Praxis

Praxis Monika Pütter Heilpraktikerin
Holtgrevenstr. 11, Neuenbeken , Paderborn

Monika Pütter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
14:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


05252 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Holtgrevenstr. 11, Paderborn

Praxis Monika Pütter Heilpraktikerin



Holtgrevenstr. 11, Paderborn

Praxis Monika Pütter Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

schauen Sie bitte unter

www.heilpraxis-puetter.de


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Lymphdrainage
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Monika Pütter Heilpraktikerin

Ich hatte nach der Entfernung meiner Weißheitszähne lange mit Beschwerden zu kämpfen, bei denen kein Arzt eine Verbesserung herbeiführen konnte. Ich war mit meiner CMD bei Zahnärzten und Kieferorthopäden - ohne Erfolg. Erst Frau Pütter hat das Problem ganzheitlich betrachtet und durch ihre sanfte Behandlung bin ich mittlerweile zumeist beschwerdefrei. Vielen Dank dafür!!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Monika Pütter Heilpraktikerin

Zuerst einmal das Wesentliche :Nach meinen Erlebnissen und Erfahrungen, kann ich nur absolut und uneingeschränkt zu einem Besuch in der Praxis von Fr. Pütter anraten! Mit meinen multiplen Problemen und Schmerzen im Bewegungsapparat habe ich bereits einiges versucht ,vieles leider erfolglos .In diesem Fall aber hat sich der Besuch mehr als gelohnt .Mit ihrer ruhigen und überaus kompetenten Art hat Fr. Pütter die richtigen Stellschrauben gefunden ,die Problemstellen behandelt und mir wirkliche Linderung verschafft ! Termine sollte man (wie bei guten Praxen meistens und fast überall) längerfristig planen ,bei akuten Notfällen ist das Verständnis aber groß und es wird im Terminkalender etwas gezaubert um einem aus der Notlage zu helfen. Vielen Dank Fr. Pütter ! Toll ,dass es Sie gibt!

Fr. Pütter,danke!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Monika Pütter Heilpraktikerin

Ich hatte seit Weihnachten Nacken-, Kopf und Ohrenschmerzen. Nach einem Besuch beim HNO-Arzt wußte ich, meine Ohren sind vollkommen in Ordnung und keine Entzündung zu sehen. Ich rief bei Frau Pütter an und erklärte ihr meine Beschwerden, sie gab mir noch am gleichen Tag einen Termin. Gleich am nächsten Tag der Behandlung war ich fast beschwerdefrei und am zweiten Tag war nichts mehr zu spüren.Sie gab mir noch ein paar hilfreiche Tipps. Es war eine super Behandlung mit sofortiger Wirkung.

Schnelle Hilfe und sofort Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen