Herr Schuber

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Schuber
Herr Schuber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schuber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Schuber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Khalid Schuber

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Dr. med. Martin Tschuck Dr. med. Christian ...
Goethestr. 1

Arthrosebehandlung(Hyaluron/ACP)
Lasertherapie
Fachkunde Stoßwellentherapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
sind Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Orthopäden und Unfallchirurg in Moers, der Sie mit Kompetenz, Präzision und auf höchstem medizinischen Niveau behandelt? Dann möchte ich mich Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen und Ihnen einen Überblick über meine Leistungen vermitteln. Mein Name ist Khalid Schuber und in unserer Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich meinen Behandlungsfokus ...

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich, Khalid Schuber, bin spezialisiert auf Sportmedizin und manuelle Medizin und schlage Ihnen nach eingehender Untersuchung gerne die Behandlung vor, die in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. Dabei berücksichtige ich besonders die konservativen Verfahren, versorge Sie jedoch auch mit einem großen Spektrum an ...

1. Sportmedizin und Sporttraumotologie
  2. Chirotherapie / Manuelle Medizin

In unserer Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit Leistungen wie Röntgendiagnostik und Sonographie wollen wir Ihnen die präzise Bildgebung Ihres Schmerzens geben:

1. Diagnostik
  2. ESWT (Extrakorporale Stoßwellen-Therapie)
  3. Minimalinvasive Therapie PRT (Periradikuläre Therapie)
  4. Minimalinvasive Therapien - Radiosynoviorthese

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schuber

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr Khalid Schuber man hat Gefühl den richtigen Arzt gefunden zu haben

Freundlich nimt sich viel Zeit informiert ausreichend einfach Net!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nimmt sich immer viel Zeit, informiert mehr als ausreichend Und therapiert umfassend"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter freundlicher Facharzt

Ich bin nach Moers gezogen und brauchte dringend einen guten Facharzt für Orthopädie. Ich bin froh, von Herrn Schubert behandelt zu werden. Er hört seinen Patienten zu, geht auf die Wünsche und Besonderheiten ein, informiert seine Patienten so, dass man auch als Laie versteht, was zu tun ist, um Linderung zu bekommen. Ich gehe jederzeit gern wieder zu Herrn Schubert. Übrigens auch das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Super!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Trümmerbruch Unterschenkel

Nach einem Trümmerbruch des Unterschenkels wurde ich kompetent beraten und bekam Physiotherapie verordnet. Dank Herrn Schuber und seiner Behandlung, seinen eingehenden Befundbesprechungen und der guten Beratung kann ich früher als gedacht wieder gehen. Danke auch an das nette Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundlich, fachlich sehr kompetent!!!!!!

Nach zwei Jahren mit Schmerzen und drei Ärzten, habe ich nun endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Herr Dr. Schuber nahm sich Zeit für mich und ist der Ursache meines Problems auf den Grund gegangen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin seit seiner Behandlung erstmals schmerzfrei. Vielen Dank für die kompetente Hilfe!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schuber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schuber.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger