Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Bei mir wurde eine Füllung gemacht.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Abdelsalam und seiner Assistentin Xxxx.
Es wurde immer darauf geachtet wie es mir geht, da ich auch Schwanger bin.
Wirklich tolle Arbeit. Danke an die beiden!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Am Freitagabend brach mir ein Zahn und eine Füllung ab, zum Glück ohne Schmerzen. Am Samstag machte ich einen Termin bei Alldent und Dr. Mohamed Abdelsalam wurde mir zugewiesen. Er hatte ein sehr nettes Auftreten und erklärte mir deutlich meine Möglichkeiten. Ich entschied mich dafür, die Zahnfüllung sofort machen zu lassen. In kurzer Zeit hat er die Arbeit abgeschlossen. Auf eine Krone haben wir vorerst verzichtet, aber er konnte eine gut aussehende Füllung anfertigen. Ausgezeichnete Arbeit!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Herr Abdelsalam und seine Assistentin Xxxx haben hervorragende Arbeit geleistet. Bei mir musste, aufgrund von Schmerzen bei einer herausgefallenen Füllung, eine notfallmäßige Behandlung erfolgen. Herr Abdelsalam hat mir eine neue Füllung gemacht und die schlechte Arbeit meines Hauszahnarztes ausgeglichen. Seitdem bin ich schmerzfrei. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde die Praxis immer wieder aufsuchen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich wurde durch Dr. Abdelsalam sehr gut, professionell behandelt. Er hat mir meine Angst genommen..... absolut zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.

Hallo zusammen,
ich danke Herrn Abdelsalam für sein hervorragende und professionelle Arbeit. Bei mir wurden Zahnfüllungen sowie Wurzelbehandlungen sehr gut ausgeführt. Zudem wurde eine umfassende Röntgenaufnahmen gemacht und mit mir gut die Behandlungsoptionene besprochen.
Ich bin sehr zufrieden :)

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Sehr kompetent sowohl der Arzt an sich und seine Assistenten die ihm bei seiner von uns geschätzten Arbeit geholfen haben. Ehrlich zuverlässig und sorgfältige Ergebnisse hat der Herr Abdelsalam geleistet. Vielen Dank

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt hat eine sehr beruhigende Atmosphäre ausgestrahlt. Er hat eine sehr hohe, fachliche Kompetenz und ist äußerst freundlich. Sehr gutes Team und hervorragende Assistenz durch Herrn Peiman. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Mir wurde, auch an den Feiertagen, sehr geholfen. Freundlich und sehr gute fachliche Beratung und sehr gute Behandlung mit schnellem Erfolg. Ich war voll umfänglich sehr zufrieden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

"Ein ausgezeichnetes Team! Dr. Abdelsalam und Dr. Hani sind herausragende Fachleute. Ihre Professionalität und Fürsorge sind in jeder Behandlung spürbar. Die Fähigkeiten von Dr. Abdelsalam sind beeindruckend, unterstützt von Dr. Hani, der ebenfalls ein herausragender Arzt ist. Beide schaffen eine freundliche und beruhigende Atmosphäre, die den Zahnarztbesuch zu einem positiven Erlebnis macht. Sehr zu empfehlen für herausragende zahnärztliche Betreuung!"

Viele Grüße
Ewan

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Terminvergabe und der Freundlichkeit von ihm.