Muayyad Muhsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Beste Zahnarzt aber Leyla ist noch die beste, nette, hoffentliche und freundliche ZFA und natürlich sauber, genaue und ordentlich

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Ich hatte ein Problem mit meinen Zähnen, hatte aber immer Angst, zum Zahnarzt zu gehen, weil ich zuvor schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte. Danke an Dr. Muayyad Muhsen, der freundlich, hilfsbereit und gut arbeitet, hat mein Problem schnell gelöst und ich werde immer gerne zu ihm gehen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Sehr netter und freundlicher Arzt. Mir wurde alles erklärt. Gute und schnelle Behandlung. Vielen Dank auch an die Assistentin.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Sehr zufrieden super Zahnarzt.
Hat mir meine Ängste genommen, hat mir alles ausführlich erklärt, sich zeitgenommen für mich.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Nach Mitternacht im Internet nach einem Termin geschaut und durfte am selben Tag schon kommen. Einfach Klasse. Die Damen am Empfang waren sehr nett. Ich wurde von Herrn Muhsen behandelt. Der Arzt hat mich persönlich aufgerufen und sich bei mir vorgestellt, was ich persönlich sehr gut fand. Ein sehr netter und sympathischer Arzt, der sich Zeit genommen hat. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Zahnzentrum ist sehr groß und es sind unzählige Behandlungsräume vorhanden. Sieht sehr modern und professionell aus. Ich war sehr beeindruckt. Ich war rundum zufrieden. Klasse Team.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

War am Samstag in der Klinik als Notfall, alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden und dankbar für ihre Mühe und ihr tolle Arbeit.
Nicht zu vergessen auch ein dickes danke für die einfühlsame und kompetente Assistentin.