatör war Dr. Hause und ich muß sagen er hat seine Arbeit hervoragend gemacht und auch die nachsorge war sehr gut. Ich würde mich auch ein zweitesmal von Dr.Hause behandeln lassen.
Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne IGEL Leistung keine Weiterbehandlung ?!

Ich war gestern wegen Schmerzen dort zur Behandlung. Da ich nicht alle Schmerzmedis nehmen darf,bekam ich den Vorschlag Blutabnahme um Rheuma auszuschließen . Das war ok . Des weiteren aber empfahl mir Dr. Hause Ultraschall oder Stoßwellenbehandlung an . Auf meine Antwort ich möchte keine IGEL Leistungen . Kam die kurze ruppige Antwort ; wenn ich dies ,was er mir anbietet ncht annehmen würde , sei er nicht für mich der richtige Arzt & ich solle mir doch dann einen anderen Arzt suchen . Ich saß da wie ein begossener Pudel . Blutabnahme habe ich nicht machen lassen . Da kann ich doch nicht vertrauen . Es war mir schon zu Anfang meiner ersten Behandlung komisch vorgekommen. Da sollte erst eine Knochendichte Messung gemacht werden um eine weitere Behandlung vorzunehmen . Sie kostete 30 € die ich dann zahlte obwohl ich sagte es sei schon einmal gemessen . Wohl einige Jahre zuvor beim anderen Arzt . Ich war letztmalig dort .
Bewertung vom 18.09.2017

Kompetent und natürlich

Ich bin von Dr.Hause im September 2017 operiert worden.Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen.Ich fühlte mich bestens aufgehoben.An meinem Knie wurde vorher schon rumoperiert (allerdings nicht in Moers und auch nicht von Dr.Hause)so das ich mich schon kaum noch bewegt habe ,weil die Schmerzen immer da waren.Nun habe ich ein neues Kniegelenk und der Verlauf ist super.Ich laufe schon zu Hause teilweise ohne Krücken .Nochmal Danke .Es wäre schön wenn alle Ärzte so wären.
Bewertung vom 18.08.2017, privat versichert, Alter: über 50
4,4

hört nicht gut zu und verkauft IGEL

Termin schnell erhalten und pünktlich dran gekommen, leider hört der Arzt nicht gut zu und schricht nicht über verschiedene Terapiemöglichkeiten, verkauft dann IGEL
Bewertung vom 23.07.2017

Prima Arzt

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Doktor.
Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Hause ist ein toller Orthopäde, den ich nur empfehlen kann

Dr. Hause ist ein sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Er informiert transparent und vertrauenswürdig über Sachverhalte, Diagnosen und Behandlungsoptionen. In meinem Fall war es eine nicht mehr hinaus zu zögernde Hüftgelenks-OP. Dr. Hause hat mich diagnostisch und informativ optimal auf die OP vorbereitet und auch der Heilungsverlauf nach der OP ist genau so verlaufen, wie von Operateur Dr. Hause vorausgesagt. Ich bin einfach sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Hause nur empfehlen.
Bewertung vom 05.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hüft-OP am 22.02.2017

Dr. Hause ist ein ausgezeichneter Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen gefasst hatte. Nach einer komplikationslosen OP wurde ich nach 9 Tagen Krankenhausaufenthalt entlassen. Vier Tage später ging es in die REHA, in der ich nach 10 Tagen meine Gehstützen nicht mehr brauchte. Da ich überhaupt keine Schmerzen verspürte, konnte ich auch auf Schmerzmittel verzichten. Meine Narbe ist klein und unauf- fällig. Jetzt (10 Tage nach der REHA) fühle ich mich schon wieder vollkommen fit.
Bewertung vom 06.01.2017

Toller Arzt

Super Op und Nachsorge immer wieder
Bewertung vom 25.09.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hatte meine OP im Juli 2016. Nach dem Heilungsprozess und ein paar Monaten Abstand zum Geschehen kann ich sagen dass ich vollends zufrieden war und bin. Ich wurde freundlich über alles aufgeklärt: Verlauf, Behandlungsmöglichkeiten, Reha etc. Auch die OP verlief einwandfrei und ohne Komplikationen, ich erholte mich sehr zügig und hatte verhältnismäßig wenig Schmerzen. Mein Reha-Aufenthalt war ebenfalls sehr erholsam. Somit kann ich sagen: SUPER Arzt, Super Behandlung!
Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Meine Hüft-OP im Februar 2016 verlief erfolgreich, und ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess, sowie die ambulante Reha direkt im Anschluss, waren ebenfalls erfolgreich. Nun mit einigem Abstand zur OP, und nach einem kurzen Erholungsurlaub, ist es an der Zeit, mich bei Dr. Hause und bei seinem Team über diesen Weg zu bedanken. Danken nicht nur für die medizinische Behandlung, sondern auch für die umfassende Betreuung vor und nach der OP. Somit eine klare Emphelung an alle, sich Dr. Hause anzuvertrauen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.01.2020