Dr. med. dent. M.Sc. Corinna Rutz-Lauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Moderne Praxis mit Herz und ausgezeichneten, kompetenten Ärzten, die auf jeden Patienten individuell eingehen. Man fühlt sich bestens beraten und betreut. Durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen sind die Ärzte stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Das ist die Zahnarztpraxis meines Vertrauens, die auf jeden Patienten einfühlsam eingehen. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen!

Professionelle Behandlung und individuelle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Schon bei der Vorsprechung und Planung meiner 2 Implantate war ich begeistert. Ich habe mich von der ersten Behandlung bis zum Schluss sehr wohl gefühlt und alles angstfrei überstanden.Herzlichen Dank für die höchst professionelle und gleichzeitig freundliche, ja herzliche Betreuung von Frau Dr.Rutz-Lauber, dem gesamten Praxisteam, einschließlich Frau Medo die Zahntechniker-Meisterin.
Mit dem Ergebnis meiner Implantate bin ich sehr zufrieden. Besser kann man es nicht machen!

Spitzenklasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Ich erhielt Implantate und Kronen und bin wirklich begeistert von Frau Dr. Rutz- Lauber, dem Praxisteam und dem Resultat! Schon im Vorfeld sehr präzise Planung unter Berücksichtigung meiner zahlreichen Allergien! Die Damen an der Rezeption behielten stets den Durch-und Überblick(bei Heil-und Kostenplänen sowie bei Regulär-und Zusatzterminen), sodaß meine Wartezeit nie länger als ca. 10 min. betrug. Die hygienischen Herausforderungen durch Corona wurden vorbildlich gemeistert! Durch die souveräne und Sicherheit ausstrahlende, empathische Art von Frau Dr. Rutz- Lauber zusammen mit ihren fast mütterlich agierenden Assistentinnen wurde mir jegliche Angst genommen. Ich mußte zu keiner Zeit Schmerzen aushalten, überraschenderweise nicht einmal nach der OP. Hervorragende Fingerfertigkeit und Können! Sehr kompetente und freundliche Assistentinnen. Die Zahntechnikerin macht hervorragende Arbeit- paßt alles wie "angegossen", selbst der Farbton der Zähne- sehr natürliches Erscheinungsbild, kein Unterschied zu meinen eigenen- Respekt! Es zählt der Mensch, nicht der Profit- Günstigere qualitativ gleichwertige Alternativen werden teuren vorgezogen! Allgemein herrscht in der Praxis eine sehr wohlwollende, angenehme Atmosphäre, jeder gibt sein Bestes für den Patienten! Vielen herzlichen Dank dafür!

Absolut Spitze!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Frau Dr. Corinna Rutz ist eine freundliche, einfühlsame und hoch qualifizierte Zahnärztin.
Unabhängig davon ob man Vormittags oder Nachmittags einen Termin hat sind dir Wartezeiten aber leider sehr lange. Auch die Anwesenheit eines Patienten wurde des Öfteren vergessen/übersehen.

Sehr gute, einfühlsame Ärztin - lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Weggeschickt von der Uniklinik HD - Sie sind kein Notfall - landete ich mit einem vereiterten Backenzahn begleitet mit heftigen Fieberschüben nach den Pfingstfeiertagen endlich auf dem Behandlungsstuhl "meiner Zahnarztpraxis" und mir wurde geholfen, obwohl Frau Dr. Corinna Rutz-Lauber eigentlich Urlaub hatte. Einen Vormittag lang wurde eine sorfälltige Diagnose erstellt und das zu diesem Zeitpunkt Mögliche ausführlich mit mir besprochen und dann auch durchgeführt und ein Behandlungsplan für die weiteren Schritte erstellt. Ich fühlte mich bestens aufgehoben - bis auf das schlechte Gewissen, jemand von seinen wohlverdienten Ferien abzuhalten! Danke dafür!

Trotz Urlaub super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Supper Ärztin kann ich nur empfehlen, meine Mutter hat Alzheimer und ist gefallen, sie hatte Schwierigkeiten mit den Zähnen, Frau Dr.Rutz ist Supper einfühlsam ihr gegenüber gewesen, hat es top hinbekommen war schwierig und trotzdem alles Supper gut verlaufen, meinen besten Dank , ich kann sie nur empfehlen

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Meine Behandlung wurde von der Ärztin bestens vorbereitet und mir beim Gespräch sehr gut verständlich vermittelt.. Beim Eingriff selbst (4 Implantate Unterkiefer) lief alles sehr ruhig und entspannt ab, was mir als Patient unheimlich viel Sicherheit gab. Auch die beiden Assistentinnen verhielten sich bei der Vorbereitung und während der OP sehr souverän und beruhigend. Ich war und bin in besten Händen und kann die Ärztin und das Personal nur weiter empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Wer Panik und Horror beim Zahnarzt sucht, der ist hier falsch! Aufmerksam und stets professionell arbeitet Frau Doktor Rutz-Lauber. Insbesondere der freundliche und liebevolle Umgang mit den Milchzahnträgern führt dazu, dass die gesamte Familie gerne in die Praxis geht. Gemeinsam mit dem äußerst erfahrenen Dr. Rutz und dem netten Assistenzteam der Gemeinschaftspraxis wird der Zahnarztbesuch so angenehm wie nur irgend möglich gemacht. Da kann man auch noch lange "kraftvoll zubeißen"!

Angst vor dem Zahnarzt? Niemals! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Bin sehr gut behandelt worden. Angst wurde mir genommen und es wurde auch alles sehr gut erklärt! Nehmen sich Zeit für ihre Patienten!
Sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetente und sehr einfühlsame Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus-Peter Rutz und Corinna Rutz-Lauber

Sehr gute und zu empfehlende Zahnärztin. Auf wünsche wird individuell eingegangen und entsprechend beraten. Man bekommt keine unnötigen Behandlungen aufgedreht. Sehr einzuladen bei Injektionen.

freundliche und fachlich sehr kompetente Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben