Praxis

Monika Wigotzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
08031 23..... Nummer anzeigen
08031 23..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Münchener Str. 36, Rosenheim

Praxis Monika Wigotzki Heilpraktikerin



Münchener Str. 36, Rosenheim

Praxis Monika Wigotzki Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Münchener Str. 36, Rosenheim

Praxis Monika Wigotzki Heilpraktikerin



Münchener Str. 36, Rosenheim

Praxis Monika Wigotzki Heilpraktikerin



Münchener Str. 36, Rosenheim

Praxis Monika Wigotzki Heilpraktikerin



Münchener Str. 36, Rosenheim

Praxis Monika Wigotzki Heilpraktikerin

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Monika Wigotzki Heilpraktikerin Andere

Ich bin unter anderem mit körperlicher Erschöpfung, starker Müdigkeit und allgemein nicht fittem Zustand in die Praxis gekommen. Nach ausführlicher Blutwerteanalyse habe ich die Darmsanierung, Einnahme von Vitaminpräparaten und Infusionen begonnen. Nach kurzer Zeit wurde alles immer besser! Nun bin ich wieder fit, die Infusionen tun mir aber nach wie vor sehr gut und ich möchte sie nicht missen! Als super Nebenefekt sind meine Warzen (die ich teilweise über 15 Jahre hatte u nichts geholfen hat) geradezu "dahin geschmolzen" :-)
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin:-)

Standort: Praxis Monika Wigotzki Heilpraktikerin

Durch die kompetente Beratung, Analyse und Empfehlungen von Monika Wigotzki konnte ich darmbedingte gesundheitliche Probleme lösen und fühle mich sehr gut und gesund durch ihre Behandlung. Ich kann eine Behandlung bei ihr jedem empfehlen, der mehr über seinen Körper erfahren und seine Ernährung optimieren möchte.

Sehr fachkundig, ausgezeichnete Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Monika Wigotzki Heilpraktikerin

Hervorragende und sehr professionelle Analysen, sehr gute kompetente Betreuung und außerordentlich
fachkundige Beratung.

Bestens empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen