Mohammad Shahi, Zahnarzt Düsseldorf

239 Feedbacks

Speichern

Klosterstr. 18, Pempelfort , Düsseldorf
Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Dr. med. dent. M.Sc. Mohammad Shahi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0211 69..... Nummer anzeigen

Im Zentrum von Düsseldorf erwartet Sie Unique Dent die Zahnärztliche Praxis Düsseldorf Stadtmitte von Dr. med. dent. Master of Science Mohammad Sha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Bandbreite unserer zahnmedizinischen Angebote ist weit gefächert. Bei uns sind Sie in erfahrenen Händen wenn Sie sich grundlegend mit Leistunge...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

239 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Shahi, bisher hat er immer sehr zuverlässig geholfen. Dabei keine Geldschneiderei, wenn eine Krone zwar alt aber völlig in Takt ist, wird auch nicht repariert. Sehr freundliches Personal; ganz toll ist Frau Xxxxx, die die Zahnreinigung macht, mitfühlend und sehr gründlich. Da war ich schon anderes gewohnt. Insgesamt kann ich die Zahnarztpraxis nur empfehlen.

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Ich bin schon länger bei Dr. Shahi in Behandlung. Bei sämtlichen Schritten klärt er auf, gibt Empfehlungen ab und ist stets freundlich. Ich habe ein Onlay bekommen, das direkt in der Praxis gefertigt wurde nach modernsten Methoden. Die professionelle Zahnreinigung ist auch super. Freundlich, zügig und ich fühle mich jedesmal wie neu

Kompetenter und netter Arzt sowie Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Ich gehe seit Jahren in diese Zahnpraxis. Ich bin sehr zufrieden und bin immer gut behandelt, trotzt dem ,daß ich kurzfristig einen Termin bekommen habe. Bei Dr.Shahi die Behandlung ist immer sehr gut und endete in einem perfekten Ergebnis. Dr.Shahi und das ganze Personal ist sehr nett und kompetent.
Ich kann den Arzt nur empfehlen.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Sehr nettes, zuvorkommendes und herzliches Personal und auch Herr Dr. Shahi ist sehr freundlich und sympathisch und wirklich sehr kompetent. Achtet auf alle Details und hat ein sehr gutes Auge und Fachwissen. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Ich kann den Arzt nur empfehlen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank nochmal!

Professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Ich gehe seit Jahren regelmäßig in diese Zahnarztpraxis zu den Kontrolluntersuchungen und zur professionellen Zahnreinigung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort immer gut behandelt.

Aufmerksame Untersuchungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Herr Dr. Shahi hat sich bei allen Behandlungen immer auch in meine Sicht hineinversetzt. Und dann auch immer auch den Fokus auf Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit gelegt. Für mich als Privatzahler wurde auch noch eine faire Preisgestaltung gefunden.

Die Behandlungen selber wurden immer sehr professionell ausgeführt. Auch den Ersatz eines Inlets durfte ich vom Scan bis zur Fertigung des Inlets in der eigenen Praxis mit verfolgen. Chapeau!

Kompetent, innovativ und Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Ich suchte eine neue PZR und ich fand eine tolle Mitarbeiterin, die wohlwollend, gründlich und sehr professionell mir geholfen hat. Herr Dr. Shahi machte die Kontrolle und jetzt habe ich einen neuen Zahnarzt dazu! Es freut mich sehr, diese empathische, 'no-nonsense' Praxis und dieser erfahrener fachkundiger Zahnarzt gefunden zu haben. Die Empfangsdame ist herzlich. Liebe Grüßen an das liebenswerte Team. Bis demnächst.

Sehr froh, dass ich in dieser Praxis gefunden habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Ich habe von Herrn Dr. Shahi vor 4 Jahren Zähne verkronen lassen. Obwohl ich eigentlich sehr empfindlich bin, verlief die Behandlung sehr gut und endete in einem perfekten Ergebnis. Seit dem bin ich bei Dr. Shahi geblieben.
Auch meine jährliche Profilaxe und professionelle Zahnreinigung laufen perfekt ab. Wenn ich einen Termin habe, habe ich keine Wartezeiten und kann so ebenfalls meine beruflichen Termin gut planen.

Sehr empathisch und patientienfokussiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Ich bin jetzt seit vielen Jahren Patient bei Dr.Shahi ! Wenn es irgendetwas zu bemängeln gäbe ,müßte ich lügen. Dieser Zahnarzt hat in jeder Hinsicht die Note 1+ verdient !!!

Ein Superzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Eher selten habe ich in meinem Leben so einen großartigen Zahnarztbesuch erlebt. Es wird fachlich und auf durchaus nette Art und Weise alles besprochen; Dr. Shahi sowie das gesamte Team, das ihn unterstützt legen viel Wert auf eine ausführliche Aufklärung. Auch bzgl. der Kosten wird immer zugunsten des Patienten vorgegangen und es wird ausdrücklich auf überflüssige Leistungen hingewiesen, sollte etwas nicht unbedingt erforderlich sein.
Insgesamt handelt es sich um eine herausragende Leistung!

Durchaus kompetente und nette Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben Interesse an ergänzenden Informationen zu ausgewählten weiteren Leistungen die Sie in unserer Praxis erwarten? Gerne präsentieren wir Ihn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Anliegen als modernes und vertrauenswürdiges zahnärztliches Team lautet dem einzelnen Patienten die erforderliche und angemessene Form der Ve...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Unique Dent Ihrer Zahnärztlichen Praxis Düsseldorf Stadtmitte sind wir nicht nur mit langer Erfahrung bewährter Kompetenz und modernsten Verfah...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der Gründer und Inhaber unserer Praxis hat das Fach Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen studiert und 1995 mit dem Staatsexame...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin