Zahnmedizin Minden Hentrich & Kölling GbR

Willkommen bei Zahnmedizin Minden!

Unsere Praxis steht für umfassende zahnmedizinische Versorgung und persönliche Betreuung. Wir bieten ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnmedizin Minden Hentrich & Kölling GbR Füllung

Als Zahnmedizinstudentin bin ich von ihrer Arbeit begeistert. Sie ist eine hervorragende Handwerkerin, die sehr gewissenhaft arbeitet. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um alles nach meinem Geschmack und meiner Genauigkeit anzupassen. Sie hat mir alles erklärt und ich bin ästhetisch sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Als zukünftige Kollegin war es mir sehr wichtig, meine Frontzahnfüllungen bei jemandem zu machen, der handwerklich sehr kompetent ist. Ich empfehle sie sehr gerne für weitere Behandlungen.

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Andere

Die Behandlung, Betreuung, Nachsorge, Freundlichkeit und Professionalität von Frau Hentrich und Team waren einfach fabelhaft.
Die Praxis ist sehr modern, die Praxisatmosphäre äußerst angenehm.
Ich habe mich dabei sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank Frau Hentrich.
Wärmste Empfehlung von mir.
R.Uzcategui

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Zahnspange

Frau Dr. Hentrich ist eine sehr kompetente, empathische und freundliche Zahnärztin. Ich durfte bei Ihr grosses Einfühlungsvermögen und ausführliche Beratung, sowie Aufzeigen weiterer Behandlungsmöglichkeiten erfahren. Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank!

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Zahnersatz (Beratung)

Tolle Erfahrung!
Frau Hentrich hat alle Details klar erklärt. Die Behandlung war total entspannt. Eine Terminvereinbarung bei Frau Hentrich ist auch sehr flexibel.

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Andere

Sehr freundlich, sehr engagiert, sehr gutes Ergebnis.

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich habe die Frau Hentrich durch Empfehlung einer Freundin kennengelernt und was für ein Glück!

Ich habe eine Wurzelkanalbehandlung gehabt. Sie hat von Anfang an Alles sehr ausführlich und auf einer freundlicher Weise erklärt und der Umgang mit ihrer Kollegin war auch sehr professionell.

Ich kann sie definitiv zu 100% empfehlen!!

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Andere

Dr. Hentrich ist eine herausragende Zahnärztin mit besonderem Fingerspitzengefühl. Ihre sorgfältige Arbeitsweise und außergewöhnliches Ästhetik-Gefühl haben mich beeindruckt. Als ängstliche Patientin fühlte ich mich stets gut aufgehoben, da sie einfühlsam und geduldig war.

Besonders hervorzuheben ist ihre ausgezeichnete Aufklärung. Dr. Hentrich nahm sich Zeit, um verschiedene Behandlungsmöglichkeiten abzuwägen und die Vor- und Nachteile transparent aufzuzeigen. Ihre verständlichen Erklärungen gaben mir das Vertrauen, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Das Ergebnis ihrer Arbeit ist einfach beeindruckend. Dr. Hentrich hat meinen Erwartungen mehr als entsprochen, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Andere

Großartige Behandlung bei Frau Dr. Hentrich - die zwei Stunden vergingen wie Flug. Sehr kompetent, vorsichtig und angenehme Vorgehensweise. Keinerlei Schmerzen.

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Andere

Ich bin Angstpatientin, doch bei Frau Hentrich habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt. Sie hat zwei Verschluss-Füllungen auf Implantaten sowie eine alte Füllung mit kleiner Karies erneuert. Nach rund 40 Minuten war alles erledigt und ich hatte danach keinerlei Probleme oder ein unangenehmes Gefühl. Durch ihre ruhige und fürsorgliche Art fühlt man sich gut aufgehoben.

Standort: Dentalteam Dr. Hajtó MVZ GmbH Andere

Meine Behandlung war eine größere Sachen, und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Ärztin ist eine ganz nette und beruhigende Person wo jeden Schritt erklärt und einen die Angst nimmt.
Und die Füllungen sind so gut und passend, das ich keine unter schied merke, außer optisch, das es besser aussieht als vor der Behandlung :)

Danke schön und weiter so!
LG Felix