Mohamed Abdelsalam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Abdelsalam ist ein sehr netter Zahnarzt und sehr höflich, Behandelt sehr Professionell und sehr witzig machen gute Laune dass man keine Angst bekommt vor dem Zahnarzt

Ich empfehle Herr Abdelsalam und Sein Helfer Hr. Saleh sehr gerne von Herzen weiter
Ich freue mich immer wenn ich bei denen wieder bin

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Angenehme Erfahrung und sympathischer Arzt. Sehr zufrieden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Mein Kind ist bei Hr. Abdelsalam in Behandlung, kommen beide sehr gut miteinander sind sehr höflich sowie sein Helfer Saleh ist sehr nett und macht gute Laune
Ich kann Herr Abdelsalam und sein Team sehr gerne weiterempfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich möchte sagen, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eine so mehr als ausgezeichnete Behandlung sehe. Dr. Muhammad und Dr. Saleh haben eine ausgezeichnete Behandlung, sehr Sauberkeit und sehr nette Worte, insbesondere bei Kindern. Ich werde alle Worte hier zusammenfassen weil sie in jeder Hinsicht ausgezeichnet sind.
Ich kann es nur weiterempfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Herr Abdelsalam ist sehr guter Zahnarzt, ich war im ND am Wochenende gewesen, hatte sehr starke Schmerzen, da wurde Wurzelkanalbehandlung angeleitet und einen Zahn entfernt mit seine Goldene Hände, er und sein Helfer Saleh hatten Sehr viel Geduld wegen meine starke Würgereiz
Ich empfehle Herr Abdelsalam und sein Helfer Saleh sehr gerne weiter

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Obwohl ich Angst vor Spritzen habe, fühle ich mich sehr wohl wenn Herr Abdelsalam diese verwendet, da er darauf achtet möglichst vorsichtig mit seinen Patienten umzugehen. Bis jetzt ist er der einzige den ich kenne der das hinbekamm. Auch sein Zahnbehandlung selbst sind Akkurat und schnell. Er geht immer sicher mir genau den Ablauf zu erklären bevor ich behandelt werde. Mir gefällt seine Höflichkeit und stättiege Pünktlichkeit sehr positive. Bei den füllungen ist er so präzise gewesen das ich selbst nicht Mal den Unterschied zwischen Zahn und Füllung bemerke. Insgesamt bis jetzt mit Abstand mein lieblings Arzt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Als Angstpatient hatte ich natürlich sehr viel Erwartungen an den Arzt.
Er hat alles richtig gemacht, seine Behandlung war einfach nur Super. Mir wurde die Angst genommen und mit mir über alles gesprochen. Alle Aktionen wurden mir fachlich erklärt und auch umgesetzt.
Ich dachte nicht das ich jemals sagen würde das ich mich über den nächsten Termin freue.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Toller arzt hat alles erlauter.das team amjad war so nett

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Herr Abdelsalam ist ein guter Zahnarzt sehr freundlich, er macht gute Arbeit und ist Chilliger Zahnarzt
Ich war im Notdienst und
war sehr zufrieden
Kann ihn und Sein Assistent Xxxxx weiterempfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Kontrolluntersuchung

Herr Dr. Abdelsalam ist ein sehr guter Zahnarzt, erklärt alles ausführlich und ist sehr erfahrener Zahnarzt
Würde Ihn und Sein Team Aleyna sowie Saleh weiter empfehlen