Praxis Monika Kelbel Ärztin für Psychotherapie
Grieserstr. 8, Feldmoching-Hasenbergl , München

Monika Kelbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Monika Kelbel Ärztin für Psychotherapie Andere

Als junge Frau habe ich mich von Anfang an sehr wohl bei Frau Kelbel gefühlt - sie hat die Fähigkeit, eine sichere und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der ich mich frei/offen ausdrücken kann. Sie gibt mir stets das Gefühl, gehört und verstanden zu werden.
Ihre einfühlsame Art und ihr fundiertes Wissen helfen mir, neue Perspektiven zu gewinnen und Lösungen für meine Probleme zu finden.
Ganz besonders hilft mir Frau Kelbel dabei, mir meine Ängstlichkeit und Unsicherheiten zu nehmen, was meine psychische Gesundheit enorm verbessert.
Ohne sie hätte ich nicht den Mut und die Selbstsicherheit aufbringen können, meine bisherigen neuen Wege einzuschreiten.
Ich schätze mich unheimlich glücklich und dankbar, Frau Kelbel an meiner Seite zu haben! Sie ist das Beste, was mir passieren konnte.

Standort: Praxis Monika Kelbel Ärztin für Psychotherapie Andere

Ich bin nach längerer Zeit wieder bei Fr. Dr. Kelbel in Therapie. Mein damaliger positiver Eindruck hat sich erneut bestätigt und ich bin froh, sofort wieder bei ihr Termin bekommen zu haben. Ihr fachliches Wissen und ihre menschliche Zuneigung machen es leicht, über Probleme zu sprechen. Die konkreten Ansätze bzw. Hilfestellungen zur Problem Bewältigung lassen sich gut umsetzen. Ich bin froh, Sie an meiner Seite zu habe.

Standort: Praxis Monika Kelbel Ärztin für Psychotherapie

Frau Kelbel ist das Beste was einem passieren kann im Leben. Bin sei drei Jahren in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat mein Leben zum Positiven verändert.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Kelbel Ärztin für Psychotherapie

Ich bin seit mehreren Jahren bei der Frau Kelbel in Therapie und total zufrieden. Höhen und Tiefen haben wir in der Zeit zusammen bewältigt. Nach über 4 Jahren kann ich nur noch DANKE sagen. Sie schafft es mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen und mir in jeder noch so aussichtslose Situation Kraft, Mut und Trost zu schenken. Für mich gibt es keine bessere Therapeutin. Ich konnte mich immer auf sie verlassen.
Ganz großes Lob und tausend Dank an die kompetene und liebevolle Unterstützung in der harten Zeit.

Therapeutin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Kelbel Ärztin für Psychotherapie

Nach einer längeren Therapiepause bin ich jetzt wieder bei Frau Dr. Kelbel in Behandlung. Mein damaliger positiver Eindruck hat sich erneut bestätigt. Ihr fachliches Wissen und ihre menschliche Zuneigung machen es leicht, über Probleme zu sprechen. Die konkreten Ansätze bzw. Hilfestellungen zur Problembewältigung lassen sich gut umsetzen. Ich bin froh, dass mich Frau Dr. Kelbel noch ein Stück meines Weges begleitet.

Kompetente und nette Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Kelbel Ärztin für Psychotherapie

Ich war für eine längere Zeit bei Frau Kelbel in Behandlung und kann mich nur positiv über die Zusammenarbeit äußern. Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt was unter anderem daran gelegen hat das sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden konnte. Durch die Gespräche habe ich gelernt meinen Blickwinkel zu verändern und somit wieder ein stärkeres Selbstbewusstsein aufzubauen. Hierfür bin ich ihr sehr dankbar. Wir sind letztes Jahr mit dem Gefühl auseinander gegangen, das ich von jetzt an meinen Weg wieder alleine gehen muss. Gleichzeitig weiß ich aber auch dass ich, sollte dies notwendig sein, jederzeit wieder ihre Hilfe in Anspruche nehmen kann.

Eine tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Kelbel Ärztin für Psychotherapie

Heutzutage wie das Leben verläuft ist es doch mal schwierig damit umzugehen. Wenn man sich selbst ändern will, und ehrlich mit sich selbst ist, dann kann nur ich Frau Kelbel weiter empfehlen. Sie bringt einen dazu in verschiedene Richtungen zu schauen. Sie ist nicht jemanden der um den Brei herum redet, auch wenn man es gerade nicht hören möchte. Ich bin dankbar für ihre Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Empathie und Ihre Flexibilität. Ich werde Sie weiter empfehlen Frau Kelbel aber nur an die Personen die Ihre Arbeit zu schätzen wissen und nicht an den notorischen rum nörgler. Ich bin froh und dankbar Sie kennengelernt zu haben. Bleiben Sie sich treu, egal welche negative Kritik Sie bekommen, die haben Sie nicht verdient.Das ist MEINE Meinung.

Ich kann sie nur weiter empfehlen und das tat ich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Kelbel Ärztin für Psychotherapie

Ich war fast ein Jahr bei Fraue Kelbel in Behandlung und habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie konnte mir neue Sichtweisen aufzeigen und hat mir meine Ängstlichkeit und Unsicherheit nehmen können. Durch sie habe ich gelernt, selbstbewusst zu meiner Meinung und meinem Tun zu stehen. Frau Kelbel ist eine sehr kompentente und freundliche Ärztin und Psychotherapeutin. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr kompetente und liebevolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Kelbel Ärztin für Psychotherapie

Seit zwei Jahren bin ich nun bei Frau Kelbel in Behandlung und ich kann von einem vollen Erfolg sprechen.
Es fiel mir nicht schwer schnell Vertrauen zu fassen, denn Frau Kelbel ist eine sehr kompetente Therapeutin, die mich durch ihre offene, direkte und ehrliche Art überzeugte. Sie hat es schon nach kurzer Zeit verstanden, meine Themen zu erkennen und mir den neutralen Raum und die Sicherheit zu gegeben, um gezielt daran zu arbeiten.
Durch ihre sehr einfühlsame Art gab sie mir die Möglichkeit, Momente des Schweigens, der Trauer oder auch der Tränen zuzulassen und gestärkt daraus hervor zu gehen.
In den beiden vergangenen Jahren, in denen ich gelernt habe auf Alkohol zu verzichten, war sie mir eine große Hilfe, neue Denkansätze und Perspektiven für mein Leben zu finden.
Ich bin Frau Kelbel sehr dankbar, denn sie hat mir wirklich geholfen, mich klarer selbst zu erkennen und den Mut zu fassen, neue Wege zu beschreiten.

Glücksfall! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Kelbel Ärztin für Psychotherapie

Bin seit einigen Jahren Patient bei Fr.Dr.Kelbel.und kann nur positives berichten.
Sie gibt sich sehr viel mühe bei der Problem Findung sowie Bewältigung.Bei ihr werde ich als Mensch
behandelt,nicht wie eine Nummer oder Simulant.
Hervorheben möchte ich noch ihre ruhige und nette art.

kompetente und nette psychoterapheutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert