Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick
Möllner Landstr. 29, Billstedt, Hamburg

Moritz Domnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Moritz Domnick?

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Nichts gegen Dr. Domnick, aber die Telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch. Habe jetzt 3 Tage versucht jemanden an den Apperat zu bekommen. Ergebniss = 0. Bei einer persönlichen Nachfrage der Sprechstundenhelferinnen Antwort bekommen "wir haben auch noch mehr zu tun, dann müssen sie eben herkommen" . Genausowenig erreichbar über Email. Helferinnen extrem Unfreundlich. Dr. Domnick empfele ich gerne weiter aber nicht in dieser Kombination

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Mein Sohn ist leider öfters in Behandlung , bisher durch Fußball Verletzungen.
Er wird sofort versorgt .
Die Damen in der Praxis super nett und hilfsbereit.
Sobald mein Sohn Dr.Domnick sieht und behandelt wird geht es ihn schon besser.Er ist sehr beruhigend und hatte bisher immer recht mit seiner Diagnose.

Arzt meines Vertrauens(auch für Kinder) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Herr Domnick hat sich viel Zeit für meine Rücken- und Schulterbeschwerden genommen und mich eingehend untersucht. Dafür habe ich gern eine halbe Stunde gewartet. Einige Stunden später war ich fast schmerzfrei.
Es gibt nichts Negatives über diese Praxis zu berichten.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Dr. Domnick hat meine Schulter falsch diagnostiziert und 6 Monate später war ich kurz vorm Operation. Er ist extrem kurz gebunden und man kann nicht mehr als zwei Beschwerden auf einmal sagen.
Die Wartezeiten sind unmenschlich ,da man zwei std vor den Öffnungszeiten vor der Tür warten muss. Das wird von der ARTZHELFERIN so empfohlen.
Im Wartezimmer gibt es nicht genügend Plätze ,sodass man froh sein kann wenn es im Flur freie Plätze gibt.Man fühlt sich wie im Bahnhof und hat kein Vertrauen

Falsche Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Dr. Domnick ist ein super Chirurg, der sich sehr gut mit Sportverletzungen auskennt, da er selbst ein Sportler ist. Kann ich nur empfehlen.

Super Chirurg, der sich sehr gut mit Sportverletzungen auskennt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Von Dr.Domnick wird man Ernst genommen und er behandelt einen noch wie ein Menschen.Die Wartezeit nehme ich gerne hin, dafür das mir auch wirklich kompetent geholfen wird!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Ausser den warte Zeiten, war nichts zu bemängeln! Obwohl ich 1,5 Std.vor Öffnung da war hat es doch noch 1,5 Std. Gedauert.aber das warten hat sich gelohnt! Würde ihn meinem Bekanntenkreis empfehlen.

Würde den Arzt weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Ich war gestern mit den starken Rückenschmerzen beim Dr. Domnick. 3,5 Stunden Wartezeit, 5 Minuten Behandlung.

Angeblich habe ich mich verrenkt, er hat mich kurz hochgezogen, danach habe ich drei kleine Picksel bekommen, danach soll es besser werden. Danach 45 Minuten auf den Rezept gewartet, die Schmerzen wurden nicht besser.
Erst zu Hause habe ich gemerkt, dass ich den falschen Medikament auf dem Rezept bekommen habe. Abends ist alles noch schlimmer geworden. Ich konnte weder sitzen noch liegen, an Schafen war kaum zu denken wegen den Schmerzen.
Heute um 9 wieder in der Praxis gewesen, wurde nicht mehr raingenommen, obwohl ich sie darauf hingewiesen habe, dann mir nach der Behandlung schlimmer ging und ich weder sitzen noch liegen kann.

Als ich gesagt habe, dass ich den falschen Medikament bekommen habe, wurde mir gesagt, dass es passieren kann bei so vielen Patienten!!!
Und an Wechselwirkungen denkt ja auch keiner!

Danach wurde ich gefragt, was ich denn bekommen sollte. Da der Dr. Domnick keinen Namen gesagt hat, nur dass es die Tropfen sein müssen, habe ich das auch so weiter gesagt. Dann wurde ich gefragt, welche Tropfen es sein müssen!!! Wofür gehe ich eigentlich zum Arzt?

Wegen den Schmerzen habe ich fast geweint. Trotzdem dürfte ich nicht zum Arzt, es wurde nur den Rezept getauscht.

Für mich ist es UNTERLASSENE HILFELEISTUNG, vor allem, dass MIR NACH DER BAHANDLUNG SCHLIMMER GING ALS VORHER UND DER ARZT ES SICH NICHT MEHR ANSEHEN WOLLTE!!!!

UNMENSCHLICH!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Vielen Dank an alle Mitarbeiter dieser Praxis für den freundlichen Empfang, die Hilfsbereitschaft und die gute Laune. Das Wort "Gemeinschaftspraxis" passt hier.

Ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Akif Ince und Moritz Domnick

Der erste Besuch bei Dr. Dominick und ich kann mich nicht beklagen. Er war freundlich und hat sich selbst zum Erklären Zeit genommen, nicht nur für die Behandlung.
Kleiner Tipp: Viel Zeit mitbringen, da die Praxis SEHR gut besucht ist und keine Termine vereinbart werden.
Gerne wieder, aber um ehrlich zu sein ich hoffe nicht! Bin lieber Gesund! ;)