Dr. med. Thorsten Tänzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ärztezentrum am St. Josef Krankenhaus Dres. W. Zigrahn, J. Hause K. Michler, S. Schoofs u.w. Andere

Ich war am 16.05. in der Praxis und möchte mich über die MFA an der Rezeption beschweren. Extrem unfreundlich schon beim Empfang. Nach dem Röntgen hatte ich mich bei ihr zurück gemeldet und wurde im Wartezimmer vergessen. Als ich ging, sagte ich ihr, dass sie mich vergessen habe. Keine Antwort., nur Starten auf die Tastatur. Auch als Kassenpatient erwarte ich einen respektvollen Umgang. Das war mein erster und letzter Besuch dort. Nie wieder.

Hervorragende Beratung, klare Diagnose verständlich erklärt. Geht auf Fragen ein, nimmt sich die Zeit. Sehr einfühlsam mit meiner Tochter umgegangen, um die Angst vorm Röntgen zu nehmen. Top.

Nachdem telefonisch keine Chance war durchzukommen oder die Leitung direkt abgebrochen wurde, bin ich mit akutem Hexenschuss hingefahren. Angeblich nach Rücksprache mit dem Arzt, war keine Behandlung möglich, auch nicht mit Wartezeit, obwohl ich dort schon lange Patientin bin. Auch keine Schmerzspritze. Unmöglich jemanden wegzuschicken, der kaum noch stehen kann

Ich war heute das erste mal aufgrund Fußschmerzen (Vorstufe Fersensporn) in der Praxis bei Herr Dr. Tänzer. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, die Terminabwicklung ging zügig und Herr Dr. Tänzer ist ein super Arzt. Die Behandlung erfolgte zügig, aber doch genau und sehr ausführlich. Betroffene Schmerzstelle konnte von Herr Dr. Tänzer ohne Zeigen sofort ertastet werden. So wünscht man sich das! Die weiteren Behandlungsschritte wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit abgesprochen und abgestimmt. Alle Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Ich kann diesen Arzt somit nur weiterempfehlen! Top Arzt!

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut, wir gehen mittlerweile zu mehreren zu dem Arzt, der sehr kompetent und freundlich ist. Top - Er versucht alles, um seinen Patienten zu helfen und ist vor allem menschlich geblieben. Wir fahren fast 1 Std. zu dem Arzt, dass sagt doch schon alles, wenn man so etwas auf sich nimmt
Ich habe schon sehr viele Orthopäden besucht, aber keiner ist so wie Hr.Taenzer , einfach top !
I & J K

Top, es gibt bisher keinen besseren Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute musste ich wegen einem angestoßenen Zeh, die orthopädische Gemeinschaftspraxis aufsuchen. Auch wenn die Praxis terminlich immer ausgebucht ist und die Akut-Sprachstude bereits vorbei war, wurde es durch die Arzthelferin und den Arzt möglich gemacht, dass ich noch am gleichen Tag vorsprechen durfte.
Im Wartezimmer musste ich nicht sehr lange warten. Dr. Tänzer ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir schnell helfen konnte. Also ein sehr großes Dankeschön an das Praxis-Team und Dr. Tänzer :)

freundliches Praxisteam und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wAr immer zufrieden. Er versuchte immer eine Lösung. Nach Reha Entlassung bin von anderen Arzt versogt. ok. Für einem Notfall,Hab nach 11 t.Termin bekommen von nette Arzthelferin.zwischen war Ich Krankenhaus. Wo ich Termin da war von unfreundliche Arzt Helferin aus sollte ich warteZimmer Platz nehmen.Nach 10 Min.Sie sagte,ich wäre falsche Termin da zusein.Sie gibt trotz meine Schmerzenfall, nach 1 mon.Termin.Nach lange Termin Wartung, wurde ich unfreundlich behandelt.Ichbin sehr enttäuscht.

Dr. Tänzer ist sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Tänzer wegen orthopädischer Einlagen. Praxis macht einen sehr professionellen Eindruck, gut strukturiert, Mitarbeiter wussten was zu tun ist. Beratung durch Dr. Tänzer war gut und er hat mir genau zugehört, was mein Problem ist. Das hat mir besonders gefallen.

Professionelle Praxis, schnell, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren sind wir wegen diverser orthopädischer Beschwerden Patienten in der Praxis. Nachdem Dr. Xxxxx in den Ruhestand ging, sind wir bei Dr. Tänzer. Wir fühlen uns von ihm verstanden und bei ihm gut aufgehoben. Er geht auf unsere Beschwerden und auf unser Alter ein, erklärt alles verständnisvoll und verständlich. Vertrauensvoll können wir seinem Rat folgen. So hat er letztens meinem Mann (87 J.,auch ich bin Patientin, 82 J.) zu einer Knieoperation geraten, nachdem alle konservativen Möglichkeiten ausgeschöpft waren. Alles ist super verlaufen. Wir sind zufrieden und glücklich. Wir können Dr. Tänzer nur loben und empfehlen.

akute Beschwerden, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit starken Schulterschmerzen in die Praxis. Nach einer Untersuchung empfahl mir Dr. Tänzer Akupunkturtermine. Eine wirkliche Überzeugung der Nadeln hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht. Ab der zweiten Sitzung aber wurde es immer besser. Ich kann also nur jedem empfehlen den Nadeln eine Chance zu geben :)

Es gibt, aus meiner Sicht, keinen besseren Orthopäden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert