Praxis Dr.med. Monika Schiller Fachärztin für Innere Medizin
Hohenzollernstr. 93, Schwabing-West, München

Dr. med. Monika Schiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Schiller?

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schiller Fachärztin für Innere Medizin

Bin schon über 20 Jahre bei Frau Dr. Schiller als Patient . Ihre ruhige sowie ärztliche Kompetenz hat mich in dieser Zeit immer ein beruhigendes Gefühl gegeben. Frau Dr Schiller tue ich ungern weiter empfehlen , weil ich meine , dass sie vielleicht weniger Zeit für mich hätte . Das ist wohl egoistisch aber leider wahr. Es gibt nicht viele sehr gute Internisten. Sie, Frau Dr Schiller gehören gewiss zu den Allerbesten

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schiller Fachärztin für Innere Medizin

Da mein Hausarzt aus Altersgründen aufgehört hatte, war ich gezwungen einen neuen Arzt zu suchen. So kam ich zu Frau Dr. Schiller. Eine ganz großartige Ärztin, ruhig, kompetent und sehr nett. Man fühlt sich bei ihr sofort sicher und bestens beraten, ihre ruhige, liebenswerte Ausstrahlung ist heilsam für den Patient. Ich hatte eine starke Erkältung, die aber nicht sofort mit Antibiotikum behandelt wurde, sondern sie machte erst einen Schnelltest auf Entzündung, nahm Blut ab und schickte dann auch noch einen Rachenabstrich ins Labor. Sie untersuchte mich gründlich, nahm mich ernst und hielt sich mit dem Antibiotikum zurück. Sie wollte mich aber nach drei Tagen wieder sehen und es ging mir da schon wesentlich besser, auch ohne Pillen. Sie nahm mich und meine Erkrankung, obwohl nur banale Erkältung ernst und das war für mich die beste Therapie. Auch ihr Team ist hervorragend. Ich habe ganz schlechte Venen, aber eine der Damen traf auf Anhieb und ich spürte nichts. Ich bin sehr dankbar so eine gute Ärztin gefunden zu haben, die mir schon jetzt den Abschiedsschmerz von meinem alten Hausarzt genommen hat.

Hier stimmt einfach alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schiller Fachärztin für Innere Medizin

Nach vielen vielen Jahren den Internisten gewechselt. Fr. Dr. Schiller ist sehr nett und freundlich,
hat aber zwei mal mit Diagnose total verkehrt gelegen, u.a. einen Blinddarmdurchbruch nicht erkannt, was mir fast das Leben gekostet hätte, und ich Gott-sei-Dank durch Not-OP am selben Tage überlebt habe.

Enttäschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schiller Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Schiller ist eine souveräne und äusserst kompetente Diabetologin, die mit mir als Patient immer auf Augenhöhe arbeitet. Sie ist eine sehr gute Diagnostikerin und verliert nie den Überblick. Sie hat mich immer unterstützt dabei, ein mündiger und selbstverantwortlicher Patient zu werden, der ihre fachliche Meinung und Einschätzung jederzeit einholen kann, falls sie benötigt wird.
Bei der Gabe und Verschreibung von Medikamenten ist sie vorsichtig (keine Pharmahörige Ärztin!), stets abwägend kritisch - aber auch informierend und entschieden, wenn sie ihre Diagnose gefasst hat. Sie nimmt sich (bei mir als sog. Kassenpatient) immer ausführlich Zeit, und ist auch bereit, sich - über das Normale hinaus - für mich und meine Gesundheit zu engagieren. Ich fühle mich bei ihr stets sehr gut aufgehoben, beraten und betreut.
Das gesamte Mitarbeiterteam ist sehr freundlich und kompetent, vermittelt mir stets das Gefühl, dass alle Kräfte in der Praxis an einem Strang ziehen und zum Wohl der Patienten arbeiten.
Kann ich jedem Diabetiker guten Gewissens sehr empfehlen!

Hervorragend handelnde Internistin und Diabetologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Schiller Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich durch Frau Dr. Schiller gut betreut. Sie nimmt sich Zeit und erklärt Dinge bei Bedarf. Leider gibt es auch mit Termin lange Wartezeiten. Zudem ist der Fahrstuhl sehr klein und nicht ebenerdig zugänglich (Kinderwagen oder Rollstuhl passen nicht).

Kompetent und freundlich,leider Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben