Mudjda Muzamil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Mudjda Muzamil Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Fuhlsbüttler Str. 632, Hamburg-Nord, Hamburg

Standort: Praxis Mudjda Muzamil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Muzamil läßt sich Zeit und schießt nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen. Die Helferin, Frau Xxxxx, ist ausgesprochen fähig und fleißig.

Die Praxis läßt sich telefonisch nicht erreichen, was ein absolutes K.O.-Kriterium ist. Draußen vor der Tür 30min in der Schlange zu warten, nur um anschließend zu erfahren "... heute leider nicht möglich" ist gerade für Ältere unmöglich.

Freundlich aber unerreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mudjda Muzamil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolles und sehr nettes Praxis-Team trotz der hohen Anzahl an Patienten + zusätzlich Impfungen.
Ich fühlte mich sehr wohl und es wirkt in der Praxis ruhig und nicht so hektisch.

Erstuntersuchung in der neuen Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mudjda Muzamil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man versteht ja, dass in Zeiten von Corona und Impfstress die Arztpraxen voll ausgelastet sind. So ist es nur natürlich, dass die Patienten einige Mühe auf sich nehmen müssen, und dass die Abläufe überall nicht so geschmeidig funktionieren wie vor der Pandemie. Volles Verständnis.
Aber:
Das Praxis-Team von Frau Muzamil geht nicht ans Telefon. Nie. Und das ist problematisch. Ich zum Beispiel brauche meine Blutwerte für die Fachärzte, es ist mir nicht möglich, meine Werte zu erfahren. Ich kann nicht einfach so vorbeischauen. Desgleichen kann ich auch meinen Impftermin nicht absagen; das ist schlicht unmöglich.
Andere Arztpraxen bekommen es doch auch hin, dass jemand ans Telefon geht, und sei es, dass man temporär eine Hilfskraft einstellt.
Meine Kritik richtet sich nicht an die Kompetenz von Frau Muzamil, diebezüglich gibt es keinen Grund zur Klage.

Ärztin prima, Organisation hat noch Potential • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mudjda Muzamil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sehr wohl. Für die Behandlung wird viel Zeit genommen und nicht gehetzt. Sehr kompetent. Komme ganz sicher wieder!

Sehr gute Behandlung. Sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mudjda Muzamil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider kam es mir so vor, als würde sich die Ärztin keine Zeit nehmen für die Patienten. Ich wollte einen Komplett-Check und war nach fünf Minuten fertig (nachdem ich 30 Minuten trotz Termin gewartet habe). Ich habe mich nicht ganz verstanden gefühlt, als ich von meinen Problemen erzählt habe. Daher würde ich nicht nochmal zu dieser Ärztin.

Leider nichts für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mudjda Muzamil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche Ärztin mit kompetenter Ausbildung, Einfühlungsvermögens und Geduld.
Ebenso ist das Praxispersonal freundlich und hilfsbereit.
Ich war sehr zufrieden.

Gute Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mudjda Muzamil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr freundliche und erfahrene Hausärztin die voll auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Nette Arzthelferinnen haben immer ein lächeln auf dem Gesicht, trotz der momentan schwierigen Corona Situation. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Beste Erfahrung, Hausärztin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mudjda Muzamil Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr freundliche und liebevolle Ärztin die auf mich eingegangen ist und sich viel Zeit genommen hat.
Hatte keine lange Wartezeit und wurde freundlich von den Arzthelferin empfangen.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben