Praxis

Martinusstr. 53, Chorweiler, Köln
Praxis Monika Morlak Tierärztin
privatpraxis
Monika Morlak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
11:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Frau Morlak ist stets hilfsbereit und denkt an das Wohl des Tieres.
Wir waren schon mehrfach mit Katzen, Meerschweinchen, Hasen, Igel sowie dem Hund meiner Mutter da. Wir sind total zufrieden. Wie schon geschrieben: Sie ist immer für das Wohl der Tiere da.
Weiter so.

Immer für einen da • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Frau Morlak geht mit mir immer in den Dialog, wenn es um die Gesundheit meiner Hündin geht. Sie nimmt sich viel Zeit und ich habe das Gefühl, dass sie immer alle Fakten darlegt, so dass ich dann - gemeinsam mit ihr - die beste Entscheidung treffen kann. Ich war bereits mit meinem ersten Hund bei Frau Morlak und an der Qualität und Freundlichkeit hat sich in über 20 Jahren nichts verändert - im Gegenteil.

Eine sehr kompetente und überaus sympathische Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Wir fühlen uns mit unserem Hund seit Jahren sehr gut aufgeboben. Sehr nette und kompetente Tierärztin, die immer erfolgreich helfen konnte. Außerdem ein ebenso freundliches Team, darunter eine Hunde-Physiotherapeutin, die sich nach einem Kreuzbandriss liebevoll gekümmert hat.

Sehr kompetente und freundliche Tierärztin mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Wurde heute das dritte mal mit einem Notfall mit meiner Katze telefonisch abgewiesen! Obwohl wir schon sehr lange dort mit unseren Katzen sind! Unsere beide neuen wurden dort auch kastriert! Werde mich jetzt nach einer anderen Praxis umschauen!

Monika Morlak

sehr geehrte Kundin, es kann keine Rede davon sein, dass sie bei uns telefonisch abgewiesen wurden.
Sie haben an einem Dienstag Vormittag angerufen, weil ihre Katze seit einigen Tagen (!) Durchfall und Erbrechen zeigte. Das ist im engeren Sinn kein akuter Notfall, der unbedingt sofort und unmittelbar behandelt werden muss.
Wir hatten an diesem Tag schon 2 Notfälle, die unsere Sprechstunde stark verzögert haben, und eine halbe Stunde später stand bei uns eine größere Operation an, die wir auch nicht verschieben konnten.
Daher hat meine Tiermedizinische Fachangestellte Ihnen einen Termin in der Nachmittagssprechstunde des gleichen Tages angeboten.
Das ist für mich kein "Abweisen", das ist eine völlig korrekte Terminvergabe.

Keine Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Eine supernette kompetente Tierärztin, mit einem immer freundlichen Team im Rücken, da fühle ich mich seit vielen Jahren mit meinen Tieren wohl. Stets wurde ich so engagiert mit offenem Ohr beraten, so, als handele sie für ihre eigenen Tiere, es scheint wie eine grosse Familie dort. Wichtig ist, dass alle meine Tiere stets hervorragend behandelt wurden, und nach wie vor gerne zu ihr gehen. Bis hin zum allerletzen Gang, den sie sehr einfühlsam und empathisch begleitet.

Monika Morlak

vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Zudem noch schöner, dass sie diesen Eindruck von uns haben. Denn tatsächlich bemühe ich mich immer mich so um meine Patienten zu kümmern als wären es meine eigenen Tiere.

Seit vielen Jahren super zufrieden, tolle Tierärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Sehr sehr kompetente und freundliche Ärztin und Arzthelferinnen vielen Dank unserer Lily geht es wieder prächtig

Monika Morlak

vielen Dank für Ihre Bewertung

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Frau Morlak nimmt sich Zeit, hat alles getan um zu finden, was unser Tier hat. Und selbst in der schwersten Zeit, war sie fürsorglich und auf eine sehr nett Art für einen da.

Monika Morlak

ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen

Sehr freundliche und kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Ohne Termin keine Behandlung
Auch nicht wenns akut ist.
Und wenn man drauf besteht muss man 10€ nur bezahlen weil man keinen Termin hat.
Darüber hinaus hat sie Würmer nicht entdeckt und einen nicht drüber aufgeklärt.
Und als mein Hund eine tiefe Schnittwunde hatte und ich direkt dahin bin sagte man mir: ohne Termin kostet es 10€ extra und man ließ mein 1,5 Std warten.
Bin sehr enttäuscht da ich sonst immer gerne dort hingegangen bin.

Erst gut,dann ließ das Interesse nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Bin jetzt schon sehr lange mit meinen zwei Hunden bei Frau Dr. Morlak. Absolute Zufriedenheit, sehr nette Praxisangestellte. Notfallmäßig wurde mir auch schon schnell und kompetent geholfen. Ich habe in keinerlei
Hinsicht irgendwelche Beanstandungen. Bin seit 40 Jahren Hundebesitzerin und weiß was ich beurteile.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Monika Morlak Tierärztin

Bin mit meinen 2 Katern (Kitten) seit ein paar Monaten bei Frau Morlak. Ich wurde mit meinen Kleinen sehr freundlich empfangen. Frau Morlak geht sehr liebevoll und geduldig mit den Tieren um und ist stets für alle Fragen offen. Die Behandlung war wirksam und sicher. Ebenso kann man jederzeit die Arzthelferinnen ansprechen und man bekommt immer eine freundliche und kompetente Beratung. Ich bin wirklich sehr zufrieden, auch mit den Kosten, was natürlich auch ein Faktor ist. Einfach top!!!

Tierarztpraxis mit Zufriedenheitsgarantie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022