Dr. med. Mogens Heusinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Mogens Heusinger und Christian Kraus

Top, seit 20 Jahren, habe nur ein Problem aufgrund der Praxisschliessungen in den Ferien

Die Praxis ist großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mogens Heusinger und Christian Kraus

Hier wird man freundlich begrüßt und sehr kompetent und mit viel Empathie des behandelnden Arztes behandelt. Herr Dr. Heusinger hat niemals den Eindruck hinterlassen, dass er sich des Anliegens nicht annehmen will / kann. Hier wird einem in jeder Notsituation mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Man ist kein Patient für den man nur 5 Minuten Zeit hat sondern wenn es notwendig ist auch deutlich mehr Raum für Gespräche und Behandlung eingeräumt wird. Eine Praxis, die toll ausgestattet und alle Behandlungsmöglichkeiten bietet, rundet den super Eindruck ab. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann die Praxis und Herrn Dr. Heusinger nur weiterempfehlen und dies schon seit mehr als 15 Jahre.

Ein Arzt der seinen Beruf lebt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mogens Heusinger und Christian Kraus

Freundlichkeit wird hier großgeschrieben. Wirklich ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und gründlich ist.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mogens Heusinger und Christian Kraus

Ich war nun schon öfter aufgrund körperlichen Beschwerden bei Dr. Heusinger. Ich muss seine Arbeit wirklich loben. Er nimmt sich viel & ausreichend Zeit für jeden Patienten um bestmögliche medizinische Versorgung für jeden sicherzustellen. Ein großes Lob von mir. Mein Arzt des Vertrauens.

Sehr kompetentes und überaus freundliches Ärzte- & Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mogens Heusinger und Christian Kraus

Dr. HEUSINGER ist ein netter und freundlicher Arzt der sehr besorgt ist um jeden Einzelnen. Hier ist jeder in Guten Händen. Auch die Helferinnen sind nett und freundlich. Weiterso.

FREUNDLICHER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mogens Heusinger und Christian Kraus

Ungeduldige Helferinnen und der Arzt ist ebenfalls ungeduldig und nimmt einen nicht ernst.
Nach einem Todesfall in der Familie wurde ich sogar dumm angemacht und in keinster weise ernst genommen. Wenn man in Tränen aufgelöst vor dem Arzt sitzt dann sollte er einem helfen und nicht noch "eins drauf schlagen".
War schon länger nicht mehr zufrieden und jetzt ist der Punkt angekommen an dem ich gewechselt habe. Nogo.

Dr. med. Mogens Heusinger

Lieber Herr Unbekannt,

Wer unsere Praxis kennt, weiß dass wir uns sehr viel Zeit für jeden einzelnen unserer Patienten nehmen, unabhängig davon wie groß das Problem zu sein scheint.

In unserer Praxis hat es, seitdem es uns gibt, garantiert noch nie einen solchen Fall wie diesen gegeben. Ich bin sicher, dass hier ein großes Missverständnis vorliegt.

Ich bitte Sie mich unter der Nummer 09421-33563 anzurufen, dann werden wir uns eingehend mit Ihrem Problem beschäftigen und eine Lösung finden, so wie wir das immer tun.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Mogens Heusinger & das gesamte Praxis-Team

Ungeduldig, man wird nicht ernst genommen sondern psychisch unter Druck gesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mogens Heusinger und Christian Kraus

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Ab und zu wirkt er etwas ungeduldig aber man kann ihm vertrauen, denn er macht seine Arbeit sehr gut.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mogens Heusinger und Christian Kraus

Kompetent,überdeckt nicht die Symptome sondern sucht nach Ursachen , sehr genaue Untersuchung , nimmt sich Zeit

Kompetent freundlich und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mogens Heusinger und Christian Kraus

In sehr guter, kompententer arzt, der deine beschwerden wirklich ernst nimmt und die Beschwerden nicht nur behandelt sondern auch nach der ursache sucht. Er erklärt auch alles logisch und nicht nur im • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert