Praxis Monika Voss Psycholog. Psychotherapeutin
Brudermühlstr. 14, Sendling, München

Dipl.-Psych. Monika Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Monika Voss?

Standort: Praxis Monika Voss Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Leider mangelte es in den Gespräch an Emphatie und ich wurde nur schwer verstanden. Häufig wurde ich verwirtt angeschaut. Frau Voss wirkte sehr überfordert. Ich fühlte mich häufig in Gesprächen gedemütigt, da Sie immer wieder aussprach, das mit mir was nicht stimmt. So eine Erfahrung habe ich bisher zuvor noch nie gemacht. Trotzt jahrelanger Therapieerfahrung. In den Gesprächen hielt Sie wenig Blickkontakt. Zudem musste ich immer wiederholt erklären, weswegen ich die Therapie aufgesucht habe. Das war sehr frustierent. Mein Fall, war nicht "dringlich" genug, für eine Therapie obwohl in Ihren zugestellten Test zum ausfüllen raus kam, dass ich eine mittelgradie Depression vorzeige. Ich habe mich nach den paar Sitzungen, noch schlechter gefühlt als davor und wir kamen leider nicht vorran. Zu dem wurde sehr viel an mir "bemengelt". Durch die ganzen Eindrücke, beschloss ich, keine Therapie mehr bei Ihr weiter zu machen. Ich wünsche dennoch Frau Voss alles Gute!

Standort: Praxis Monika Voss Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in einer für mich sehr schweren Zeit und war mehr als froh, Frau Voss an meiner Seite zu haben. Vielen Dank dafür!!

Kompetent, nett, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Voss Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr gut gefühlt.
Sehr kompetente Nette Ärztin
Bin sehr Zufrieden und danke fur alles.
Ich kann einfach gerne weiterempfehlen
Meine Erfahrungen sind mit Fr.Vross sehr sehr gute

Kompetenter Sehr lieber Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Voss Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich leider nicht verstanden gefühlt bei Frau Voss. Sie wollte auf Themen hinaus, die für mich eher nebensächlich waren. Bei einigen Fragen und Ausführungen war ich irritiert, weil sie absolut nicht zu mir und meiner Problemstellung in Bezug standen. Zum Teil fühlte ich mich sogar persönlich angegriffen, obwohl ich generell offen für neue Perspektiven bin.

Therapieerfolg mäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben