Hochallee 32, Harvestehude, Hamburg

Dr. Dr. med. Monika Begemann-Deppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Monika Begemann-Deppe?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Monika Begemann-Deppe Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

ich jetzt 10 Jahre Patientin und wurde noch nie enttäuscht

viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung erkennt Frau Begemann stets schnell den Kern des Problems und lenkt einen in die richtige Richtung. Die richtigen Schlüsse aus den Gesprächen muss man natürlich selbst ziehen. Ein tolles Coaching mit einem super Sparring-Partner. Ich kann Frau Begemann uneingeschränkt empfehlen. Voraussetzung ist, wie bei allen Psychologen, dass man sich darauf einlässt und zur Mitarbeit bereit ist.

Eine große Hilfe in alles Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sich nich eine Minute für meine Anliegen interessiert. Viel mehr hat sie ihr doppelte Promotion als Qualifikation und Rechtfertigung für Ihre Abrechnung genannt. Geholfen hat sie mir nicht, vielleicht auch nicht könne. Auf Bitten, die Dokumentation einsehen zu können, hat sie dies verweigert. Der Grund: mein seelischer Zustand würde dies nicht aushalten. Wie perfide. Keine Empfehlung - außer man steht auf die gute Adresse und den doppelten Doktor.

Egomanische, selbstsüchtige und ungeduldige Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben