Monika Hornbach
    Gr Eschenheimer Str 9, Frankfurt

Wenn Sie die Onlinebuchung nutzen und das erste Mal bei uns in der Praxis sind wählen Sie bitte als Terminart "Erstgespräch" damit wir uns genügend Zeit für Sie nehmen können.

• Praxen (2)

Videosprechstunde (Beschreibung) • 183,60 €

Dieses Angebot richtet sich an Neupatienten.
    Stammpatienten vereinbaren Termine bitte weiterhin telefonisch oder in der Praxis.

Praxis für ganzheitl. Medizin Monika Hornbach Praktische Ärztin

Falls Sie das erste Mal bei uns in der Praxis sind wählen Sie auf jeden Fall das Erstgespräch.

183,60 €

Videosprechstunde

Die Kosten richten sich nach der Gebühren-Ordnung für Ärzte

Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner jameda-Seite,

schön, dass Sie hier sind und mehr über mich und meine Praxis für ganzheitliche Me...

Mein Behandlungsschwerpunkt sind chronische, oft komplexe Erkrankungen. Um die natürliche Balance des Hormonsystems wiederherzustellen, setze ich seit...

Als erfahrene Ärztin begleite ich Sie in meiner Praxis für ganzheitliche Medizin mit diesen Behandlungsschwerpunkten auf Ihrem persönlichen Weg zu meh...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt
    • weitere Fortbildungen bei: Giovanni Maciocia, Bob Flaws, Jeremy Ross, Barbara Kirschbaum, Günter Neeb, Claudia Fox, Albrecht Molsberger, Masanori Tanioka, u.a.
    • Japanischer Akupunkturstil bei Kiiko Matsumato/ USA und David Euler/ USA

Berufserfahrung

• Seit 2007 Ärztin in einer eigener Praxis

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

eine Sprechstunde so wie ich sie mir wünsche: gute Fragen, Zeit für die Antwort, Lösungsfindung ist ganz individuell, keine vorgefertigten Antworten.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Ein super Zoom Meeting mit viel wissen und ganzheitlichen Ansätzen - absolut zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Monika Hornbach Praktische Ärztin Erstgespräch

Das Erstgespräch mit Frau Hornbach war sehr angenehm. Ich habe mich gesehen und verstanden gefühlt. In der entspannten Atmosphäre mit viel Zeit kommen auch mal tiefere Themen an die Oberfläche und dadurch habe ich mich wirklich ganzheitlich gesehen gefühlt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Frau Dr. Ist super nett und aufmerksam die ganze Zeit!

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Monika Hornbach Praktische Ärztin Akupunktur

Frau Hornbach ist m.E. eine hervorragende Ärztin, die mir mit ihrer Fachkunde und ihrem Know-How sehr weitergeholfen hat. Ich kam in die Praxis wegen einem starken Erschöpfungszustand, bedingt durch manifesten Schlafstörungen, Unruhe, Energie/Kraftlosigkeit, Wechseljahren-Beschwerden - alles in allem ein völliger Schwächezustand. Es gab ein umfangreiches Erstgespräch, Frau Hornbach hört zu - ist sehr professionell, aber dabei sehr freundlich - macht Vorschläge und entwickelt einen Plan, wie eine Unterstützung aussehen könnte, wie z.B. Akupunktur. Nach meiner ersten Sitzung hatte ich zum ersten Mal und gefühlt seit Ewigkeiten tief und fest wieder geschlafen - immer noch unfassbar für mich. Ich bin auf einem guten Weg, es geht mir viel, viel besser. ich habe endlich wieder mehr Energie, bin dadurch insgesamt viel klarer. Eine klare Empfehlung von meiner Seite.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Monika Hornbach Praktische Ärztin Bio-identische Hormontherapie

Ich war zum ersten Mal bei Frau Hornbach und sie ist genau die Ärtzin die ich immer gesucht habe. Den Ersttermin hatte ich aufgrund meiner hormonellen Disbalance vereinbart. Durch die sehr kompetente und ausführliche Erklärung der Bioidentischen Hormone bin ich sicher, diese Disbalance wieder unter Kontrolle zu bekommen.
    Frau Hornbach sieht und hört ihre Patienten, sie ist sehr klar und emphatisch. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann Sie nur wärmstens empfehlen.
    Ein Dank geht auch an Ihre freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin.

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Ich hatte mich für einen Onlinetermin entschieden, da es der nächstmöglichen freie Slot war. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht gemacht, aber ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und abgeholt.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hornbach sehr zugewandt, informiert sich ausführlich, macht einen kompetenten Eindruck, erklärt gut und ausführlich
    Sprechstundenhilfe freundlich und geduldig,

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Ersttermin. Ich bin guter Dinge, dass mit Frau Dr. Hornbachs Fachwissen und Erfahrung die bestehenden Problematik gelöst werden kann.

Standort: Praxis für ganzheitl. Medizin Monika Hornbach Praktische Ärztin Coaching

Ich war zu einem Coaching-Termin bei Frau Hornbach und war schon nach dem ersten Termin absolut begeistert. Sie ist sehr klar in ihren Aussagen, dabei trotzdem emphatisch und hat mich sehr gut wieder auf den Weg gebracht. Wir haben verschiedene Möglichkeiten meines Umgangs mit meinem Thema durchgesprochen, dadurch habe ich Selbstsicherheit bekommen. Jetzt unterstützt mich die Akkupunktur und ich komme immer mehr in meiner Mitte an. Sie ist eine hervorragende Ärztin, ich kann sie nur empfehlen.