Dr. med. dent. Moritz Meentken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Moritz Meentken Zahnarzt

Ein sehr nettes Team und auch Zahnarzt für Angstpatienten.Danke immer wieder zu diesen Zahnarzt alles bestens Braucht man keine Angst zu haben wirklich

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist uns wichtig, dass unsere Patienten sich bei uns wohlfühlen – insbesondere für Angstpatienten möchten wir eine angenehme Atmosphäre schaffen. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moritz Meentken Zahnarzt

Meine schlimmen Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. Dr. Meentken konnte meinen Zahn erhalten und hat mich dadurch vor Schmerzen und hohen Kosten bewahrt. Ich bedanke mich beim ganzen Team.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wir freuen uns, dass wir Ihnen ein positives Zahnarzt-Erlebnis bescheren konnten. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Dr. Moritz Meentken & Team

Schon bei der Terminvergabe wurde ich liebenswürdig und schnell bedient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moritz Meentken Zahnarzt

kann ich nur empfehlen, Top! Sehr netter und ehrlicher Umgang, Kompetent und hilfsbereit. Die ruhige Ausstrahlung und der gute Ton in der Praxis ist sehr angenehm.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Uns ist sehr daran gelegen, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen – wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind!

Dr. Moritz Meentken & Team

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moritz Meentken Zahnarzt

Herr Dr. Meentken hat mich hochprofessionell beraten und behandelt. Er hat immer den nächsten Schritt erklärt und mir die Angst genommen. Er konnte sich sehr gut in mich hineinversetzen und hat dafür gesorgt, dass das Ergebnis auch ästhetisch sehr gelungen ist. Dabei hat er sehr eng mit dem Labor zusammengearbeitet und war erst zufrieden, als ich es auch war. Auch die Kosten waren von Anfang an transparent. Ich habe 100 % Vertrauen zu ihm und zu seiner Praxis. Ich habe nie auf einen Termin warten müssen. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Er hat mir mein Lächeln wieder gegeben. Das ist besonders für eine Frau ein wichtiger Aspekt. :-) Herzlichen Dank auch an alle Mitarbeiterinnen.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank für dieses tolle Lob! Wir geben es gerne an das gesamte Team weiter.

Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Von der Terminorganisation über die Beratung bis zur Behandlung und Nachsorge möchten wir, dass unsere Patienten sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist!

Dr. Moritz Meentken & Team

Perfekte Leistung - rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Moritz Meentken Zahnarzt

Sehr gute und kompetente Behandlung mit sehr gutem Ergebnis.
Freundliches Team und sehr pünktlicher Beginn der Behandlung, Terminzeit wurde eingehalten.

Beim Zahnarzt lache ist eher eine Seltenheit - hier aber möglich da man sich gut aufgenommen fühlt als Patient

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wenn Sie möchten, können Sie bei uns gerne lachen – wir freuen uns darüber! Wir bedanken uns von Herzen für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Sie so zufrieden sind!

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moritz Meentken Zahnarzt

Bin jetzt seid knapp 2 Jahren dort .Hatte lange Probleme damit zum Zahnarzt zugehen, aber bei Herrn Dr. Meentken bekommt sehr schnell das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er ist sehr freundlich und hat eine positiv ruhige Art die leichte Ängste in den HIntergund drängt. Auch nimmt er sich immer ausreichend Zeit und man hat nicht das Gefühl viel Massenwware behandelt zu werden.
Das Team ist super nett und sehr freundlch.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

was Sie beschreiben, ist uns sehr wichtig: Ruhe ausstrahlen, sich Zeit nehmen, freundlich und respektvoll mit unseren Patienten umgehen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind, und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung!

Dr. Moritz Meentken & Team

Sehr netter und toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Moritz Meentken Zahnarzt

Den Dr. Meetken ist genau zur richtige Zeit nach MG gekommen, denn ich war verzweifelt auf der Suche seit 3Jahre nach einem kompetenten Zahnarzt und Praxispersonal. Ich fühlte mich schon wie ein Versuchskaninchen! Dr. Meetken und sein Team haben mich gerettet! Meine Schmerzen hat er alle beseitigen und mir ALLEINE eine tolle Implantate eingesetzt. In seiner wunderschöne Praxis mit dem freundlichen, geduldige und flexiblen Team habe ich mich liebevoll aufgehoben gefüllt! DANKE DAS ES SIE GIBT:)

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wie schön, dass wir Ihnen helfen konnten! Vielen Dank für Ihr Lob – wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

Dr. Moritz Meentken & Team

Sehr kompetent mit einer freundliche und familiäre Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moritz Meentken Zahnarzt

Ich habe die Kompetenz und Verlässlichkeit von Dr. Meentken schon an seiner früheren Wirkungsstatte kennen und zu schätzen gelernt. Konsequenterweise führt er dies nun in seiner eigenen Praxis weiter. Ich habe auch einmal eine kurzfristige Beratung nach einem Unfall für mein Kind benötigt. Da war Herr Dr. Meentken ebenfalls schnell und hilfreich zur Stelle.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie als treuer Patient so zufrieden sind.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Moritz Meentken Zahnarzt

Endlich bin ich bei einem Zahnarzt in Behandlung, von dem ich in jeder Hinsicht begeistert bin. Es stimmte alles. Gute Vorgespräche, Vorstellung diverser Behandlungsmethoden und die letztendlich hervorragende Umsetzung haben mich überzeugt. Da ich bei einer "angeblichen Koryphäe" unzureichend über Jahre behandelt wurde, habe ich nun "6 Richtige" mit Herrn Dr. Meentgen gezogen. Wie man es sich wünscht hat er äußerst sorgfältig eine große Arbeit geleistet. Ohne Komplikation ging alles vonstatten und endlich stimmt der Biss und die neuen Zähne sehen sehr gut und natürlich aus. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei dem Zahntechnik Labor Lazaredis in Viersen bedanken.
Ich werde weiterhin gerne und ohne Angst in diese Praxis gehen.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

danke für dieses tolle Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Gesamtpaket zufrieden sind, denn für uns zählt nicht nur die Behandlung, sondern auch das „Drumherum“ – von der Beratung bis zur Nachsorge.

Dr. Moritz Meentken & Team

Nur zu empfehlen !!! Dr. Moritz Meentken • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Moritz Meentken Zahnarzt

Endlich habe ich nach einer langen Suche eine hervorragende Zahnarztpraxis gefunden und bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und man fühlt sich aufgehoben. Dr. Meentken ist ein empathischer Mensch, ein kompetenter Zahnarzt und macht eine hervorragende Arbeit. Trotz meiner "Zahnarztangst" komme ich gerne wieder, weil ich weiss, ich bin in guten Händen.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

ein solches Lob von einem Angstpatienten freut uns besonders, denn es zeigt, dass wir mit unserer Philosophie richtigliegen. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Eine 5-Sterne-Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert