Dr. med. Mohamad Omar Samadzade
    Borchertring 34, Hamburg

NEUE ADRESSE: Sie finden uns ab dem 1.01.2024 in unseren neuen Räumlichkeiten: Borchertring 34 22309 Hamburg Seit 2003 spezialisiert auf Zirkumzisionen ( rituelle Beschneidungen) ! Mit der Alisklamp-Technik, die nach langer Forschung in Holland durch Chirurgen, Urologen und Kinderärzten optimiert wurde und später nach millionenfacher Anwendung in der Türkei weiter verbessert wurde führe ich die rituellen Beschneidungen schon bei Säuglingen durch. Durch die blutungsarme Beschneidung in Lokalanästhesie mit kosmetisch guten Ergebnissen gelingt die Zirkumzision zumeist  in weniger als 5 Minuten. Die Alisklamp gibt es für verschiedene Altersklassen bis hin für Erwachsene. Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin für weitere Informationen!

• Praxen (3)

Privat versichert

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
    040 7902..... Nummer anzeigen

Dr. med. Mohamad Omar Samadzade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Liebe/r Patient/in,
    bitte formulieren Sie in der Frage-Box welche Beschwerden Sie haben.

Bitte beachten Sie, dass wir aktuell aufgrund unserer Kapazitäten keine Neupatient:innen aufnehmen können.
    Wir bieten Ihnen aber hier einen Termin für die Erstvorstellung an. In diesem Termin werden dann die weiteren Behandlungsmöglichkeiten besprochen.

Vielen Dank

Andere Leistungen

Liebe Patienten,
    wir nehmen nach der Buchung telefonisch zu Ihnen Kontakt auf.

Sie buchen einen Termin zum Vorgespräch. Nach dem Vorgespräch erhalten Sie einen Termin für die Beschneidung

Liebe Patienten,
    dieser Termin ist eine Selbstzahlerleistung und wird von Ihrer Krankenkasse nicht übernommen.

.Liebe Patienten,
    Diese Untersuchung wird durch Frau Dr. Kizai durchgeführt

Liebe Patientin lieber Patient
    ich heiße Dr. Omar Samadzade und begrüße Sie herzlich auf meinem jamda-Profil. In unseren Hausarztpraxe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Hausarzt bin ich Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen rund um Ihre Gesundheit. Ich untersuche Sie sorgfältig berate Sie persö...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unseren Hausarztpraxen in Steilshoop und Jenfeld bieten wir Ihnen ein breites Spektrum allgemeinmedizinischer Leistungen – von der Diagnostik bi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin auf die Ursachenabklärung von Erkrankungen spezialisiert. Großen Wert lege ich dabei auf ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patiente...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden unser Gesundheitszentrum für Allgemeinmedizin an zwei Standorten: Seit 2005 sind wir am César-Klein-Ring in Steilshoop für Sie da und se...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin in Hamburg geboren und habe afghanisch stämmige Eltern. Mein Medizinstudium habe ich an der Justus-Liebig-Universität Gießen und der Medizi...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gesundheitszentrum Steilshoop Dr. Mohamad Omar Samadzade und Noor-Rahman Khaan Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Verschiedene Lösungen wurden vorgestellt - super zufrieden mit der Leistung.

Standort: Gesundheitszentrum Steilshoop Dr. Mohamad Omar Samadzade und Noor-Rahman Khaan Beschneidung (Beratung)

Wir sind mit Herrn Dr. Samadzade sehr zufrieden. Er hat uns hervorragend behandelt. Ein sehr angenehmer Mensch und ein Spezialist in seinem Gebiet.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gesundheitszentrum Steilshoop Dr. Mohamad Omar Samadzade und Noor-Rahman Khaan Allgemeine Sprechstunde

Sie sind sehr geduldig und freundlich, Sie untersuchen geduldig und bieten schließlich die beste Behandlung an.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell nett und freundlich .
    Ich werde es weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Samadzade und seiner team sind Kompetent und freundlich! Wartezeit muss mann mitnehmen. Aber das ist es wert.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sie besteht aus einem super freundlichen Team. Alle sehr hilfsbereit und nehmen einen auch ernst. Herr Dr. Samadzade hat ein offenes Ohr, berät gut und wirkt sehr kompetent. Die Bescheidung empfehle ich euch genauso.
    Ich fühle mich wirklich sehr wohl und aufgehoben in der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Bester doktor, alles beste, sehr gut, perfekt, good

Standort: Gesundheitszentrum Steilshoop Dr. Mohamad Omar Samadzade und Noor-Rahman Khaan Andere

Ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt ! Alles lief reibungslos und ein sehr nettes Team.

Empfehle ich jeden.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxx

Empfehle ich jeden.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxx

Standort: Gesundheitszentrum Jenfeld Dr. Mohamad Omar Samadzade und Noor-Rahm Khaan Andere

Ich kenne Dr. Samadzade schon länger. Meine Familie und ich sind aus Ghana und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er behandelt seine Patienten gut und er macht sogar Beschneidungen. Das findet man nicht so häufig dafür sind wird dankbar.

I have known Dr. Samsdzade for a Long time now. My Family and I we are from Ghana so we are happy to have found a Good doctor in Hamburg who also does circumcisions for men.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen