Praxis Dr.med. Monika Raussen Fachärztin für Dermatologie
Hauptstr. 52, Adenau

Dr. med. Monika Raussen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Raussen?

Standort: Praxis Dr.med. Monika Raussen Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Raussen ist keine Ärztin mit der man über Regionalpolitik oder das Wetter plaudern kann; ist allerdings auch nicht ihre Aufgabe. Ich habe, da ein Patient abgesagt hatte, sehr schnell einen Termin bekommen und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ihre erste Diagnose traf genau den Kern der Sache, wurde durch deine Laboranalyse bestätigt und mir anschließend, betreffs weiterer Behandlungsschritte, ausführlich erklärt.
Ihre Mitarbeiterinnen waren mir gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Raussen Fachärztin für Dermatologie

Ein Stern ist noch zuviel ! Ich bekam in dieser Praxis eine Laserbehandlung. Dabei wurde ich verbrannt; verbunden mit starken Schmerzen und einer Narbe.
Nie wieder !

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Raussen Fachärztin für Dermatologie

Anfangs musste ein Formular zu Corona ausgefüllt werden, indem ich ankreuzte dass ich UNGEIMPFT bin. Als ich es der Arzthelferin vorlegte, wurde bereits entsetzt geguckt. Der Hautcheck selber wurde in einem Schweinsgalopp durchgeführt. Kam mir so vor, als sollte ich die Praxis schnell verlassen. Als ich einen Termin zum entfernen eines Muttermals machen wollte, sagte die Ärztin, dass es sich um einen kosmetischen Eingriff handelt und sie diesen, da ich UNGEIMPFT bin, nicht durchführen werde!

Termin zum Hautcheck als ungeimpfter Patient. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Raussen Fachärztin für Dermatologie

Heute war ich mit meiner 89 jährigen Mutter bei Dr. Dr. Raussen. Sie nahm sie ausreichend Zeit, hörte zu, stellte Fragen und gab kompetente Antworten. Meine Mutter fühlte sich verstanden und gut aufgehoben. Auch meine Fragen wurden gute und verständlich beantwortet. Vielen Dank.

Angenehm überrascht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Raussen Fachärztin für Dermatologie

Die komplette Team der Praxis war sehr unfreundlich. Trotz Termin musste ich über 1 Stunde warten. Während der Untersuchung hab ich mich überhaupt unwohl gefühlt. Die Frau Doktor hat sich einfach nur beeilt. Ihre Diagnose war absolut nicht passend. Die empfohlene Behandlung hätte alles schlimmer gemacht, wenn ich es so befolgt hätte. Zur Info: ich habe bei meinem Hausarzt nochmal nach gefragt. Letztlich lässt sich sagen, sie hat mit kein bisschen weitergeholfen und ich würde nie wieder zu ihr!!

Extrem unfreundlich und nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Raussen Fachärztin für Dermatologie

Sehr gutes Praxismanagement. Meistens nicht länger als 10 Minuten gewartet. Frau Raussen kommt mir sehr kompetent vor. Bei den Krankheiten die ich hatte wurde mir imer geholfen und Tipps gegeben. Zu mir war sie immer freundlich. Ich kann nicht bestätigen, was andere hier schreiben. Trotz eines weiten Weges, werde ich weiterhin dort hin fahren.

Sehr kompetente und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Raussen Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Raussem hat sich große Mühe gemacht, in jeglicher Hinsicht! Sie war sehr nett und vor allem sehr kompetent!
Wir wurden zur Weiterbehandlung zur Uniklinik Bonn verwiesen, Termine dort wurden sofort von Frau Dr Raussem vereinbart. Sämtliche Telefonate diesbezüglich würden von der Praxis übernommen, wir mussten uns um nichts kümmern!
Wir fühlen uns in richtig guten Händen!
Vielen Dank noch einmal.

Standort: Praxis Dr.med. Monika Raussen Fachärztin für Dermatologie

Frau Raussen behandelt Patienten und Mitarbeiter sehr herablassend. Die Atmosphäre in der Praxis empfinde ich immer als sehr bedrückend. Fachlich kann ich an Frau Raussen nichts aussetzen, die Ausstattung wirkt sehr professionell auf mich. Der generell unfreundliche Umgang der Frau Raussen mit Patienten und Mitarbeitern bewegt mich dazu einen anderen Hautarzt aufzusuchen.

empathielose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Raussen Fachärztin für Dermatologie

Ich bin auf Grund eines Hautleides ständig Kunde dort und meine Erfahrungen zu dieser Praxis ist : Als Einstellungskriterium für die MFA ist auf jeden Fall wohl "Emphatielosigkeit und ein hohes Mass an Unfreundlichkeit" mal ganz abgesehen davon, dass die Ärztin nicht wirklich besser ist. Auf Mitgefühl braucht man dort nicht hoffen. Wenn man um 8 Uhr einen Termin hat, schlendert Fr. Dr. so um 8:05-8:10 Uhr an einem im Wartezimmer vorbei und dann erstmal Käffchen. Ob einem hier geholfen wird... na ja... geht so.. als Koryphäe würde ich Sie jetzt nicht bezeichnen. Halt eine Wald- und Wiesenärztin. Leider sind Hautärzte bzw. Fachärzte ja in der Eifel nicht so füllig, so dass man oft keine Wahl hat und diesen dann wählen muss. Im Grunde muss man froh sein, einen Hautarzt in Adenau zu haben, aber dies Rechtfertigt dann nicht deren Umgang mit den Patienten/Kunden. Also wenn man Akut was hat, lieber nicht... da dann entweder Montags Operationen anstehen oder Privatsprechstunde ist.

Hier sollte man hart im nehmen sein!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Raussen Fachärztin für Dermatologie

Ich hab mich sehr Wohl in der Praxis gefühlt. Die Wartezeit wurde mir noch bei der Terminvereinbarung mitgeteilt, deshalb konnte ich mich darauf gut einstellen.
Das Team war sehr freundlich und homorvoll. Frau Dr. Raussen fand ich sehr sympathisch und kompetent, sie war nicht abweisend und angewidert von meiner Krankheit, wie ich bei vielen Ärtzen vor ihr Empfunden habe. In Zukunft ist sie meine Nr. 1 Dermatologin. Danke!

Jemand der sich mir angenommen hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben