Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Dieser Termin ist ausschließlich für Neupatienten und ist nicht Behandler gebunden.

Termin zur neurochirurgischen Beratung. Wir bitten um Verständnis, dass eine Beratung nur mit aktueller Schnittbildgebung (MRT oder CT) der Wirbelsäule möglich ist. Diese müssen bei der Erstvorstellung in digitaler Form (CD, aktiver QR Code) vorliegen. Andernfalls ist eine Beratung nicht möglich und der Termin muss verschoben werden.

zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Termin zur neurochirurgischen Beratung.

Andere Leistungen

zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Rückenschmerzen sind die Volkskrankheit Nummer eins und oftmals eine große Belastung für das Berufs- und Privatleben. In unserer Praxis für Neuroch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis wird eine Vielzahl von Erkrankungen aus dem Fachbereich der Neurochirurgie - sowohl ambulant als auch bei Bedarf stationär direkt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als erfahrener Facharzt für Neurochirurgie stehe ich Ihnen in allen Fragen rund um die Abklärung und Therapie neurologischer Krankheiten zur Verfüg...

Akademische Ausbildung

• Westfälische Wilhelms Universität Münster (2001 - 2007)

• Top 5
    Juni 2022

Berufserfahrung

• Klinik für allgemeine Neurochirurgie, Uniklinik Köln (Facharztausbildung, 2008 - 2014)
  • Klinik für allgemeine Neurochirurgie, Uniklinik Köln (Facharzt und Spine Fellowship, 2014 - 2016)
  • Spine Research Fellowship, NY Presbyterian Hospital (August - November 2016)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

ich habe mich.von Dr. Perrech sehr ernst genommen. Er hat für meine Symptome echt Zeit genommen und hat mich.wirklich gut aufgeklärt. Sehr kompetitiv und habe ich mich sher wohl und sicher gefühlt.
Danke Ihnen sehr!

Dr. med. Moritz Perrech

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass wir Ihnen mit Ihren Beschwerden helfen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Sehr freundlich, besonnen und kompetent. Keine lange Wartezeit.

Dr. med. Moritz Perrech

Vielen Dank für die netten Worte!

Keine Wartezeit, ruhige Atmosphäre, ausführliche Erklärung, kein Zeitdruck

Dr. med. Moritz Perrech

Vielen Dank für das positive Feedback!

Ich war zur Nachuntersuchung und Klammerentfernung nach OP an der HWS dort
Termin fand pünktlich statt
Ich wurde freundlich begrüßt, ich wurde gefragt wie es mir geht und ich wurde informiert, dass alles gut verlaufen sei
Alles in allem war ich sehr zufrieden
Wenn ich nochmal diese Arztsparte brauche dann wieder zu Dr. Perrech

Dr. med. Moritz Perrech

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Dr. Perrech hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen nach einer Behandlung zu beantworten. Sehr empathisch und so nett. Bin wirklich begeistert von dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Grosses Lob auch an die sehr netten Mitarbeiterinnen, hier stimmt das Gesamtpaket. Gerade wenn man Schmerzen hat, tut die wohlwollende Atmosphäre einfach so gut.

Dr. med. Moritz Perrech

Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt. Hat sich Zeit genommen und ausführlich erklärt.

Dr. med. Moritz Perrech

Vielen Dank für die positive Rückmeldung!

Sehr kompetent, bin schon seit Jahren in Behandlung. Immer wieder zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetente Beratung, ausführliche Erklärung, mehrere Therapie Vorschläge. Schnelle Termine Vergabe für die Therapie.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Perrech hat sich die Zeit genommen, auf verschiedene gesundheitliche Aspekte einzugehen, sie mit mir zu besprechen und die möglichen Vorgehensweisen mit jeweiliger Bedeutung darzulegen. Die Umsetzung einzelner Vorgehen wurde meinem Wunsch entsprechend direkt eingeleitet.
Weiterhin war die Kommunikation mit der Praxis unbürokratisch, freundlich und entgegenkommend. Die Terminvergabe war zeitnah.
Nochmals Danke

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Dr. Perrech erklärt gut und einfach für den Laien.Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen