Dr. Moritz F. Ries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Ries ist jetzt in Uelzen!! Als langjährige Patienten waren wir sehr traurig, als Dr. Ries seine Praxis in Ebstorf abgab. Dass wir ihn in der Praxis von Henning Gröfke wiedergefunden haben, macht uns überglücklich! Auch seine supernette Assistentin ist da und alles ist wie immer. Dafür fahren wir gerne nach Uelzen.

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Seit einigen Jahren komme ich in diese Praxis und fühle mich vom Empfang bis zur Behandlung sehr gut umsorgt. Das sympathische, kompetente Team und die angenehme Atmosphäre haben mir mein langjähriges Zahnarzt-Unwohlsein schnell genommen.
Dr. Ries empfinde ich als einen sehr kompetenten, erfahrenen Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, einfühlsam ist, umfassend berät und mir alle Behandlungsschritte gut verständlich erklärt.
Wenn es dringend war, bekam ich bisher immer sehr schnell einen Termin und sitze hier nie lange im Wartezimmer. Zum Zeitunglesen bleibt gar keine Zeit.
Warum sind nicht alle Arztpraxen so...?

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Als Phobikerin bin ich auf individuelle Betreuung zwingend angewiesen. Vom ersten Telefonkontakt bis zur heutigen Provisoriumkontrolle ist mir eine unglaublich persönliche Betreuung und Behandlung zuteil geworden. Natürlich habe ich nach wie vor meine Zahnarztphobie. Jedoch war erstmalig seit 15 Jahren eine umfassende Behandlung möglich. Dafür ein dickes Dankeschön an das komplette Team. Besonders gut gefällt mir das es kaum Wartezeiten gibt und das es individuelle Behandlungsmethoden gibt. :-))

Kompliment an dieses Team!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Seit gut einem Jahr bin ich hier in Behandlung. Als ich das erste Mal hier war, hat mich das schon Überwindung gekostet, da ich eine ausgeprägte Phobie hinsichtlich Zahnarztbesuchen habe. Bei Herrn Dr. Ries stieß ich seinerzeit auf sehr viel Verständnis. Nach einer gründlichen Untersuchung und einem ausführlichen Gespräch über die Vorgehensweise der bei mir leider unumgänglichen Behandlungen, habe ich dann den ersten Termin vereinbart.

Die Behandlung hat er bei mir gemacht, während ich unter Hypnose war. Dadurch war ich entspannt und habe die Behandlung auch nicht als schlimm empfunden. Schmerzen hatte ich überhaupt nicht, so wie er mir das auch versprochen hatte. Inzwischen bin ich soweit, dass ich kleinere Behandlungen auch ohne Hypnose schaffe und meine Phobie habe ich dank der tollen Behandlungsmethoden in den Griff bekommen.

Ich kann Herrn Dr. Ries insbesondere Menschen mit Zahnarztangst wärmstens ans Herz legen.

Meine Zahnarztangst habe ich hier überwunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Seit vielen Jahren einen Zahnarzt gefunden der weiß was er macht und nicht nur auf Profit aus.

Wir können dr Ries nur empfehlen

guter Zahnarzt sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tagesklinik für Implantologie Gröfke und Partner

Der Arzt, sowie das ganze Team sind äusserst zuvorkommend, engagiert und informieren über anstehende Schritte kompetent und umfangreich. Der Praxisbereich und auch der Wartebereich sind geschmackvoll mit farblichen Nuancen gestaltet. Es ist sehr angenehm, dass das Einheitsweiß üblicher Praxen fehlt. Eine wirklich entspannte Atmosphäre wärend des gesamten Aufenthaltes war zu empfinden.

Dr. Moritz Ries ist ein kompetenter sympatischer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert