Mehr erfahren

Gold Aesthetik Schöheitspraxis Dr. Mohammadreza Haghdadeh Facharzt für Allgem. Chirurgie

50 €

Wenn Sie sich nach der Beratung für die Behandlung entscheiden, wird die Gebühr von 50€ verrechnet.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich freue mich, Sie als Facharzt für Chirurgie und Spezialist für Ästhetische Medizin auf meinem jameda...

Ich bin Facharzt für Allgemeinchirurgie und Spezialist für Ästhetische Medizin. In diesem Bereich meines jameda-Profils stelle ich Ihnen meine Spezial...

Für uns ist die Ästhetik nicht nur eine Mission, sondern ein Lebensstil. Wir bieten unseren Patienten ein breites Spektrum von Standartbehandlungen wi...

Warum zu mir?

Wir bieten unseren Patienten individuelle Spitzenmedizin, kombiniert mit modernster und präzisester Technik für Top-Leistung und Performance.

Meine Praxis und mein Team

Unsere medizinische Schönheitspraxis befindet sich am Wandsbeker Marktstraße 46 in 22041 Hamburg.
Unsere Patienten werden vom Empfang bis zum Th...

Akademische Ausbildung

• Tehran/Iran University medical of Science

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. Mohammadreza Haghdadeh? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten