Dr. med. Monika Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztpraxis Kirchrode Dr. Monika Langer Fachärztin für Dermatologie

Also diese Ärztin ist einfach nur zu empfehlen, man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Nimmt sich Zeit, ist sehr sympathisch, menschlich und freundlich. Wartezimmer, Praxisteam auch toll. Würde jederzeit wieder hingehen.

Sehr kompetente Ärztin und sympathisches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Langer ist eine sehr sympathische, freundliche, kompetente und fürsorgliche Fachärztin.
Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl, weil auch Ihre Mitarbeiterinnen ebenso freundlich fürsorglich und aufmerksam sind. Ich kann die Praxis mit Frau Dr. Langer mit einem guten Gewissen weiterempfehlen!

Meine ersten positiven Erfahrungen bei der Dermatologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis von Frau Dr Langer und Frau Dr Ehrich nur weiterempfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Kompetente und unglaublich hilfsbereite Ärzte mit einem großartigen Team!

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

..schnell einen Termin bekommen-keine Wartezeit in der Praxis-
sehr gute Behandlung und Beratung-nach wenigen Tagen war
mein Hautproblem gelöst...Vielen Dank-Frau Dr.Langer & Team
kann ich sehr empfehlen.

Freundlich -kompetent + Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Freundlichkeit, mit der man in der Praxis von der Ärztin und Assistentinnen empfangen wir. Alle haben stets ein Lächeln auf den Lippen, sind zuvorkommend und hilfsbereit.
Frau Dr.Langer erklärt bei den Untersuchungen stets den Sachverhalt und führt alle Schritte, wie Operationen und andere Behandlungen mit einer grossen Kompetenz durch und erweckt dadurch grosses Vertrauen in die Patienten.
Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen.

Arztpraxis Dr.Monika Langer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Langer ist eine tolle Ärztin. Leider wartet man aber nicht nur lange auf Termine, was beim Facharzt nun mal normal, sondern auch selbst mit Termin eine gute Stunde im Wartezimmer. Aber eine Katastrophe ist die telefonische Erreichbarkeit - Termine telefonisch machen oder verschieben oder gar dringende Rückfragen: Das geht hier leider alles nicht. Ich hoffe, das wird irgendwann mal verbessert.

Tolle neue Ärztin, aber Termine eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war heute zum Screenings bei Frau der Langer. Die Terminvergabe war problemlos, die Sprechstundenhilfen sehr freundlich zu allen anwesenden Patienten und Frau Dr Langer sehr herzlich und soweit zu beurteilen kompetent. Eine Bereicherung für Kirchrode!

sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert