Praxis Monika Schlossareck Zahnärztin

Ich heiße Monika Schlossareck und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner freundlichen Zahnarztpraxis im Herzen von Grünstadt. Schön, dass Sie u...

In der Zahnarztpraxis Monika Schlossareck in Grünstadt sind wir mit moderner Zahnmedizin für Sie und Ihre Familie da. Patienten aller Altersgruppen...

Ihre Zahngesundheit ist für uns eine Herzensangelegenheit. Dafür setzen wir uns jeden Tag mit hoher Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen ein....

Warum zu mir?

Suchen Sie eine Zahnärztin, die Sie nicht nur kompetent behandelt, sondern sich auch Zeit für Sie nimmt? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich bin zer...

Meine Praxis und mein Team

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie und der Deutschen Gesellschaft für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde. Durch regelmäßige ...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Monika Schlossareck Zahnärztin Kinderzahnbehandlung

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Schlossareck und kann sagen, so gern bin ich noch nie zu einem Zahnarzttermin gegangen. Ich habe bei ihr absolut keine Angst vor Behandlungen. Sie erklärt immer genau was gemacht wird und gibt einem unfassbar viel Sicherheit.
Was für mich das wichtigste überhaupt ist, sie nimmt sogar meinen beiden Kindern total die Angst vor Zahnbehandlungen. Meine große Tochter muss bei ihr schon 2 mal geröntgt werden und beim letzten Termin musst sogar ein Milchzahn gezogen werden. Sie hatte zwar große Angst davor, aber da Frau Schlossareck ihr alles super erklärt hat, ging der Zahn ohne Probleme raus und meine Tochter war total stolz. In der Schule machte sie sogar Werbung für ihre Zahnärztin. Was die Wartezeiten angeht kann ich auch nur positives sagen. Auch wenn man mal spontan kommen muss und reingeschoben wird, muss man nie länger als 5-10 min. warten. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben und fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben!

Standort: Praxis Monika Schlossareck Zahnärztin Kinderzahnbehandlung

Meine Tochter hatte schon immer Angst vor Ärzten. Trotzdem gehe ich seit sie 2 ist alle 6 Monate zu Frau Schlossareck. Aber natürlich verweigerte sie sich auch bei ihr. Frau Schlossareck meinte:" Machen Sie sich keine Sorgen, irgendwann ist sie soweit" Dann entdeckten wir zu Hause ein Loch. Aber natürlich öffnete sie nicht den Mund. Auch hier:"Solange ihre Tochter keine Schmerzen hat, zwingen wir sie zu gar nichts. Es ist nur ein Loch" Nach ein bisschen über einem Jahr war es soweit. Die beiden arbeiteten souverän zusammen. Frau Schlossareck erklärte vorab und währenddessen jedes Gerät und Schritt. In kurzer Zeit war die Behandlung vorbei. Draußen fragte ich meine Tochter wie es für sie war. Sie meinte:"Weißt du Papa, ich glaube sie ist die beste Zahnärztin der Welt. Es hat gar nicht weh getan. Sie hat sich bestimmt so viel Mühe gegeben weil sie weiß wie groß meine Angst vor Ärzten ist."
Danke Frau Schlossareck, dass Sie meiner Tochter zumindest vor einem Arzt die Angst nehmen konnten.

Standort: Praxis Monika Schlossareck Zahnärztin

Ich bin als Angstpatientin zu Frau Dr. Schlossareck gekommen und fühle mich dort wirklich 1a aufgehoben.
Frau Dr. erklärt jeden Schritt und Alles ganz genau, sie ist sehr vorsichtig.
Besonders das Team muss auch gelobt werden. Sehr Zuvorkommend der Service und wirklich toller Umgang mit mir.

Vorallem die junge Dame und den jungen Mann möchte ich lobend erwähnen. Diese Beiden sind so freundlich und empathisch, ich freue mich immer wenn die Zwei da sind. Beide sind sehr Serviceorientiert!!!

