zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Dieser Termin ist ausschließlich für Neupatienten und ist nicht Behandler gebunden.

Termin zur neurochirurgischen Beratung. Wir bitten um Verständnis, dass eine Beratung nur mit aktueller Schnittbildgebung (MRT oder CT) der Wirbelsäule möglich ist. Diese müssen bei der Erstvorstellung in digitaler Form (CD, aktiver QR Code) vorliegen. Andernfalls ist eine Beratung nicht möglich und der Termin muss verschoben werden.

zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Termin zur neurochirurgischen Beratung.

zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Rückenschmerzen sind die Volkskrankheit Nummer eins und oftmals eine große Belastung für das Berufs- und Privatleben. In unserer Praxis für Neuroch...

In unserer Praxis wird eine Vielzahl von Erkrankungen aus dem Fachbereich der Neurochirurgie - sowohl ambulant als auch bei Bedarf stationär direkt...

Als erfahrener Facharzt für Neurochirurgie stehe ich Ihnen in allen Fragen rund um die Abklärung und Therapie neurologischer Krankheiten zur Verfüg...

Akademische Ausbildung

• Westfälische Wilhelms Universität Münster (2001 - 2007)

Berufserfahrung

• Klinik für allgemeine Neurochirurgie, Uniklinik Köln (Facharztausbildung, 2008 - 2014)
  • Klinik für allgemeine Neurochirurgie, Uniklinik Köln (Facharzt und Spine Fellowship, 2014 - 2016)
  • Spine Research Fellowship, NY Presbyterian Hospital (August - November 2016)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Dr. Perrech hat mich 2018 an der HWS Op. Heute wie auch damals fühle mich mich gut aufgehoben bekomme ausführliche Erklärungen und mir wird immer gut geholfen. Ich kann Dr. Perrech nur empfehlen und würde wenn es sein muss mich immer wieder von ihm Op lassen.

Dr. med. Moritz Perrech

Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das erste Mal dort gewesen, und wurde sehr freundlich begrüßt. Sehr schnell Termin bekommen

Dr. med. Moritz Perrech

Danke für das positive Feedback, wir hoffen dass wir Ihnen auch in Zukunft gut helfen können!

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Dr. Perrech beantwortete meine Fragen freundlich und geduldig und ermutigte mich, obwohl wegen Urlaubszeit sehr viel zu tun hatte. Das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam.

Dr. med. Moritz Perrech

Sehr geehrte Frau Tzikas, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre Geduld trotz des Trubels in der Praxis!

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Offene Sprechstunde

Ich habe diesen termin nur durch Zufall gefunden. Es war alles super, saubere Praxis, netter Empfang und netter Arzt, sachlich und auf dem Punkt. Ich bin froh wenn die schmerzen endlich ein Ende haben.

Dr. med. Moritz Perrech

Ein glücklicher Zufall ;). Es freut uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und wir werden gemeinsam daran arbeiten, Ihre Schmerzen in den Griff zu bekommen!

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie

Hier geht es um das Erstgespräch.
Dr. Perrech hat sich viel Zeit genommen, mir alles verständlich und ausführlich erklärt.
Selbst Fragen, die die Behandlung nicht direkt betreffen, hat er geduldig beantwortet.
Vielen Dank dafür.

Dr. med. Moritz Perrech

Vielen Dank für die Rückmeldung...wir hoffen natürlich, dass Sie sich auch im weiteren Behandlungsverlauf gut aufgehoben fühlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett kompetent und mir wenig warte Zeit
Der Termin war auch nicht zu lange Wartezeit

Dr. med. Moritz Perrech

Vielen Danke für das freundliche Feedback!

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Wiedervorstellung

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Perrech, meine Erfahrungen waren durchweg positiv.
Die Operationen sind trotz einiger Komplikationen hervorragend durchgeführt worden und auch die Betreuung in der Uniklinik war sehr gut. Für mich persönlich der einzig richtige Facharzt

Dr. med. Moritz Perrech

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Durch die Kooperation mit der Uniklinik sind wir in der Lage auch Patienten mit komplexen Wirbelsäulenerkrankungen zu helfen, wir freuen uns natürlich, wenn dies auch zu positiven Erfahrungen führt.

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Offene Sprechstunde

Sehr ausführliche und kompetente Erklärung der CT und MRT Bilder.
Kein Zeitdruck.

Dr. med. Moritz Perrech

Vielen Dank für das Feedback, wir versuchen uns immer die Zeit zu nehmen unseren Patienten ausführlich ihre Erkrankung zu erklären und dann gemeinsam die Therapieoptionen zu besprechen!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist gut organisiert, das Personal war nett und der Arzt machte einen zugewandten und kompetenten Eindruck, ich wurde umfassend informiert und fühlte mich gut beraten.

Dr. med. Moritz Perrech

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Falls Sie nicht ganz zufrieden sind, lassen Sie es uns gerne wissen, damit wir Verbesserungen umsetzen können.

Standort: zentral.® – Praxis für Neurochirurgie Gleitwirbel - Spondylolisthesis

Er nimmt sich sehr viel Zeit alles zu erklären und hat mir etwas die Angst vor der OP genommen. Ich vertraue ihm und hoffe, das alles nach der OP besser wird.

Dr. med. Moritz Perrech

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!