Dr. med. Dr. med. dent. Moritz Birkelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie möchten mehr über michMund- Kiefer- Gesichtschirurg Dr. med. Moritz Birkelbach und unsere Praxis ...

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Weisheitszahnentfernung

Ich war bei Dr. Birkelbach aufgrund einer Empfehlung einer Freundin und kann sagen, dass ich sehr zufrieden war.
Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen, die Behandlung ging schnell, komplett Schmerzfrei, nach 5 Tagen war alles wieder normal.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Die Behandlung mit Dr. Birkelbach und der Frau Xxxxx war einfach Super, die Behandlung ging sehr schnell und hat auch gar nicht Wehgetan. Ich hatte ehrlich gesagt meine Bedenken wegen der Schmerzen die ich eigentlich erwartet habe aber nichts, nicht mal ein jucken habe ich gespürt. Alles in allem war es einfach Super.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Weisheitszahnentfernung

Absolut zu empfehlen, bin sehr zufrieden.mehrere Zähne inklusive Weißheitszähne gezogen und habe so gut wie keine Schmerzen, danke schön

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Zwei Mal in der Behandlung bei Herrn Dr. Birkelbach gewesen und beide Male begeistert. Sehr professionell, kompetent, freundlich und schnell. Nach einer Zahnextraktion keine Schmerzen oder Entzündung, schnelle Heilung. Goldene Hände, kann jedem nur empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Weisheitszahnentfernung

Einfach toll, sehr freundliche professionelle und schnelle Behandlung. Auch die Arzthelferin Sarah war sehr freundlich und hat ihre Arbeit super gemacht. Ich war bei der Operation sehr entspannt. Tolle Arbeit, es gibt nichts zu meckern.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Weisheitszahnentfernung

Auch wenn ich eine eher anstrengende Weisheitszahn OP hinter mir habe, habe ich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Zusammen mit seiner Zahnarzthelferin Sarah, wurde ich sehr gut betreut.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Angstpatient/Zahnarztangst

Aufgrund akuter Zahnschmerzen rief ich bei der Praxis an und bekam sehr spontan einen Termin. Nach dem Röntgen war klar, dass ich einen Chirurgen benötige und erwähnte dabei, dass ich Angstpatient sei.
Nach einer relativ kurzen Wartezeit empfang mich Herr Birkelbach mit seiner Assistentin Sarah sehr freundlich und erklärte mir erst einmal, sehr verständlich, was er vorhat, wieso es nötig sei und was es mir an Mehrwert bringt.
Anhand des Gesprächs baute ich, durch die äußerst Emphatische Art von beiden, überraschend schnell Vertrauen auf und die Angst vor dem Eingriff wurde sehr gering.
Der Eingriff, es wurden 4 Zähne entfernt, verlief absolut Schmerzfrei (!) und jeder Schritt wurde vorher mit mir abgesprochen.
Während der Behandlung verlor ich komplett die Angst und war sogar etwas euphorisch nach der Beendigung.

Fazit: Ein unglaublich kompetentes, emphatisches und sehr freundliches Team - absolut Empfehlenswert!

Vielen lieben Dank für diese positive Erfahrung!

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Weisheitszahnentfernung

Ich war heute zur Weißheitszahnextraktion bei unseren chirurgen Herrn Birkelbach und meiner liebenswerten Arbeitskollegin Sarah und ich muss sagen schmerzfreie und zügige Behandlung vom besten Chirurgen in Norddeutschland :-)

Da ich beide jetzt schon etwas länger kenne und weiß wie minimalinvasiv er arbeitet hatte ich von Anfang an volles Vertrauen an beide, seine humorvolle und emphatische Art lässt die Angst vor der OP deutlich nehmen. Ich wusste von Anfang an das ich meine Zähne bei Herrn Birkelbach ziehen lassen werde.
Vielen lieben dank
eure PZR Arbeitskollegin

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Weisheitszahnentfernung

Einfach mit Abstand der Beste! Sarah seine Assistentin und Dr. Birkelbach haben so großartige Arbeit geleistet. Ich habe mich super wohl gefühlt als Angstpatientin beim ziehen meiner Weisheitszähne. Es ging sehr schnell, schmerzlos und beide waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Birkelbach versteht sein Handwerk ausgezeichnet und hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben!

Standort: AllDent Zahnzentrum Bremen Andere

Herr Birkelbach zusammen mit seiner Assistenz Sarah haben mich heute von einen schmerzenden, entzündeten Zahn befreit. Eine hervoragend Arbeit, sehr kompetent, schnell und angenehm. Die gesamte Atmosphäre während der Behandlung war sehr entspannt so dass mir Bedenken von grösseren Schmerzen genommen wurden. Ehrlich Richtig Gut!
Da ich selber als Assistenz in diesem Beruf arbeite habe ich schon unterschiedliche gute bis schlechte Erfahrungen im Zahnmedizinischen Bereich gemacht. Ich bin sehr angenehm überrascht und kann Herrn Birkelbach und seine Assistentin nur empfehlen. Vielen Dank an das Team