Super Team. Sehr Zuvorkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Schlossareck Zahnärztin

Ich kam vor längerer Zeit auf Empfehlung zu Frau Dr. Schlossareck, nachdem meine ehemalige Zahnärztin in den wohl verdienten Ruhestand gegangen war.
Sehr gut organisierte Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Besonders lobend erwähnen möchte ich auch Herrn Schwarz, der vorwiegend in der Anmeldung einen super Job macht.
Ich hatte schon einige Probleme mit meinen Zähnen, die immer von Fr Dr. Schlossareck fachlich absolut kompetent gelöst wurden. Sie sagt, was sie denkt und berät ihre Patienten nach bestem Gewissen.Vielen Dank für die grossartige Behandlung und Beratung. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann die Praxis ehrlich weiter empfehlen!

Sehr kompetente, vertrauensvolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Schlossareck Zahnärztin

Sehr gute Praxis, Frau Dr. Schlossareck und Ihr Team sind einfach spitze!
Sie hat sich viel Zeit für mich und meinen Sohn genommen und was sie macht vorher erklärt.
Man merkt dass Frau Schlossareck ihren Job sehr gerne macht.
Auch der Mann an der Rezeption war spitze. Sehr zuvorkommend und beruhigend und das selbst wenn mal mehr Leute gleichzeitig da stehen, das gibt mir immer ein gutes Gefühl wenn ich in die Praxis komme und er da ist. Selbst wenn ich mehrmals nachfrage oder anrufe er nimmt sich immer die Zeit alles zu erläutern.
Die Dame die bei mir die Reinigung gemacht hat kann ich auch nur loben, so ein tolles Gefühl hatte ich noch nie!
Ich bin mit Frau Schlossareck & Team immer sehr zufrieden!
Danke, das sie alle so lieb und freundlich sind!

Super. einfach eine tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Schlossareck Zahnärztin

Sehr nette Ärztin und sehr freundliches Personal. Ich bin selbst seit Jahren Patientin und bin jetzt auch mit meinem kleinen Sohn dort. Es wird super mit dem Kleinen umgegangen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Sehr nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Schlossareck Zahnärztin

Frau Schlossareck und ihr Team sind hervorragend. Mir wurde von Anfang an alles erklärt und das alles sehr freundlich und nett. Auch der junge Mann am Empfang war sehr freundlich und Kundenorientiert. Genauso soll es sein.

Frau Schlossareck hat einen neuen Patienten mehr!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Schlossareck Zahnärztin

Bin seit Anbeginn bei Frau Schlossareck und ihrem Team in Behandlung (wohl schon 27 Jahre) und war immer superzufrieden. Kann, und tue ich auch, immer wieder uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Monika Schlossareck Zahnärztin

Ich fühle mich dort super Beraten und Behandelt. Keine langen Wartezeiten. Die Behandlung findet nach
detaiter Beratung zum Wohle des Patienten statt und nicht nach gewinnorientierten Gesichtspunkten.
Die Wünsche des Patienten werden ernst genommen, Fachkundig erörtert und Entscheidungen gemeinsam getroffen.
Die freundiche Atmosphäre des Teams untereinander und zu den Patienten runden meinen positiven Eindruck ab.

Kompetente Zahnärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Schlossareck Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schlossareck . Sie ist die beste Zahnärztin die ich je hatte!
Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung, die Behandlung und hat Verständnis für die Ängste ihrer Patienten.Durch Ihre fürsorgliche und kompetente Behandlungen wurden meine Zahnprobleme zur vollsten Zufriedenheit gelöst, Ich bin sehr froh Sie als meine Zahnärztin zu haben.

Was das Personal betrifft kann ich nur sagen Top!!!!!! Freundlich, nett und sehr hilfsbereit :-)

Frau Dr, Schlossareck ist eine außerordentliche kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert