Mohammad Shahi, Zahnarzt Düsseldorf
Platin-Profil

Dr. med. dent. M.Sc. Mohammad Shahi

Speichern

Zahnarzt mehr

246 Bewertungen

Speichern

Mohammad Shahi muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte
Klosterstr. 18, Stadtmitte, Düsseldorf


Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0211 69..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Im Zentrum von Düsseldorf erwartet Sie Unique Dent die Zahnärztliche Praxis Düsseldorf Stadtmitte von Dr. med. dent. Master of Science Mohammad Sha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Bandbreite unserer zahnmedizinischen Angebote ist weit gefächert. Bei uns sind Sie in erfahrenen Händen wenn Sie sich grundlegend mit Leistunge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin


Akademische Ausbildung

  • Zahnmedizinstudium an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen
  • Staatsexamen Universität Tübingen 1995
  • Promotion (Dr. med. dent.) Universität Tübingen 1997
Mehr anzeigen


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Klosterstr. 18, Düsseldorf

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Andere Leistungen


Klosterstr. 18, Düsseldorf

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte



Klosterstr. 18, Düsseldorf

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte



Klosterstr. 18, Düsseldorf

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte



Klosterstr. 18, Düsseldorf

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte



Klosterstr. 18, Düsseldorf

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte



Klosterstr. 18, Düsseldorf

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte



Klosterstr. 18, Düsseldorf

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte



Klosterstr. 18, Düsseldorf

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte



Klosterstr. 18, Düsseldorf

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte



Klosterstr. 18, Düsseldorf

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte



Klosterstr. 18, Düsseldorf

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte



Klosterstr. 18, Düsseldorf

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

245 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich, erklärt jeden Schritt + flexible Terminvergabe

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Kontrolluntersuchung

Ich besuche Herrn Dr Shahi schon seit längerer Zeit für Prophylaxe sowie Zahnreinigung und bin rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis gut organisiert, sodass es zu keinen Wartezeiten kommt. Ich habe ihn bereits innerhalb meiner Familie weiterempfohlen.

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr angenehme Praxis, super Arzt und keine Wartezeit. Alles perfekt!

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich schreibe selten Bewertungen im Internet, aber in diesem Fall ist es mir eine Ehre.

Ich besuche Dr. Shahi seit ca. 1,5 Jahren.
Zuletzt habe ich eine Zahnreinigung in der Praxis durchführen lassen und es wurde eine Füllung erneuert. Gerade bei der Zahnreinigung war ich positiv überrascht. Diese hat Herr Doktor selbst durchgeführt und nicht an eine Prophylaxeassistenz delegiert!

Die Füllung habe ich ursprünglich bei einer anderen Praxis machen lassen (es war meine erste überhaupt). Leider hat mir diese Probleme bereitet, aber Dr. Shahi hat sie für mich erneuert. Seit dem habe ich keinerlei Beschwerden mehr.

Ursprünglich wollte ich keine Bewertung schreiben, damit die Praxis mein Geheimtipp bleibt, aber gute Ärzte sollten doch für jeden zugänglich sein.

Das Personal ist sehr nett, die Location ist unfassbar zentral und der Doktor ist sehr sympathisch.

Von mir 10/10 Punkten!
X.

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Zahnersatz einsetzen

Dr Shahi ist ein sehr netter Arzt mit sehr nettem Team, man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und aufgehoben! Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Andere

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Shahi in Behandlung. Leider habe ich trotz regelmäßiger Erinnerungen seitens der Praxis mehrere Kontrolluntersuchungen verpasst und, wie könnte es anders sein, es hat sich Karies eingeschlichen. Also hin zur Praxis - inzwischen nicht mehr auf der Stein-, sondern auf der Klosterstraße - und mich vom Arzt untersuchen lassen.

Was soll ich sagen? Von der Ankunft in der Praxis, über die Terminvergabe und -einhaltung bis hin zur Behandlung lief alles vollkommen reibungslos. Das Praxisteam war super freundlich, die Praxis sehr modern und Herr Shahi ausgesprochen patientenfreundlich. Er nimmt sich viel Zeit und bespricht den genauen Ablauf. Auch während der Behandlung war er ständig mit mir in Kontakt und informierte mich über die nächsten Schritte, fragte, ob alles gut sei, ob ich keine Schmerzen habe und ob ich ggf. eine Pause brauche. Da ich keinerlei Schmerzen hatte, ging es für mich weiter. Nach knapp 1 Stunde waren drei Zähne von Karies befreit und mit Füllungen versehen.

Professionell, Pünktlich und Freundlich. Ich kann Herrn Shahi ausnahmslos weiterempfehlen, vor allem für Leute die Angst vorm Zahnarzt haben. Kleiner Tipp: Wer mit dem Auto anreist, sollte Zeit zum Parken einplanen, da die Praxis in der Stadt liegt. Alternativ gibt es auch Parkhäuser in der Nähe.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, keinen Kontrolltermin mehr zu verpassen :D

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Shahi, bisher hat er immer sehr zuverlässig geholfen. Dabei keine Geldschneiderei, wenn eine Krone zwar alt aber völlig in Takt ist, wird auch nicht repariert. Sehr freundliches Personal; ganz toll ist Frau Xxxxx, die die Zahnreinigung macht, mitfühlend und sehr gründlich. Da war ich schon anderes gewohnt. Insgesamt kann ich die Zahnarztpraxis nur empfehlen.

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Ich bin schon länger bei Dr. Shahi in Behandlung. Bei sämtlichen Schritten klärt er auf, gibt Empfehlungen ab und ist stets freundlich. Ich habe ein Onlay bekommen, das direkt in der Praxis gefertigt wurde nach modernsten Methoden. Die professionelle Zahnreinigung ist auch super. Freundlich, zügig und ich fühle mich jedesmal wie neu

Kompetenter und netter Arzt sowie Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Ich gehe seit Jahren in diese Zahnpraxis. Ich bin sehr zufrieden und bin immer gut behandelt, trotzt dem ,daß ich kurzfristig einen Termin bekommen habe. Bei Dr.Shahi die Behandlung ist immer sehr gut und endete in einem perfekten Ergebnis. Dr.Shahi und das ganze Personal ist sehr nett und kompetent.
Ich kann den Arzt nur empfehlen.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Sehr nettes, zuvorkommendes und herzliches Personal und auch Herr Dr. Shahi ist sehr freundlich und sympathisch und wirklich sehr kompetent. Achtet auf alle Details und hat ein sehr gutes Auge und Fachwissen. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Ich kann den Arzt nur empfehlen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal!

Professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Im Zentrum von Düsseldorf erwartet Sie Unique Dent die Zahnärztliche Praxis Düsseldorf Stadtmitte von Dr. med. dent. Master of Science Mohammad Sha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Bandbreite unserer zahnmedizinischen Angebote ist weit gefächert. Bei uns sind Sie in erfahrenen Händen wenn Sie sich grundlegend mit Leistunge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Sie haben Interesse an ergänzenden Informationen zu ausgewählten weiteren Leistungen die Sie in unserer Praxis erwarten? Gerne präsentieren wir Ihn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Unser Anliegen als modernes und vertrauenswürdiges zahnärztliches Team lautet dem einzelnen Patienten die erforderliche und angemessene Form der Ve...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Bei Unique Dent Ihrer Zahnärztlichen Praxis Düsseldorf Stadtmitte sind wir nicht nur mit langer Erfahrung bewährter Kompetenz und modernsten Verfah...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Der Gründer und Inhaber unserer Praxis hat das Fach Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen studiert und 1995 mit dem Staatsexame...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin


Akademische Ausbildung

  • Zahnmedizinstudium an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen
  • Staatsexamen Universität Tübingen 1995
  • Promotion (Dr. med. dent.) Universität Tübingen 1997
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Niederlassung in eigener Praxis in Düsseldorf seit 2001


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Häufig gestellte Fragen