Moritz Vincent Alt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Andere

Ich hab mich bis jetzt bei diversen Zahnärzt*innen noch nie gut aufgehoben gefühlt, mit Herrn Alt hab ich nun einen super kompetenten, einfühlsamen und perfektionistischen Zahnarzt gefunden der mir alle Ängste vor den Zahnarztbesuchen nehmen konnte.
Herr Alt ist die Ruhe in Person und das wirkt sich auch auf die Nervosität aus, mit der man oft zum Zahnarzt geht.
Ich hatte viele Baustellen und alle durfte ich mit Herrn Alt hinter mir lassen. Er hat sich immer viel Zeit genommen, die Terminvereinbarung funktionierte immer einwandfrei und besonders hat er darauf geachtet mich nicht unnötigen Schmerzen auszusetzen, mir aber immer die finale Entscheidung gelassen.
Damit fühlt man sich als Patient*in sehr wohl und geachtet.
Vielen vielen Dank!

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Man hat sich von Anfang an wohl gefühlt, hier kommt man gerne wieder!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt wie man es sich nur wünschen kann. Von den Wartezeiten bis zur Behandlung kann ich nur gutes berichten! Bei diesem Zahnarzt macht man sich wirklich gerne einen Termin.

Ich habe mir durch einen Unfall beide vorderen Schneidezähne abgebrochen und wurde in der Praxis spontan ohne Termin sehr freundlich aufgenommen.
Dr. Alt hat mir sofort geholfen und mir große Sicherheit gegeben. Er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sein Handwerk absolut beherrscht und sehr sauber und genau arbeitet. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis es ist kein Unterscheid zu meinen echten Zähnen zuerkennen.
Vielen Dank an Dr. Alt und das gesamte Praxisteam!

Spontane Hilfe von sehr freundlichem und kompetentem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eigentlich ein totaler Angsthase wenn es um Zahnarzt geht, aber hier hab ich mich total aufgehoben gefühlt. Hab mich verrückt gemacht dass die Behandlung weh tut, aber überhaupt nicht. Heer alt ist ein wirklich toller und Einfühlsamer Arzt , hatte gar keine Angst mehr, die Spritze hat über Haupt nicht weh getan, dass Bohren auch nicht. :) hab ihn vertraut und war auch viel entspannter wie bei mein vorherigen Zahnärztin.
Aufjedenfall 100 %weiter zu Empfehlen

Sehr netter, einfühlsamer sympathisch Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Alt wirklich rundum zufrieden und habe mich in seinen Händen gut aufgehoben gefühlt. Die Spritze war absolut schmerzfrei!

Sehr kompetenter und angenehmer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine überraschend entspannte Atmosphäre, da ich eigentlich nicht gern zum Zahnarzt gehe. Die Behandlung selbst war auch schnell erledigt, Herr Alt selbst machte dabei einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Alles in allem eine beinahe schon familiäre Stimmung.

Unkomplizierte, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Alt unbedingt empfehlen. Er hat sich viel Zeit genommen mir meine Befunde zu erklären, so dass man es auch als Laie verstehen kann. Mir wurden verschiedene Therapien vorgeschlagen und ich hatte zum ersten Mal beim Zahnarzt das Gefühl, zu wissen, warum etwas gemacht werden muss und wie es gemacht wird. Die Behandlung selbst war sehr gut, von der Spritze habe ich kaum etwas gemerkt und ich hatte den Eindruck, dass Dr.Alt sehr gründlich arbeitet. Da ich lange nicht beim Zahnarzt war, war die Behandlung etwas umfangreicher, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Kronen sehen perfekt aus, so wie schöne Zähne aussehen sollen und ich kann endlich wieder auf beiden Seiten kauen! Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr guter Zahnarzt der sich Zeit nimmt Dinge zu erklären! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert